Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mädchen,Jungen?

34 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Sexualität, Mädchen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mädchen,Jungen?

01.07.2005 um 19:43
Gibt es ein bestimmtes Alter ab dem man sich mehr für das andere Geschlecht interessiert als man es bisher tat?,Ich habe festgestellt das ich in letzter zeit viel lieber mit mädchen quatsche als mit jungen,es ist irgendwie mal eine ganz andere erfahrung,aber das hat den effekt das jetzt manche jungen neidisch werden und mich gar nicht mehr groß beachten,wenn ich mich zu ihnen stelle,nun ist es schon so weit,dass nur noch meine beiden kumpels zu mir halten und ich dumme bemerkungen von den jungs bekomm,also stell ich mich jetzt auch viel lieber zu den mädels,da sind die Unterhaltungen auch ganz anders und man lernt 'nen haufen anderer tollen mädels kennen^^ aber irgendwie find ich es jetzt blöd,weil sich mein ''Rang'' bei den Jungen in der Klasse allgemein verschlechtert hat,was meint ihr,soll man sein ding durchziehen und machen was einem gefällt,und dafür eben einiges aufgiben...oder sollte man es doch vielleicht nicht alzu übertreiben?

Einbildung ist auch 'ne Bildung
Wer an Übernatürliches glaubt muss sich nicht wundern,wenn er auf Ablehnung stößt!
Es ist sehr viel möglich,aber nicht alles,zumindest nicht here on Earth...



melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mädchen,Jungen?

01.07.2005 um 19:49
Es gibt durchaus auch Freundschaften zwischen Männern und Frauen. Diese widerlegen auch die Unterstellung der Männer-Dominanz von Freundschaften und Unfähigkeit von Frauen für Freundschaften. Ist das vielleicht ein Indikator dafür, dass sich die Geschlechterrollen gewandelt haben und sich Geschlechterstereotype angleichen, und Mann und Frau somit auch gleichwertige Partner in Freundschaften sein können? Anscheinend sehen sich die Freunde hier auch als guten Gegenpart zum gegenseitigen persönlichen Austausch.


[...]

and so on

klick mal den Link (Archiv-Version vom 06.04.2005)

alles über männer, frauen und gegengeschlechtliche freundschaften


übrigens will ich mal vermerken, das man gerade in der Pupertät interesse am anderen Geschlecht entwickelt
nichts neues, nichts ungewöhnliches



Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.
Ein Bettler, der schon alles hatte, lief nur noch so herum, um die Leute auf ihre Barmherzigkeit zu prüfen.
Die Summe der Intelligenz auf diesem Planeten ist eine Konstante - die Bevölkerung wächst.



melden

Mädchen,Jungen?

01.07.2005 um 20:06
schon,aber ich denk auch das es ein bisschen auf die Innerliche Reife des jeweiligen Menschen ankommt,denn die einen sind einfach nur neidisch,weil sie zu schüchtern sind selbst mit mädchen zu reden,und die anderen finden das nicht weiter schlimm und machen sich da nicht so große gedanken drum weil sie vielleicht selber schon weibliche-freunde,bzw. eine richtige freundin haben...

Einbildung ist auch 'ne Bildung
Wer an Übernatürliches glaubt muss sich nicht wundern,wenn er auf Ablehnung stößt!
Es ist sehr viel möglich,aber nicht alles,zumindest nicht here on Earth...



melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mädchen,Jungen?

01.07.2005 um 20:09
@Star-Ocean

Darf ich mal ehrlich sein? Du bist ca. ein Jahr älter als ich ...

Ich zum beispiel, habe kein Problem mit irgendjemanden zu reden, miene Zeit zu verbringen. Wenn deine Freunde deswegen neidisch oder was auch immer auf dich sind, sind sie einfach dumm. Sie könnten das ja auch - jederzeit.

In deinem Alter sollte man nicht mehr auf die anderen hören, man sollte das tun, was einem am bésten gefällt.

Und ausserdem ist das ein wirklich kindisches verhalten - MÄDCHEN und BURSCHEN sind MENSCHEN

Alle sind doch so "gleich" .. warum schämen ..? ...

>>weibliche-freunde,bzw. eine richtige freundin haben....<<

Gehört nun auch zum erwachsen werden dazu :-)
Und das ist doch was schönes, mit denjenigen, den man liebt zusammen zu sein, nicht?

Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.
Ein Bettler, der schon alles hatte, lief nur noch so herum, um die Leute auf ihre Barmherzigkeit zu prüfen.
Die Summe der Intelligenz auf diesem Planeten ist eine Konstante - die Bevölkerung wächst.



melden
void ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mädchen,Jungen?

01.07.2005 um 20:12
@Star-Ocean

Naja, offensichtlich gefällt es dir im Moment nicht so wie es ist, sonst hättest du nicht wirklich dein Problem.
Ich würde einfach mal versuchen deine Kumpels in die Freundschaft zu integrieren. Die freuen sich bestimmt auch über den Kontakt mit den Mädels. Ich denke mal du bist deinen Klassenkameraden in Sachen Reife einfach ein Stückchen vorraus.


melden

Mädchen,Jungen?

01.07.2005 um 20:17
Ich finds gut so gegengeschlechtliche freundschaften ganz gut ,ich hab nämlich selbst so eine und ich komme gut mir ihr aus.
Ich würd an deiner stelle dein Ding durchziehen und wie chiby schon sagte solstest du dich nicht schämen.

Gruss an ALLE
Will36


melden

Mädchen,Jungen?

01.07.2005 um 20:24
ich habe schon immer mehr mit menschen vom weiblichen geschlecht gequatscht... :o (warum nur *achselzuck*)
...aber natürlich habe ich auch männliche freunde, die ich genauso schätze.

Seid reinlich bei Tage
Und säuisch bei Nacht,
So habt ihrs auf Erden
Am weitsten gebracht.



melden

Mädchen,Jungen?

01.07.2005 um 20:26
@void and chiby
Ich weiss nicht ob ich unbedingt anderen Jungs weiter vorraus bin void,aber ich muss dir recht geben chiby,die anderen jungs haben jederzeit die möglichkeit sich mit mädchen zu unterhalten und evtl. näher kennenzulernen,aber ich denk einfach wie schon erwähnt,das die selber probleme damit haben sich mit ihnen ''richtig'' zu unterhalten und sich vielleicht gern mit ihnen unterhalten würden,weil sie sich evtl. selbst schon in die eine oder andere verguckt haben...

@only at void
eigentlich hab ich kein großes problem damit,aber wie schon gesagt leidet der Eindruck und Respekt der anderen jungs gegenüber mir darunter,und des kann natürlich auch nicht so ganz richtig sein denk ich mal,aber mein ding werd ich trotzdem durchziehen...

Einbildung ist auch 'ne Bildung
Wer an Übernatürliches glaubt muss sich nicht wundern,wenn er auf Ablehnung stößt!
Es ist sehr viel möglich,aber nicht alles,zumindest nicht here on Earth...



melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mädchen,Jungen?

01.07.2005 um 20:28
@Fosolif

warum denn nur mäuschen *gg*

@Star-Ocean

ein tipp :
Probleme mit Pupertät und Sexualität , dann rede mit dem Dr. OvO- team (das nur aus OvO besteht)

er hat ja schon mit so einigen Interessanten Themen angefangen

http://www.allmystery.de/themen/uh15026


er hatte übrigens auch den Thread "Wie lange ohne Sex?" eröffnet *g* aber der ist inziwschen schon gelöscht

und im thread "für sex zu jung?!" musste er natürlich auch ein Wörtchen mitreden

Also man siehe :
Junge, nichts ist peinlich *g*

Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.
Ein Bettler, der schon alles hatte, lief nur noch so herum, um die Leute auf ihre Barmherzigkeit zu prüfen.
Die Summe der Intelligenz auf diesem Planeten ist eine Konstante - die Bevölkerung wächst.



melden

Mädchen,Jungen?

01.07.2005 um 20:32
das war aber jetzt überhaupt nicht lieb, wie du mich auf die schippe nimmst *lol*

Seid reinlich bei Tage
Und säuisch bei Nacht,
So habt ihrs auf Erden
Am weitsten gebracht.



melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mädchen,Jungen?

01.07.2005 um 20:34
@Star-Ocean

>>''richtig'' zu unterhalten <<

Richtig unterhalten? *löl*
es ist doch egal, was man sagt
ob man normal tratscht oder flirtet

irgendeinmal sagt man sowieso etwas dummes
es gibt kein "richtiges" unterhalten

Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.
Ein Bettler, der schon alles hatte, lief nur noch so herum, um die Leute auf ihre Barmherzigkeit zu prüfen.
Die Summe der Intelligenz auf diesem Planeten ist eine Konstante - die Bevölkerung wächst.



melden

Mädchen,Jungen?

01.07.2005 um 20:35
ach ist doch nicht so schlimm ovo^^...löl...

Einbildung ist auch 'ne Bildung
Wer an Übernatürliches glaubt muss sich nicht wundern,wenn er auf Ablehnung stößt!
Es ist sehr viel möglich,aber nicht alles,zumindest nicht here on Earth...



melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mädchen,Jungen?

01.07.2005 um 20:35
@Fosolif

ach menno, so hab ich das doch gar nicht gemein *knuDDeL*

dafür widme ich dir hiermit meinen 1.800 Beitrag , den ich somit mache

Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.
Ein Bettler, der schon alles hatte, lief nur noch so herum, um die Leute auf ihre Barmherzigkeit zu prüfen.
Die Summe der Intelligenz auf diesem Planeten ist eine Konstante - die Bevölkerung wächst.



melden

Mädchen,Jungen?

01.07.2005 um 20:36
@Star-Ocean

wer austeilen kann, der muss auch einstecken können... und somit lach ich stehts von herzen mit, wenn mich wer neckt oder versucht zu ärgern...

Seid reinlich bei Tage
Und säuisch bei Nacht,
So habt ihrs auf Erden
Am weitsten gebracht.



melden

Mädchen,Jungen?

01.07.2005 um 20:37
@Chiby

mit ''richtig'' unterhalten meinte ich eigentlich nur,dass manche Jungen nicht so genau wissen was sie sagen sollen wenn sie bei Mädchen sehen,weil sie sich ja sonst über ganz andere sachen unterhalten *g* (mehr oder weniger)

Einbildung ist auch 'ne Bildung
Wer an Übernatürliches glaubt muss sich nicht wundern,wenn er auf Ablehnung stößt!
Es ist sehr viel möglich,aber nicht alles,zumindest nicht here on Earth...



melden
void ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mädchen,Jungen?

01.07.2005 um 20:39
@Star-Ocean
Ok, kein großes Problem.. dann ein kleines, vielleicht? Zumindest machst du dir einige Gedanken darüber.

Ich denke mal das die einfach noch verschüchtert und schlicht und ergreifend neidisch auf dich sind. Dann kannst du halt auch ausgegrenzt werden. Das gibts sich aber spätestens dann, wenn sie auch nachgereift sind. ;)
Kannst ja mal hier und da unter die Arme greifen, wenn das nicht grad einer Anbandelung im Weg steht. ;)


melden

Mädchen,Jungen?

01.07.2005 um 20:39
@Chiby (zweiter versuch)

*bei Mädchen stehen (sorry)

Einbildung ist auch 'ne Bildung
Wer an Übernatürliches glaubt muss sich nicht wundern,wenn er auf Ablehnung stößt!
Es ist sehr viel möglich,aber nicht alles,zumindest nicht here on Earth...



melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mädchen,Jungen?

01.07.2005 um 20:40
@Star-Ocean

ganz andere sachen? was denn? *g*

ich muss sagen, das ich fußball über alles liebe, eine online-games zockerin bin, und das ich mich (jedenfalls früher) gerne geprügelt hab *g*
Andere sachen also?.. nene ..




Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.
Ein Bettler, der schon alles hatte, lief nur noch so herum, um die Leute auf ihre Barmherzigkeit zu prüfen.
Die Summe der Intelligenz auf diesem Planeten ist eine Konstante - die Bevölkerung wächst.



melden

Mädchen,Jungen?

01.07.2005 um 20:43
@void

Genau das ist der Punkt!
Aber was meinst du mit Anbandelung?

Einbildung ist auch 'ne Bildung
Wer an Übernatürliches glaubt muss sich nicht wundern,wenn er auf Ablehnung stößt!
Es ist sehr viel möglich,aber nicht alles,zumindest nicht here on Earth...



melden

Mädchen,Jungen?

01.07.2005 um 20:43
@Star-Ocean
also dass du nicht über lippenstift oder menstruationsbeschwerden sprechen willst, ist verständlich.
aber ich denke, dass man mit jedem menschen, ob männlich oder weiblich, stehts interessante themen zum diskutieren findet.

Seid reinlich bei Tage
Und säuisch bei Nacht,
So habt ihrs auf Erden
Am weitsten gebracht.



melden

Mädchen,Jungen?

01.07.2005 um 20:48
@Chiby

nein,du hast mich jetzt falsch verstanden,ich meinte,die mädels mit denen ich immer quatsche unterhalten sich nicht über so sachen wie eben bespielsweise Computerspiele (Ego-Shooter,Kriegspiele usw.),Fussball,Sportler,''Gras'' usw.
nicht gleich immer zweideutig denken,löl ;)

Einbildung ist auch 'ne Bildung
Wer an Übernatürliches glaubt muss sich nicht wundern,wenn er auf Ablehnung stößt!
Es ist sehr viel möglich,aber nicht alles,zumindest nicht here on Earth...



melden