weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CSU-Politiker gesteht Sex mit einer Jugendlichen

2 Beiträge, Schlüsselwörter: Politik, Bayern, Skandal, CSU, Konservativ, Union
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Zu reißerisch und polemisch. Versuch es doch mal sachlicher und weniger suggestiv
Seite 1 von 1
DoctorThrax
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

CSU-Politiker gesteht Sex mit einer Jugendlichen

08.06.2016 um 20:09
Michael Brückner, 51 Jahre alter Landtagsabgeordneter der CSU muss sich gegenwärtig einem Strafprozess stellen, bei dem ihm zur Last gelegt wird Geschlechtsverkehr mit einer minderjährigen gehabt zu haben.

Sogar von Sex gegen Bezahlung ist die Rede.

"Bei den Vorwürfen geht es um sexuelle Handlungen an Jugendlichen gegen Geld. "Wir wissen von zwei Kontakten", sagte eine Sprecherin der Staatsanwaltschaft Nürnberg/Fürth am Mittwoch. Brückner ist verheiratet und Vater von drei Kindern."

Quelle: http://www.welt.de/regionales/bayern/article156043041/CSU-Politiker-gesteht-Sex-mit-einer-Jugendlichen.html

Und Brückner ist nicht der erste Unionspolitiker, der seine Zuneigung zur Jugend aktiv ausgelebt hat. Schon 2011 war der CDU-Vorsitzende von Schleswig-Holstein Christian von Boettcher wegen einer ähnlichen Affäre mit einer Minderjährigen von allen Ämtern zurückgetreten.

Quelle: http://www.tagesspiegel.de/politik/nach-sex-mit-minderjaehriger-welche-folgen-hat-boettichers-ruecktritt-fuer-die-landes...

Eure Meinungen dazu?

Ist es Zufall dass so etwas gerade in einer christlichen Partei gehäuft auftritt? Sind die christlich Konservativen nicht eigentlich genau diejenigen, die so etwas am meisten verachten? Die christlich Konservativen machen Politik gegen die Homoehe weil sie das traditionelle Familienbild nicht gefährden lassen wollen und dann gibt es immer wieder verheiratete Familienväter in den Reihen der Union, die hinter den Kulissen offenkundig auf das traditionelle Familienbild scheißen.

Muss man sich vielleicht einfach damit anfreunden, dass unsere Politiker nicht nur korrupt sondern auch noch pervers und grenz-pädophil sind?


melden
SZKYBRNTKR
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

CSU-Politiker gesteht Sex mit einer Jugendlichen

08.06.2016 um 20:16
@DoctorThrax

Polizisten, Lehrer, Kirchenmenschen, Politiker ... Menschen.


melden

Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Zu reißerisch und polemisch. Versuch es doch mal sachlicher und weniger suggestiv
80 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden