Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hingucken statt wegsehen

69 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Krank, CSU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hingucken statt wegsehen

13.07.2007 um 12:16
Link: www.hingucken-statt-wegsehen.de.vu (extern) (Archiv-Version vom 05.07.2007)

Hallo!
Ich habe eine Seite im Internet gefunden, in der hauptsächlich Eltern über ihre Probleme mit ihren Kindern reden:
http://www.hingucken-statt-wegsehen.de.vu/ (Archiv-Version vom 05.07.2007)
Ich werde einiges zitieren:

Mein Sohn Daniel hat seit ungefähr 3 Wochen eine Freundin. Ich war zuerst gegen diese Beziehung, doch meine Frau hat mich dazu überredet nichts zu unternehmen, weil ich meinem Sohn vertrauen soll.

Jetzt hab ich heut mit entsetzen in seinem Mülleimer (mehrere) benutzte Verhütungsgegenstände gefunden. Es ist mir fast peinlich davon zu berichten.
Ich weiß nicht, wie ich jetzt damit umgehen soll, meine Frau meint ich soll es einfach lassen, aber soll ich es wirklich dulden, dass mein 17 jähriger Sohn mit seiner gleichaltrigen Freudin Sex hat?


Dann kamen auch direkt einige Antworten....

ch denke die beste Lösung wäre es, Ihren Sohn auf ein Internat zu geben. Auf jeden Fall sollten Sie ihm jeglichen Kontakt zu dem Mädchen verbieten. Ich denke mit 17 Jahren ist er noch nicht reif für sexuelle Kontakte. Ausserdem sollte man zu erst einmal die Ehe kirchlich besiegeln bevor es zum körperlichen Kontakt kommt.

Der Bezug zu Killerspielen ist genauso ...nun gut....:

Ich bin im Netz bei der Suche nach Berichten über Killerspiele auf folgenden Link zu einem grausamen Video von dem PC-Spiel "FEAR" gestoßen, aber bilden Sie sich ihre Meinung selber!

Hallo Helmut,

das ist grausam - nein, mehr als das. Nachdem ich die ersten zwanzig Sekunden dieses Video gesehen habe, musste ich danach sofort aus machen. Was sich da abgespielt hat, ist mehr als ekelerregend. Wer lässt die Produktion und Entwicklung einer solchen Brutalität zu? Sowas ist unverantwortlich - da muss was gegen getan werden.


Ich bin ganz ihrer Meinung. Die Entwickler eines solchen Massenmordspiels sollte man wirklich wegsperren. Ich meine, wer kommt auf so etwas?
Das sind psychisch beeinträchtigte Leute. ich verspüre Wut & Ekel.


Nun, ch finde das krank!
Was sagt ihr dazu?


melden

Hingucken statt wegsehen

13.07.2007 um 12:18
Ich glaube, das ist der falsche Forenbereich, oder?

Gruss


melden

Hingucken statt wegsehen

13.07.2007 um 12:18
Daß Du die Stichwörter selbst vergeben hast und der ganze Krempel besser nachMenschen/Seele oder Politik/Geschichte gehört


melden

Hingucken statt wegsehen

13.07.2007 um 12:21
Alles alte Spießer die keine Ahnung von der Jugend haben!!


melden

Hingucken statt wegsehen

13.07.2007 um 12:22
Nicht jeder, der sich mal ein paar Bier gönnt, wirdAlkoholiker.
Antwort:

Ein vollkommen unqualifizierter Beitrag. Es isteine Unverschämtheit sich derartig über Alkohol lustig zu machen.



melden

Hingucken statt wegsehen

13.07.2007 um 12:28
Das sollte eigentlich zu Menschen und Seele, das Thema! :D


melden

Hingucken statt wegsehen

13.07.2007 um 13:26
@Hollandkäse

Nun gut, zu den Killerspielen brauchen wir nicht viel zu sagen !
Aber sich solche Gedanken zu machen , das ein 17 jähriger Sex hat ! Na und!!
Ausserdem freue Dich das er überhaupt verhütet ! Das zeugt von geistiger Reife undVerantwortung ! Sage ihm das ruhig und bestärke ihn , als Vater ! Dein Sohn ist mit 17kein Kind mehr, aber auch noch nicht erwachsen, er beginnt sich zu entwickeln! Lass ihmdieses Recht! Das gehört zum Leben und ist in keiner weise etwas böses.


melden

Hingucken statt wegsehen

13.07.2007 um 13:29
"Hilfe, mein Sohn wird mit weniger als 25 Jahren geschlechtsreif!" -.-


melden

Hingucken statt wegsehen

13.07.2007 um 13:32
@MindInAShell
Ganz so drastisch wollte ich das nicht sagen, aber stimmt schon ! Ichwill nicht stänkern, aber mich würde in dem Punkt interessieren wann darf ich mit dem Sexbeginnen und wann muss ich aufhören ! Lieber Hollandkäse hast Du da eine Bemessensgrenze?


melden

Hingucken statt wegsehen

13.07.2007 um 14:11
"
Nun gut, zu den Killerspielen brauchen wir nicht viel zu sagen !"

Warumnicht?

"Lieber Hollandkäse hast Du da eine Bemessensgrenze?"

Hä?


melden
faya ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hingucken statt wegsehen

13.07.2007 um 14:22
Ich hatte auch mit 17 mein erstes Mal, das ist doch noch völlig im Rahmen...damit bin ichnoch spät dran gewesen. Find das nicht normal wie die Eltern schreiben. Von wegen sexerst nach der Hochzeit...ich kauf doch nicht die Katze im Sack...am Ende ist das einerder auf voll ekelhafte Sachen abfährt...und wenn man den ersten Sexualpartner heiratet,geht das meistens schief, weil man sich immer fragt: verpasse ich was? wie wäre es miteinem anderen? ist ein anderer besser?

"Nicht jeder, der sich mal ein paar Biergönnt, wird Alkoholiker.
Antwort:

Ein vollkommen unqualifizierter Beitrag. Esist eine Unverschämtheit sich derartig über Alkohol lustig zu machen."

Da machtsich doch keiner über Alkohol lustig....ich trink auch ab und zu ein Colabier und bin inkeinster Weise abhängig


melden

Hingucken statt wegsehen

13.07.2007 um 14:26
Wie können die das PC-Spiel FEAR nur so schlecht machen. Das Spiel ist klasse.


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hingucken statt wegsehen

13.07.2007 um 14:29
ich würd auch sagen menschen und seele wäre der bessere bereich für dieses thema!!


melden

Hingucken statt wegsehen

13.07.2007 um 14:33
sieht mir eher nur nach fake aus Oo


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hingucken statt wegsehen

13.07.2007 um 14:34
und zum der seinstellung zu dem vater:

schein ein äußerst verklemmeter kerl zusein..!
das mit dem spiel kann ich ja vielleicht noch verstehen (ich slbst find esaber auch gelungen) , dass er sich so anstellt dassein sohn mit 17 eine freundinhta...und ihn deswegen auf ein internat schicken will...

ich glaube der vateristpsychisch beeinträchtigt...^^


melden

Hingucken statt wegsehen

13.07.2007 um 14:34
Die seite scheint mir langsam wie ein fake ala Christenfront oder so.
Ichhabe etwas geforscht. Es handelt sich bei diesen perversen Zeilen um einen Text derUS-Amerikanischen Heavy-Metal Band, "Slipknot". Das sind 9 unglaublich hässlicheBurschen, mit Masken und langen Haaren. Als ich Fotos dieser unglaublich grausamen Bandsah wurde mir fast schlecht. Ich fragte prompt meine älteste Tochter Sabine (19) ob siediese Band kenne. Sie bejahte und, dass können Sie mir glauben, mir rutschte das Herz indie Hose.
O.o

Außerdem sagen die statt Popup; Knallauf.


melden

Hingucken statt wegsehen

13.07.2007 um 14:44
ich würd dann mal einfach so in den raum stellen:

diese eltern sind spießer
dieselbst von spießern erzogen wurden
und die wollen dass ihre kinder die erbfolgefortsetzen


melden

Hingucken statt wegsehen

13.07.2007 um 15:54
Wenn man mal den Vorstellungsbereich des Forums betrachtet, sieht man klar: SATIRE extrem*lol*


melden

Hingucken statt wegsehen

13.07.2007 um 16:08
@Hollandkäse
Mit der Bemessensgrenze meine ich ob Du einen eigenen Richtwert hast ,ab wann ein Mensch Sex haben darf und wann er das lassen sollte ! Für Dich etwas leichterausgesprochen ! Zu den Killerspielen gebe ich Dir recht ! ich lehne diese art auch völligab ! Wenn schon PC- Spiele , dann solche die die Kreativität fördern oder das Denken !


1x zitiertmelden

Hingucken statt wegsehen

13.07.2007 um 16:14
@krist
ich würd auch sagen menschen und seele wäre der bessere bereich für diesesthema!!

Kann doch bestimmt noch umbelegt werden von der Moderation !


melden

Hingucken statt wegsehen

13.07.2007 um 16:32
ok also bin so zufällig drauf gestoßen auf deinen bericht aber ich finds echt auch totalbehindert...ich bin 15 jahre, mein freund ist 18 und naja...was sollen die eltern dabeischon verbieten? volkkommender schwachsinn! mit 17, hallo?


melden