weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Asylbewerber treten in "Matrazenstreik"

4 Beiträge, Schlüsselwörter: Flüchtlinge, Matrazenstreik
Diese Diskussion wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Keinen Diskussionsgrundlage...
Seite 1 von 1
User1283
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Asylbewerber treten in "Matrazenstreik"

28.06.2016 um 20:50
Weil Asylbewerber aus Syrien und Somalia keine neuen Matratzen, sondern nur neue Matratzenbezüge für die erst 6 Monate alten Matratzen erhielten, traten sie in lautstarke Diskussionen mit der Heimleitung und in einen Streik.

weiterlesen
http://www.wochenblatt.de/nachrichten/straubing/regionales/Asylbewerber-treten-in-Matratzenstreik;art1169,377495

Aber solch ein Verhalten kommt nur davon, wenn wir den Unterschied zwischen:
a) in den A...kriechen, und
b) in den A...TRETEN nicht endlich lernen und beherrschen.
Das zweite klärt ungemein und direkt, und das hält auch einen notwendigen Respekt hoch.
Dieser wird bei 'a)' permanent abgebaut.
Dann brauchen wir uns über solche Matratzen-Storys nicht zu wundern: - Leider bleibt es ja nicht dabei.Die nächsten Schritte sind ja dann die festen vier Wände um die Matratze herum.
Also beschwert Euch nicht, die es angeht! - Ihr hättet einmal auf den Tisch hauen, und 'NEIN!' sagen sollen, - dann gäbe es solche Storys wie dort oben nicht.

LG


melden
Anzeige

Asylbewerber treten in "Matrazenstreik"

28.06.2016 um 20:58
Ich würde glatt behaupten die haben die leeren Versprechen der Marke "Da bekommt ihr alle ein eigenes Haus, Auto etc" noch nicht ganz aufgegeben. Die kommen mit falschen Vorstellungen nach Europa und wollen sich damit nicht abfinden, was würdest du denn tun? Ich finde es, oberflächlich betrachtet, auch schwachsinnig, aber wenn ich darüber nachdenke was Schleuser und anderes Gesindel den Flüchtigen in den Kopf gesetzt haben kann ich den Unmut schon nachvollziehen. Die wollen dann wenigstens die neue Matratze.


melden

Asylbewerber treten in "Matrazenstreik"

28.06.2016 um 21:01
Vl. sind sie aus Somalia immer neue Matrazen gewöhnt oder generell bessere Ausstattung. Ansonsten verstehe ich nicht was hier diskutiert werden soll`?


melden

Asylbewerber treten in "Matrazenstreik"

28.06.2016 um 21:05
da hätte der Herr Zelzer doch mal ein paar Matratzen aus seinem veruntreutem Geld springen lassen können......wenn er schon so etwas einer Nachricht wert befindet....das man dafür auch noch einen thread eröffnet......


melden

Diese Diskussion wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Keinen Diskussionsgrundlage...
291 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden