Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Eheverhalten von Einwandererkinder

19 Beiträge, Schlüsselwörter: Ehe, Hochzeit, Einwanderer
Diese Diskussion wurde von datrueffel geschlossen.
Begründung: Bitte die Diskussion besser ausarbeiten. So wird das nur was für den Unterhaltungsbereich und selbst dafür sieht es echt mau aus.
Seite 1 von 1
Elektrofisch
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eheverhalten von Einwandererkinder

25.07.2016 um 06:46
Ich frage mich oft, welche Einwanderergruppe unter sich und welche eine Ehe mit der einheimischen Bevölkerung, in diesem Fall mit einem/eine Deutsche(n), eingehen würde.

Ich freu mich auf eine rege Diskussion


melden
Elektrofisch
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eheverhalten von Einwandererkinder

25.07.2016 um 06:49
Meine Wenigkeit ist tamilischer Abstammung. Ich würde allerdings auf jeden Fall eine Dänin, Niederländerin bzw. eine Deutsche heiraten.


melden

Eheverhalten von Einwandererkinder

25.07.2016 um 06:53
Elektrofisch schrieb:Ich würde allerdings auf jeden Fall eine Dänin, Niederländerin bzw. eine Deutsche heiraten.
Klingt nach einem Plan. Aber wieso?


melden
Elektrofisch
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eheverhalten von Einwandererkinder

25.07.2016 um 07:01
@Spukulatius
Ich möchte mich nicht in die Reihe der Tamilen einreihen, die unter sich heiraten. Muss ja nicht unbedingt eine Dänin, Niederländerin bzw. Deutsche sein. Könnte auch eine Chilenin sein.


melden

Eheverhalten von Einwandererkinder

25.07.2016 um 07:06
@Elektrofisch
Warum nicht? Welche Vorteile hat denn eine Dänin oder eine Deutsche?


melden

Eheverhalten von Einwandererkinder

25.07.2016 um 07:08
@cavalera
Einen deutschen oder dänischen Pass :D (s)pass muss sein)

@Elektrofisch
Na dann gutes Gelingen ^^ Ich wollte ja damals eigentlich eine indische Hochlandtamilin heiraten, hat aber nicht geklappt, da hab ich eine deutsche geehelicht. Habe es bisher auch nicht bereut.


melden
Elektrofisch
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eheverhalten von Einwandererkinder

25.07.2016 um 07:12
@cavalera
Vorteile hat es nicht. Ich möchte eine Deutsche bzw. Dänin heiraten weil es doch etwas schønes ist.


melden

Eheverhalten von Einwandererkinder

25.07.2016 um 08:40
Bisschen verdächtig, wenn man hier die Nationalitäten über die Frauen an sich stellt. Du trollst doch.


melden

Eheverhalten von Einwandererkinder

25.07.2016 um 08:55
Puuuuh und ich dummchen dachte ausserhalb arrangierter ehen nimmt man den menschen, in den man sich verliebt so ganz unabhängig der nationalität.


melden
Alienpenis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eheverhalten von Einwandererkinder

25.07.2016 um 09:04
Skogsdotter schrieb:Bisschen verdächtig, wenn man hier die Nationalitäten über die Frauen an sich stellt.
übertreibst du nicht maßlos?

schwedinnen sind nun mal die bestaussehenden!

mann, mann, mann...



:-((


melden

Eheverhalten von Einwandererkinder

25.07.2016 um 09:14
@Alienpenis
Aber die schwedinnen waren seit 1951 erst 3 mal miss world. :(


melden

Eheverhalten von Einwandererkinder

25.07.2016 um 09:21
gastric schrieb:Aber die schwedinnen waren seit 1951 erst 3 mal miss world.
Na ist doch Logo, die sind sowas von hot die werden ruckzuck weggeheiratet und dürfen deshalb nichtmehr an Miss Wahlen teilnehmen^^
Gleich mal googlen wie oft Schwedinnen bei Mrs. World gewonnen haben :D


melden

Eheverhalten von Einwandererkinder

25.07.2016 um 09:31
@Spukulatius
na 3 mal hab ich doch geschrieben :D


melden

Eheverhalten von Einwandererkinder

25.07.2016 um 09:40
Die Nationalität ist mir egal. Aber eine Mrs. World sollte es schon sein.


melden

Eheverhalten von Einwandererkinder

25.07.2016 um 09:42
@gastric
Miss Wahlen sind für unverheiratete und Mrs. (Misses) Wahlen sind für verheiratete...
Also @vincent Finger weg ^^


melden

Eheverhalten von Einwandererkinder

25.07.2016 um 09:43
@vincent
DAS klingt nach einem Plan.

Warum sich auch mit minderwertigem abgeben.

Ich glaube ich würde auch eine Tamilin heiraten, kommt halt drauf an welches Auto der Papa fährt.


melden

Eheverhalten von Einwandererkinder

25.07.2016 um 09:44
@Spukulatius
Ah seh den unterschied .... dann muss ich dich aber entäuschen: seit 1985 bis 2010 noch gar nicht ^^ Die armen schwedinnen. Unverheiratet nicht die heißesten und verheiratet noch unattraktiver :(


melden

Eheverhalten von Einwandererkinder

25.07.2016 um 09:46
@Spukulatius
Dann muss ich halt entsprechend gut im Vorfeld selektieren und sicherstellen, dass sie den Titel holen kann. Wozu gibt es die Scheidungsmöglichkeit.. für den Fall dass sie scheitert? :troll:

@phenix
Tamilin? Wieso nicht. Ich mag schokobraune Haut..


melden

Eheverhalten von Einwandererkinder

25.07.2016 um 09:58
Es war einmal vor langer, langer Zeit Stielzens Onkel, der hatte einen türkischen Mieter, der hatte drei kleine Töchter. Weiterhin hatte der Mieter einen Bruder in der Türkei, der hatte drei kleine Söhne. Einige Jahre später, da bewohnte der Mieter inzwischen sein eigenes Häusle, war es an der Zeit, zu heiraten ("Bei uns muss man mit 18 heiraten"). Nicht schwer zu erraten, welches Herzlein zu welchem Herzen gefunden hat.
Das Gute an der Geschichte: wenn man die jungen Familien durchs Dorf spazieren sieht, dann scheinen sie glücklich zu sein. :)

Mit Zufriedenheit stellt der Stielz allerdings fest, dass diese Art der Heiratspolitik unter Einwanderern die absolute Ausnahme darstellt.


melden

Diese Diskussion wurde von datrueffel geschlossen.
Begründung: Bitte die Diskussion besser ausarbeiten. So wird das nur was für den Unterhaltungsbereich und selbst dafür sieht es echt mau aus.
404 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt