Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

was soll ich tun

42 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
blackdeath Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

was soll ich tun

19.04.2005 um 20:53
hey!
also hab folgendes problem:
weil ich Metal (black, death,trash,new etc.) höre und fast immer komplett in schwarz gekleidet bin, halten mich viele für einen satanisten, bin ich aber nicht!
ich finde das sind eigentlich nur Vorurteile! Soll das heißen, jeder der schwarz gekleidet ist und eine bestimme musikrichtung hört ist zwangsläufig satanist?
naja danke im Vorraus für eure antworten!


lg blackdeath!

Anzeige
melden

was soll ich tun

19.04.2005 um 20:59
Ich war immer die kiffende Satanistin. Zu der Zeit hatte ich noch nie gekifft.
Lach einfach drüber. Mach ich auch so.
Ändern kannstes eh nicht.
Mein Bruder nennt mich pseudo-gothic. Ich würde mich selbst nie als gothic bezeichnen. Also was interessierts mich, was er denkt? ^^

Krieg trifft nie nur die Schuldigen, auch das Blut der Unschuldigen wird vergossen und der Hass der Friedlichen geschürt.

Verallgemeinerung ist unfair dem einzelnen gegenüber.



melden

was soll ich tun

19.04.2005 um 20:59
ziehst du dich rosa an,dann halten dich alle für schwul.

ziehst du dich bunt an,halten dich alle für bescheuert.

also lass schwarz an und scheiß auf die anderen.

Lebende Legende und Sperrwunder: 20 mal seit dem 19.6.2004
Super-Power-Spam-Adept
Zitat von meiner Lieblingsomi Sabbel:ja ihr lest richtig,ich ticke manchmal nicht reif genug für mein alter,weil ich oft verrückte sachen mache,die man wohl nicht tun sollte wenn man als reif und erwachsen durchgehn will lol!



melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

was soll ich tun

19.04.2005 um 21:00
wenn dir etwas daran liegt, was die leute von dir halten, lauf halt einfach nicht rum wie der tod :| falls du religiös bist, hier noch zwei gründe:
a) wenn gott gewollt hätte, dass der mensch nur schlechte musik hört, hätte er sich nach der erfindung des metal ausruhen können
b) wenn gott gewollt hätte, dass wir nur schwarz rumlaufen, hätte er
a.1) nur neger gebastelt und
a.2) nicht die anderen farben wie etwa schwuchteliges pink erfunden

so, problem gelöst, nächstes bitte :|


melden

was soll ich tun

19.04.2005 um 21:00
ch finde das sind eigentlich nur Vorurteile! Soll das heißen, jeder der schwarz gekleidet ist und eine bestimme musikrichtung hört ist zwangsläufig satanist?

du hast es dir selbst beantwortet, es sind nur voruteile anderer, selbst vertrittst du die meinung nicht.... nochmal meine ge'schicht von der u-bahn:

ich sitz im schwarzen mantel, kralle an der hand usw. da und alle starren mich böse an.... nun, es ist voll in der u-bahn und eine alte dame steigt ein, die schlecht steht, ich biete ihr meinen platz an und plötzlich sind alle verwundert, hätte dies nun der kaufmann neeben mir gemach hätten es wohl alle für selbstverständlich gehalten, obwohl er es nicht tat, aber bei mir als person die das oft tut, galt nur das vorurteil, schwarz=böse

lass dich von denen nicht stören. das schubladendenken ist quatscvh mit soße und es kommt nur auf die inneren werte an und solang du weisst dass du ein guter mensch bist und es anderen auch zeigen kannst ist alles in ordnung

Bis der Mensch nicht sein Mitgefühl auf alle anderen Lebewesen ausgeweitet hat, wird er keinen frieden finden. (Albert Schweitzer)
Mr. Allmy 05 (Grüße an Rasta und Sene^^)
Ihr lacht weil ich anders bin, ich lache weil ihr alle gleich seit!
alle Tippfehler © by Oxayotel 2004-2005



melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

was soll ich tun

19.04.2005 um 21:02
b.1) und b.2) muss das natürlich heißen...


melden

was soll ich tun

19.04.2005 um 21:03
danke für die lieben grüße,schwarzerTod^^
wenn du so rumrennst mußt du dich nicht wundern...das ist ganz neutral und nicht bewertend.es gibt nunmal eine norm,und wer davon abweicht fällt auf.und überhaupt,du kleidest dich doch so um dich von der anderen gesellschaft abzugrenzen,bzw abzuheben,oder?manchen(konservativen) fällt es eher schlecht auf.ob das in ordnung ist ,steht auf einem anderen blatt.

Glauben ist wissen im Herzen;)


melden

was soll ich tun

19.04.2005 um 21:04
@blackdeath

ich würde da mal der kirche die schuld in die schuhe schieben - lass dich bloss nicht durch die allgemeinheit ändern und bleibe dich selbst...
...schwimm gegen den strom, nicht weil es cool ist, sondern weil du es bist.

ich wünsch dir weiterhin viel kraft und glück

Ich bin der Schatten der die Nacht durchflattert,
ich bin das Pulver, welches die Milch zum Leben erweckt,
ich bin... OvO



melden

was soll ich tun

19.04.2005 um 21:06
@oxy
na da mußt du dich aber auch nicht wirklich wundern,mit der kralle,oder?umso besser die gute tat mit der oma!:)so schafft man umdenken
mfg

Glauben ist wissen im Herzen;)


melden

was soll ich tun

19.04.2005 um 21:10
lass die penner doch.wenn man metal hört muss man damit rechnen.Willst du wirklich von solchen menschen akzeptiert werden? sei stolz das du gehasst wirst.



I don't take anybody's order
I'll decide my own road



melden
blackdeath Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

was soll ich tun

19.04.2005 um 21:13
@yo

nein ich bin net religiös, und das mit der musik, das ist wohl jedem selsbt überlassen.. oder nicht? in deutschland herrscht nunmal meinungsfreiheit! ;)

@ dänker
nein ich kleide mich nicht so um mich abzugrenzen sondern weil ich finde das passt zu mir und mir gefällt! also d.h. nicht das ich mich abgrenze/abgrenzen will!
ich finde das wär schon wieder ein Vorurteil!
oder denkst du wenn jemand chucks trägt und ounk hört das er auch ein punk ist? das sind alles lebenseinstellungen das kann man nicht auf das äußere beziehen!


melden

was soll ich tun

19.04.2005 um 21:19
hört sich echt leicht "geschrieben" an wenn man nun schreibt,
das es dir eigentlich egal sein sollte was andere über dich denken.
Aber es ist eine Tatsache.
Du musst dich wohlfühlen in deinen klamotten.

------------------------------
Beleidigungen sind die Argumente jener, die keine Argumente haben.



melden

was soll ich tun

19.04.2005 um 21:19
ich bin auch schwarz gekleidet und das hat einen ganz anderen grund als sich jemals jemand denken kann, ich bin weder ein Satanist noch ziehe ich es an weil ich es cool finde:

schwarz war schon seit ich denken kann meine Lieblingsfarbe
ich hatte oft Alpträume. die bösen dort hiessen "Hunde"^^. die braunen waren die bösen und die schwarzen die netten. irgendwie habe ich mich daran gewöhnt, dass schwarz ein gute Farbe ist, auch wenn viele das Gegenteil behaupten. ;)


ein Tipp: lass dich nicht beinflussen oder unterdrücken!

mfg pioid
____________________
Töte einen und du bist ein Mörder - Töte Tausende und du bist ein Held.



melden

was soll ich tun

19.04.2005 um 21:19
Zieh an was du willst, wenn du es willst.
Mach was du willst, wenn du es willst.
Lass die anderen reden was sie wollen.
Änder dich nicht für sie, wenn sie es wollen!

_-Here comes the rain again, falling from the Stars-_


melden

was soll ich tun

19.04.2005 um 21:20
du ordnest dich dadurch aber einer szene zu,deren leitsätze die der gesellsachaft kreuzen.es ist eben eine art bekenntnis,und menschen assozieren nunmal mit schwarz eher negatives.wenn man dann noch eine solche kralle trägt,die ja nun ausdruck von ,ich sag mal, "potenz" sein soll,muß man sich über vorwürfe bezüglich dieses "einschüchterungsversuchs" nicht wundern...wie gesagt,mir is das sowas von ladde wie ihr rumlauft,ich versuch das nur zu erklären...
mfg

Glauben ist wissen im Herzen;)


melden

was soll ich tun

19.04.2005 um 21:24
Achja guckt nochmal alle in meine Sig....

inzwischen werd ich sogar gefragt ob ich mitkomm einkaufen Taschen trage -.-°

nya, kann nicht schaden

Bis der Mensch nicht sein Mitgefühl auf alle anderen Lebewesen ausgeweitet hat, wird er keinen frieden finden. (Albert Schweitzer)
Mr. Allmy 05 (Grüße an Rasta und Sene^^)
Ihr lacht weil ich anders bin, ich lache weil ihr alle gleich seit!
alle Tippfehler © by Oxayotel 2004-2005



melden
blackdeath Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

was soll ich tun

19.04.2005 um 21:25
@dänker
1. hab ich niemals geschrieben das ich eine kralle trage und das tu ich auch nicht!
und außerdem wenn du meinst ich ordne mich einer gesellschafts gruppe zu,dann ist das falsch! dann müsste ich auch die lebenseinstellung haben,die ich aber nicht habe!


melden

was soll ich tun

19.04.2005 um 21:29
ich trage sie selten, zu besonderen anlässen

Und meine LEbenseinstelung ist bestimmt nicht Grufti.
MAn kann nach dem Aussehen so gut wie nichtas bestimmen, vllt welcher Gruppe u dich anordnest und wieso, vwerrät dir trotzdem so gut wie gar nichts über die Person an sich und ihre LEbenseinstellung.... obwohl ich auch dazu neige diese HipHopper alle in eine Schublade zu stecken rate ich euch davon ab, so zu denken

Bis der Mensch nicht sein Mitgefühl auf alle anderen Lebewesen ausgeweitet hat, wird er keinen frieden finden. (Albert Schweitzer)
Mr. Allmy 05 (Grüße an Rasta und Sene^^)
Ihr lacht weil ich anders bin, ich lache weil ihr alle gleich seit!
alle Tippfehler © by Oxayotel 2004-2005



melden
phil ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

was soll ich tun

19.04.2005 um 21:33
@black

was ist schon normal. man muss doch nicht der gesellschaftlichen norm entsprechen. du bist eine besondere seele und das ist gut so. seh dir doch mal die verkrüppelten durchschnittsseelen an. das spricht doch für sich...

im übrigen heil satan...

nein das war jetzt nur ein scherz *hihi


melden

was soll ich tun

19.04.2005 um 21:33
was du tun sollst???

zieh dir rosarote plüschpuschen, ein extrem enges grünes top, einen vergammelten cowboyhut mit einer gelben blume und eine weite weisse hose an.kauf dir einen rucksack und hänge ihn um.

...stammle irgendwelche zusammenhanglosen texte und fixiere mit deinen augen einen imaginären punkt oberhalb der leute die dich sehen...

und alle zwei minuten sagst du ruhig aber bestimmend: "wenn ihr nicht bald alle ruhig seid, muss ich meine kettensäge aus dem rucksack holen..!"

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!

Legalize it...



melden
blackdeath Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

was soll ich tun

19.04.2005 um 21:34
ok, das mit den HippHoppern seh ich aber genau, obwohl ich weiß das man eingentlich nicht so denken darf!

Alle Rechtschreibfehler dienen zur allgemeinen Belustigung!


Anzeige

melden