ich trage beinahe ausschließlich schwarz, weil ich die "farbe" mag. aus keinem anderen grund. ich bin ein lebenslustiger mensch, also alles andere als deprimiert oder so etwas. schwarz ist kein ausdruck meines leids, sondern der ausdruck meines geschmackes und schwarz empfinde ich als besonders elegant. auch mag ich silberschmuck, weswegen ich immer eine katte mit anhänger trage und entweder 7 ringe oder 3 ringe und 4(!!!) krallen.

ich kenne die (zum teil offen vorgetragenen) vorurteile mir gegenüber, aber das ist mir völlig wurscht. wer unbedingt so extrem in schubladen denken möchte und diese vorurteile auch nicht berichtigen will, der kann mir ohnehin gestohlen bleiben.

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...
Was sind das für Zeiten, in denen Gespräche über Bäume fast ein Verbrechen sind, weil sie ein Schweigen über soviele Untaten mit einschließen.