Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Von Hunger müde, aber kein Hunger-Gefühl - normal?

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Hunger, Müde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Nahrung gibt Energie -lernt man in der Schule.
Für weiterführende Fragen, wende dich an einen Arzt.
Seite 1 von 1

Von Hunger müde, aber kein Hunger-Gefühl - normal?

14.08.2016 um 15:32
Mir fällt öfters an mir auf das wenn ich müde bin nur etwas zu essen brauche damit ich wieder fit werde. Komischerweise hab ich aber nie das typische Hunger -Gefühl mit Magenknurren etc. Ist das normal?


melden

Von Hunger müde, aber kein Hunger-Gefühl - normal?

14.08.2016 um 15:37
Ich glaube, es gibt hier kein "normal" und "unnormal".


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Von Hunger müde, aber kein Hunger-Gefühl - normal?

14.08.2016 um 15:37
Jeder einzelne mensch hat doch auch seinen individuellen lebensrythmus. Auch beim essen.


melden

Dieses Thema wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Nahrung gibt Energie -lernt man in der Schule.
Für weiterführende Fragen, wende dich an einen Arzt.