Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Redet ihr machmal mit euren Essen bevor ihr es verzehrt?

8 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Hunger, Reden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Bitte noch mal als Umfrage
Seite 1 von 1

Redet ihr machmal mit euren Essen bevor ihr es verzehrt?

28.04.2012 um 16:23
Ich kenne mehere Menschen, die in ihr Frühstücksbrötchen sprechen oder sogar Geheimnisse anvertraun. Vermutlich hat es mit der alten Fernsehserie "Die Dinos" zu tun, wo ein großteil des Essens noch lebendig war und immer wieder anfing, mit seinen Verzehrer zu sprechen, streiten oder sogar Ratschläge zu erteilen. Ich selber rede immer wieder mit meinen Muffins und gebe ihnen ein Bewusstsein, bevor ich es esse :}
Aber wie steht ihr dazu - denkt ihr direkt an das Essen oder sprecht ihr damit sogar?

Anzeige
melden

Redet ihr machmal mit euren Essen bevor ihr es verzehrt?

28.04.2012 um 16:24
Ja aber meist spricht mich mein Essen zuerst an...


melden

Redet ihr machmal mit euren Essen bevor ihr es verzehrt?

28.04.2012 um 16:25
Nicht wirklich.
Aber wenn Ich gerade was esse, also Dinge wie Brot , Brötchen usw. dann sage Ich immer zu ihm, dass es nicht lange leben wird.
Und Ich erwähne ihm, dass er wiedergeboren wird, damit er nicht grundlos rumheult.
Halt Ich bin der Böse und das Essen das gute was natürlich verlieren tut. :D
Aber mit Salat und so weiter spreche ich nicht, dieses Abschaum gehört gegessen und fertig. :)


melden

Redet ihr machmal mit euren Essen bevor ihr es verzehrt?

28.04.2012 um 16:25
Nein - es läuft immer vor mir weg :|


1x zitiertmelden

Redet ihr machmal mit euren Essen bevor ihr es verzehrt?

28.04.2012 um 16:25
@RobbyRobbe

Ich bedanke mich tatsächlich hier und da für das Schnitzel, oder den Braten, für das/den ein Tier sein Leben ließ...


melden

Redet ihr machmal mit euren Essen bevor ihr es verzehrt?

28.04.2012 um 16:26
Zitat von IvoryTowerIvoryTower schrieb:Nein - es läuft immer vor mir weg :|
Wieso das denn?
Was machst du denn imer bevor du es isst bzw. essen willst?


melden

Redet ihr machmal mit euren Essen bevor ihr es verzehrt?

28.04.2012 um 16:26
ALso ich spreche nicht mit meinem Essen....
Wenn ich es täte, käme mir der Gedanke auf das mein Essen also auch antworten können müsste, also ein bewusstsein besäße... und dann hättte ich nichtmehr den Nerv es zu essen, da es ja also Leben würde... üüüuurgh.. ne, lass mal, Das Essen muss nicht sprechen können und soll auch nicht zuhören ê_e


melden

Redet ihr machmal mit euren Essen bevor ihr es verzehrt?

28.04.2012 um 16:26
o.O Hm...Interessant.

Nein, das tu' ich nicht und wenn du jetzt neben mir mit einem Muffin sprechen würdest, würde ich natürlich lachen und dann meinen, du seist wohl etwas balabala. Mein Kumpel lacht manchmal. Reden tut er nicht :D Er meint nur "Diese Suppe ist lustig!". Aber er macht wohl nur Witze.
:D


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Bitte noch mal als Umfrage