Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die "Irischen Pilger" - Ist dieses Verhalten normal?

146 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Irische Pilger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die "Irischen Pilger" - Ist dieses Verhalten normal?

15.08.2016 um 15:59
@Niederbayern88
Die waren nur auf einer Zwischenstation, die wollten zu einen Gottesdienst.

Anzeige
melden

Die "Irischen Pilger" - Ist dieses Verhalten normal?

15.08.2016 um 16:06
@xsaibotx
Danke.
Hätte es mir denken sollen. Mein Fehler. Sorry


melden

Die "Irischen Pilger" - Ist dieses Verhalten normal?

15.08.2016 um 16:07
@Kc
Zitat von KcKc schrieb:Bei Gruppen illegaler ,,Camper, Pilger" oder wie sie sich nennen: Hingehen, abchecken, ob die Erlaubnis da ist, sich am Ort aufzuhalten.
Wenn nein, wegschicken. Wenn es Streß gibt, dann werden die Leute eben entfernt und notfalls in U-Haft gesetzt wegen Landfriedensbruch oder dergleichen.
Ja, das wär ratsam. Die polizeiliche Durchführungskraft in Deutschland ist mit unter sehr lasch. Zeigt sich in diversen Beispielen.


Außer bei Demonstrationen. Ich weiß nicht warum die Polizei hier immer wieder hart durchgreift bei Leuten, die zum Beispiel einfach etwas durch sitzen blockieren. - Wahrscheinlich ist da die Organisation besser, weil man sich da Tage vorher eingestellt hat.

Aber bei überraschenden Menschenansammlungen oder Fällen ist die Polizei in Deutschland sehr schwach.


melden

Die "Irischen Pilger" - Ist dieses Verhalten normal?

15.08.2016 um 16:10
@Niederbayern88
Macht doch nix.

@Kc
@Samsaraa
Da muss ich euch recht geben, wenn die glück haben kommt die BePo und hilft.
Aber die muss auch erstmal ausrücken.


melden

Die "Irischen Pilger" - Ist dieses Verhalten normal?

15.08.2016 um 16:11
@xsaibotx
Darf ich ehrlich sein? (ist nicht böse gemeint oder so)
Aber als ich das Bild im Eingangspost gesehen habe musste ich eher an an ein verlassenes Flüchtlingslager denken wenn da die Hinterlassenschaften... naja hinterlassen wurden. (blöder deutscher Satz ich weiß)


melden

Die "Irischen Pilger" - Ist dieses Verhalten normal?

15.08.2016 um 16:13
@Niederbayern88
Ja steht ja auch da das sah aus wie ein Schlachtfeld


melden

Die "Irischen Pilger" - Ist dieses Verhalten normal?

15.08.2016 um 16:15
@xsaibotx
Na klar. Wenn da Leute mit Zelten kommen da haben sie keine Müllkontainer mit dabei. Und irgendwo muss ja der Müll hin.


melden

Die "Irischen Pilger" - Ist dieses Verhalten normal?

15.08.2016 um 16:15
Dazu gab es letztens einen Bericht in den Nachrichten oder irgend so ein Magazin. Sie nennen sich selbst Zigeuner. Aber hey, regt euch wieder ab! :D Es wurde Pfand eingesammelt von den ca. 500 Leuten - Fahrendes Volk - für all die Aufräumarbeiten, die danach anfallen.

Und sie benehmen sich im eigenen Land nicht so sehr viel anders - aber eine Woche wird Deutschland das überleben. ;)

Sie geben an, auf Pilgerfahrt hier zu sein, angeblich gibt es aber ne Hochzeit innerhalb der Sippe, darum seien sie hier.

Und ich hoffe sehr stark, dass ihr auch alle euren Müll in entsprechenden Mülleimern entsorgt. :D


melden

Die "Irischen Pilger" - Ist dieses Verhalten normal?

15.08.2016 um 16:19
@Interested
Jup mach ich vorschriftsmäßig :D

@Niederbayern88
Vieleicht nehmen die demnächst ja ein paar gelbe säcke mit ;) kann ja nicht so schwer sein oder?


melden

Die "Irischen Pilger" - Ist dieses Verhalten normal?

15.08.2016 um 16:22
@xsaibotx
Oder einige ziehen einen Container hinter sich her wenn sie wie so Hovercraft schweben können^^

Okay. War nur Spaß. Blöd für diejenigen die das alles aufräumen müßen.


1x zitiertmelden

Die "Irischen Pilger" - Ist dieses Verhalten normal?

15.08.2016 um 16:24
@Niederbayern88
Na ja wenn da genug Flaschenpfand bei ist :)
Spass bei seite so sollte man sich schon aus Respekt nicht verhalten.


melden

Die "Irischen Pilger" - Ist dieses Verhalten normal?

15.08.2016 um 16:24
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Blöd für diejenigen die das alles aufräumen müßen.
Joah, ne?! Genauso blöd, wie nach Fußballspielen, Festivals und dergleichen....

Tut mal alle nicht so, als wären die Einheimischen was Ordnung und Sauberkeit anbelangt alle so sehr viel besser. Diese gespielte Empörung ist echt lustig zu lesen.^^


melden

Die "Irischen Pilger" - Ist dieses Verhalten normal?

15.08.2016 um 16:26
@Interested
Naja das sind dann auch Veranstalter die dafür bezahlen das aufgeräumt wird.
Die sind ja einfach abgehauen und haben da ein Schlachtfeld hinterlassen.


melden

Die "Irischen Pilger" - Ist dieses Verhalten normal?

15.08.2016 um 16:29
@xsaibotx

Ich habe schon geschrieben, dass in dem Beitrag den ich gesehen habe, der Bürgermeister selbst erzählte, dass man sowas wie ein Schutzgeld eingesammelt hat, um die Aufräumarbeiten damit zu begleichen. Und um das Bezahlen ging es mir nicht, sondern darum, dass eben auch hier viel Müll anfällt. Ob der Veranstalter nach einem Festival zahlt, darum geht es mir nicht, sondern darum, dass die Besucher auch einfach all ihren Scheiß liegen lassen. Und nach Fußballspielen, sieht das Stadtbild auch nicht sehr viel besser aus. Da zahlt auch niemand im Vorfeld und es geht ja um die Eigenverantwortlichkeit. Die ist hier eben nicht so sehr viel besser. Also regt euch einfach wieder ab. ;)


melden

Die "Irischen Pilger" - Ist dieses Verhalten normal?

15.08.2016 um 16:34
@Interested
Ich reg mich nicht auf, wenn das so rüber kommt tuts mir leid.
Hab ich überlesen mit den schutzgeld sorry.
Ja aber Fussball und Festivals sind für mich halt events und das war halt n Camp.
Sind für mich zwei verschiedene paar Schuhe.


melden

Die "Irischen Pilger" - Ist dieses Verhalten normal?

15.08.2016 um 16:37
@xsaibotx

Müll ist Müll. Und wenn jemand nach nem Festival sein zerlegtes Zelt einfach dort liegen lässt, verhält er sich eben auch nicht so sehr viel besser. Klar wird das im Rahmen des Festivals im Anschluss auch wieder beseitigt - offiziell, sonst wäre das nächste Festival einfach gefährdet.

Somit nimmt es sich nicht so sonderlich viel, oder? Oder geht es darum, dass es fahrendes Volk ist? Die Sprüche, Sex mit den dt. Frauen zu haben, sind nur Provokation. Die Frauen von denen sahen ziemlich rattig^^ aus - also keine Angst. :D


melden

Die "Irischen Pilger" - Ist dieses Verhalten normal?

15.08.2016 um 16:43
@Interested
Das sie fahrendes volk sind ist mir wurscht.
Wenn da ne horde deutsche, eskimos oder kongolesen campt ist es mir auch egal.
Die haben sich halt nur sehr speziell aufgeführt.
Nö um unsere frauen hab ich keine angst.


melden

Die "Irischen Pilger" - Ist dieses Verhalten normal?

15.08.2016 um 16:46
@xsaibotx

Die haben ne andere Mentalität und Lebenseinstellung. Meinst Du, die geben sie auf, nur weil sie deutschen oder anderen Boden betreten? Solange alles beglichen ist, sollte man nicht so einen Riesenbohei um diese eine Woche machen. Sie haben genau das Klischee erfüllt, was ohnehin alle über sie denken. Da muss man sich dann nicht wundern.


melden

Die "Irischen Pilger" - Ist dieses Verhalten normal?

15.08.2016 um 16:49
@Interested
Is auch richtig das mit den Klischee. Da gibt es ja viele.
Aber andersherum ich flieg auch nicht nach Saudi Arabien und trink da bier auf der Straße oder ?


1x zitiertmelden

Die "Irischen Pilger" - Ist dieses Verhalten normal?

15.08.2016 um 16:51
@Interested

Naja, da sollen ja auch noch ein paar Sachen mehr gelaufen sein als "nur" wilde Partys mit Lärm und Müll auf der Wiese.


Anzeige

melden