Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die "Irischen Pilger" - Ist dieses Verhalten normal?

146 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Irische Pilger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
aero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die "Irischen Pilger" - Ist dieses Verhalten normal?

15.08.2016 um 20:04
@Cerberus_
aero schrieb:
be british

Cerberus_ schrieb:
Es sind aber nunmal Iren, keine Briten...Nordirland gehört zum Vereinigten Königreich. Irland ist selbstständig. Das nur am Rande.
aero schrieb:
Zitat von aeroaero schrieb:Und ich hätte gerne das dieses denken "be british", und es geht sich hier um etikette und selbstverständlichen benimm und nicht die nationailtät, für diese leute auch gilt wenn sie bei uns zu besuch sind.
Mein lieber Cerebus, ehrlich gemeint, du pickst diese zwei wörter heraus obwohl ich doch im grunde das gleiche meinte was du mir mitteilen wolltest.

Nämlich das ich mit "be british" meine das auch wenn sie irisch denken, sich trotzdem wie gentleman in europa zu verhalten haben. Nicht nur in bezug auf ihre nation. Egal wie altbacken das jetzt klingen mag.

Es hat einfach keinen stil und ich ärger mich über diese plumpe art.

Wenn wir sie bisher gar nicht erst in verschiedene ortschaften oder städte hätten einziehen lassen, sie direkt am ortseingangsschild bespuckt und vertrieben hätten, vllt. noch ein paar beulen in die kfz´e getreten hätten, könnte ich dieses a-soziale verhalten irgendwie noch verstehen.

Anzeige
melden

Die "Irischen Pilger" - Ist dieses Verhalten normal?

15.08.2016 um 20:05
Ich komme aus Irland und ich kann sagen das so ein Verhalten definitiv nicht das "naturell" von uns ist. Idioten gibts überall!
Die Touristen auf Mallorca benehmen sich auch unter aller sau, deswegen kann man aber nicht sagen dass sowas , das deutsche Naturell ist!


melden

Die "Irischen Pilger" - Ist dieses Verhalten normal?

15.08.2016 um 20:09
@Apoplexia
Jup das ist nicht das Irische Naturell die irischen fans bei der EM waren der Hammer


melden

Die "Irischen Pilger" - Ist dieses Verhalten normal?

15.08.2016 um 20:17
@aero
mein "lieber" aero..du hast den sinn meines postings nicht verstanden. es geht mir nicht um die verhaltensweise, es geht mir nur um den regionalen bezug, der hier völlig durcheinandergewürfelt wurde.
und erzähl mir nichts über die briten...mein großvater ist einer..danke.


melden
aero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die "Irischen Pilger" - Ist dieses Verhalten normal?

15.08.2016 um 20:25
@Apoplexia


So sehe ich das auch. Vllt. liest man das auch raus bei mir.

Ich bin nicht darauf aus ALLE Iren, omg, so wie diese paar dutzend leute zu sehen.

Dublin war schon "europäische hauptstadt" und U2 genau wie Joey Kelley bewunder ich.

Aber gerade weill die Iren nicht als ein volk vom kartoffelacker angesehen werden sondern in allen bereichen, manche interne dinge, religion etc. mal abgesehen, oben topp sind...

...haben sie daher mmn auch gewiße verpflichtungen als menschen in ihrem verhalten gegenüber mitmenschen, ohne das sie dabei einen ethnischen hintergrund als anlass für dieses verhalten "wir sind nun mal so" verwenden dürfen.


Da müßen sie sich sagen lassen das gerade sie, durch ihr herumreisen bei weitem informierter sind als manche dörfler zu denen sie hinkommen, über das verhalten im jeweiligen lokalen straßenverkehr mit ihren riesigen trecks bestens informiert sind und klarkommen ohne das man von unfällen hört, und so, entschuldigung, auch zwingend wissen müßen das sich dann dieses verhalten nicht gebührt.


melden

Die "Irischen Pilger" - Ist dieses Verhalten normal?

15.08.2016 um 22:05
@aero
Sie geben sich undankbar was gastfreundschaft etc. angeht, und tun auch alles daran einen möglichst schlechten eindruck zu hinterlassen. Während ihres jeweiligen aufenthaltes an einem beliebigen ort, oder auch wenn sie ihn wieder verlassen.
Es hat schon seinen Grund, warum Mobile Ethnische Minderheiten (MEM) nicht nur in Deutschland, sondern europaweit unbeliebt sind.


melden

Die "Irischen Pilger" - Ist dieses Verhalten normal?

16.08.2016 um 11:53
20 Kinder von den Asis haben einen Laden in Mainz verwüstet. Natürlich dürfen Eltern und Kinder ohne Strafe Weiterreisen...

http://m.focus.de/regional/mainz/mainz-polizei-respekt-vor-der-polizei-fehlanzeige_id_5825536.html (Archiv-Version vom 03.10.2016)


melden

Die "Irischen Pilger" - Ist dieses Verhalten normal?

16.08.2016 um 12:17
Ich verstehe gar nicht, weshalb man sie dafür nicht belangen kann.
Wieso ist das so? Kann mir das jemand erklären? :/


melden

Die "Irischen Pilger" - Ist dieses Verhalten normal?

16.08.2016 um 13:32
Nunja, die sind nur das irische Pendant der deutschen Prolls, die jedes Jahr den Ballermann unsicher machen ...
Ich würde nicht immer so ein Fass aufmachen ...

Wenn man die Ladendiebe und Ruhestörer auf frischer Tat erwischt, kann man sie vielleicht belangen, ansonsten nicht. Da kannste nicht eine ganze Gruppe verknacken, weil einige von denen zugegriffen haben, ohne zu bezahlen ...


melden

Die "Irischen Pilger" - Ist dieses Verhalten normal?

16.08.2016 um 13:35
... vor Allem, wenn sie dann noch unter 14 sind.


melden

Die "Irischen Pilger" - Ist dieses Verhalten normal?

16.08.2016 um 13:35
@slider
Für sowas könnte man deren Eltern Belangen. Wer bezahlt nun den Schaden und die Vereisungen?!


melden

Die "Irischen Pilger" - Ist dieses Verhalten normal?

17.08.2016 um 00:12
Der Bürgermeister von Ginsheim-Gustavsburg hat versucht vor Ort pro Wohnmobil 100€ einzusammeln und meinte auch einige Tausend eingenommen zu haben..bei Kosten von ca. 10.000€ für die Aufräumarbeiten aber eher ein schwacher Trost. Man könnte das campen wohl nicht verbieten, aber er hat sich auch an ortsansässige Bauern gewandt und diese dazu aufgerufen, deren Gülle auf dem Platz auszuladen um den Aufenthalt so unangenehm wie möglich zu gestalten..


melden

Die "Irischen Pilger" - Ist dieses Verhalten normal?

17.08.2016 um 08:47
Die sind gestern eh an einen Campingplatz angekommen den die jetzt verwüsten :)


melden

Die "Irischen Pilger" - Ist dieses Verhalten normal?

17.08.2016 um 10:08
@Xsaibotx
Woher weißt du das?
Oder nur eine Vermutung?


melden

Die "Irischen Pilger" - Ist dieses Verhalten normal?

17.08.2016 um 10:12
@MiaJinn
Gestern in den News gesehen.
Der Platzwart war schwer begeistert, und hat ein Karten System eingeführt wie beim Fußball :)


melden

Die "Irischen Pilger" - Ist dieses Verhalten normal?

17.08.2016 um 10:13
@Xsaibotx
Oje, dann werden die Betreiber Ihre helle Freude mit der Truppe haben.


melden
aero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die "Irischen Pilger" - Ist dieses Verhalten normal?

17.08.2016 um 10:25
Dieses thema ist jetzt so durch die medien gegangen, hat so viel aufsehen erregt, das ich mir nicht vorstellen kann dass sie sich noch lange so verhalten können.

Da werden politische, respektive kommunale entscheidungsträger noch ein konzept bzw. eine strategie planen müßen, wie man dieser sache am besten entgegentritt

Das wird auch vielleicht noch einige zeit dauern. Aber sie werden dann in absehbarer zeit bestimmt nicht mehr wie ein heuschreckenschwarm über kleine ortschaften und städte herfallen.


melden

Die "Irischen Pilger" - Ist dieses Verhalten normal?

17.08.2016 um 10:33
@aero
Ich glaub den ist das Egal, was man über die denk!
Die werden weiter hin sich daneben benehmen.. denke wohl Provokation ist cool.


melden

Die "Irischen Pilger" - Ist dieses Verhalten normal?

17.08.2016 um 15:00
Echt unnötig diese Gruppe.

Kinder laufen rum wie prostituierte, Kinder fahren Auto, Verwüsten Läden und Umgebung, sind dreist und frech, hinterlassen EinwMA Chancen der in die Tausende geht und das ganze noch straffrei und nicht belangbar!

Ekelhaft -.-


melden

Die "Irischen Pilger" - Ist dieses Verhalten normal?

22.08.2016 um 21:25
Also dieser Thread ist ja nun schon ein paar Tage alt ABER: ich werde hier nun mal meine senf dazugeben.
Zu behaupten " es läge in der Natur " einer bestimmten Volksgruppe ( in diesem Fall eher eine Untergruppe eines Volkes) ist einfach nur eine Frechheit. Ich nehme das verhalten der Traveller nich in Schutz , und ich finde man sollte sich benehmen egal wo man hinkommt. So da wir bei diesem Punkt sind würde ich mal gerne Ansprechen das die Deutschen in Irland ein sehr ähnliches verhalten an den Tag legen . Dort tauchen die Touristen aufeinmal mit ihren wohnwagen auf , parken Teilweise auf der Straße und weigern sich umzustellen. Selbstverständlich erwartet man ebenfalls das die heimische bevölkerung Deutsch spricht , weswegen sie wie selbstverständlich nur auf deutsch essen bestellen und auch ansonsten ihre english sprachkentnisse ( wenn überhaupt vorhanden ) nicht einsetzen. Von ihnen werden die Iren wie leibeigene behandelt. Man sollte sich also nicht wundern wenn man ein wenig erntet was man säht. Zu dem Irland ja nicht das einzige Land ist in dem solches verhalten an den Tag gelegt wird.

Auf den letzten Post bezogen: 1.Eine ganze Bevölkerungsgruppe kann garnicht unnötig sein. 2.schauen sie mal auf deutsche Straßen und dann werden sie sich über die vielen Prostituirten-verkleidungs-Kinder wundern.
So das wars ich bin fertig.


Anzeige

melden