Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die "Irischen Pilger" - Ist dieses Verhalten normal?

146 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Irische Pilger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die "Irischen Pilger" - Ist dieses Verhalten normal?

15.08.2016 um 18:33
Ich sammele sogar meine Kippen auf nach dem ich sie ausgemacht habe und entsorge sie in der nächsten Mülltonne/Eimer.
Und lass die nicht liegen auf der Straße.

So schwer kann es doch nicht sein, sein Müll ordentlich zu entsorgen.. damit meine ich nicht nur die Pavees auch die ihre Partys machen und alles liegen lassen.

Anzeige
melden

Die "Irischen Pilger" - Ist dieses Verhalten normal?

15.08.2016 um 18:37
@pumpkin
Ich verstehe gar nicht, wie ungewöhnlich du es scheinbar findest, dass es Menschen gibt, die den von ihnen hinterlassenen Müll aufräumen. Es drängt sich mir das Gefühl auf, du willst das vehement abstreiten. Warum?

Zurück zum eigentlichen Thema. Dass solch ein Verhalten, egal ob von Iren oder sonst wem, asozial ist, steht doch wohl außer Frage. Und normal ist es ganz sicher nicht.


melden

Die "Irischen Pilger" - Ist dieses Verhalten normal?

15.08.2016 um 18:39
@aero
Du pöser Patriot, du! :troll:
Da wird unser Sozialstaat mal gelobt, der Staat, der übrigens dafür sorgt, dass die Straßen einigermaßen sauber sind, und dann ist's auch wieder nicht richtig.

@MiaJinn
Jepp, jede einzelne Kippe jetzt nicht, aber im Schwimmbad, auf dem Spielplatz :troll: und in Parks etc. allemal.


1x zitiertmelden

Die "Irischen Pilger" - Ist dieses Verhalten normal?

15.08.2016 um 18:40
@Kältezeit
Normal hab ich ein Taschenaschenbecher mit aber halt nicht immer, ich sammeln schon jede auf und ab im die Tonne damit. :)


melden

Die "Irischen Pilger" - Ist dieses Verhalten normal?

15.08.2016 um 18:44
@MiaJinn
Finde ich super :)
Gibt leider nicht viele, die das so handhaben.

Ich habe nie geraucht, deshalb kann ich mich da natürlich nicht so reinversetzen, aber so schwer dürfte es nicht sein, seine Zigaretten zu entsorgen..


melden

Die "Irischen Pilger" - Ist dieses Verhalten normal?

15.08.2016 um 18:46
@Marike
Nein ich wollte nur darauf hinweisen dass auch deutsche Staatsbürger nachlässig mit der Sauberkeit in ihrem Land umgehen wenn sie im Feier-Wahn sind und es sich nicht nur auf eine andere Bevölkerungsschicht bezieht ;) ansonsten: ein Hoch auf die AWB

Auf die niedliche Spitze von @Kältezeit
gehe ich mal nicht ein. Da weiß ich ja woher der Wind weht :*


melden

Die "Irischen Pilger" - Ist dieses Verhalten normal?

15.08.2016 um 18:48
@MiaJinn
Meistens rauche ich sowieso da, wo Aschenbecher sind.

Apropos. Als ich gestern an unserem Blumenbeet vorbeiging, sah ich da auf Anhieb sicherlich so ca. 10 Kippen liegen. Der Nachbar über uns scheint aus dem Bad geraucht zu haben, trotz Balkon.

@pumpkin
Bei mir weht kein Wind. Ich geb nur meinen Senf dazu, wenn jemand als Patriot betitelt wird, weil er hierzulande auch viele Vorteile genießt und dafür sehr dankbar ist. :)


melden

Die "Irischen Pilger" - Ist dieses Verhalten normal?

15.08.2016 um 18:49
@pumpkin
Natürlich sind sie das. Ich würde aber mal davon ausgehen, dass man sich in einem anderen Land vielleicht ein wenig.. naja, geordneter, verhält.
Auch wenn die Iren 'nur' auf der Durchfahrt sind - sie sind hier nicht in ihrem eigenen Garten. Die Menschen hier müssen mit dem Müll, den sie hinterlassen, leben und ihn sogar hinter ihnen herräumen.
Und solch ein Verhalten finde ich einfach unmöglich. Wie gesagt, egal von wem!


1x zitiertmelden

Die "Irischen Pilger" - Ist dieses Verhalten normal?

15.08.2016 um 18:52
@Marike
Und ich wollte mit einem Bild aus einer großen deutschen Stadt darauf aufmerksam machen, dass nicht jeder dieses löbliche Verhalten und diese Einstellung teilt. Selbst deutsche versauen sich ihre Landschaft selbst, nicht nur durchreisendes, fahrendes volk.


melden

Die "Irischen Pilger" - Ist dieses Verhalten normal?

15.08.2016 um 18:54
@pumpkin
Ja, ist auch völlig in Ordnung. ;)
Wie gesagt, mir kam es nur so vor, als streitest du ab, es gebe Menschen, die ihren Müll wegräumen. Aber alles gut.


melden

Die "Irischen Pilger" - Ist dieses Verhalten normal?

15.08.2016 um 18:55
@Marike
Zitat von MarikeMarike schrieb:Und solch ein Verhalten finde ich einfach unmöglich. Wie gesagt, egal von wem!
Richtig.
Dennoch sollte thematisiert werden dürfen, wenn z.B. Iren sich daneben benehmen und das scheinbar in regelmäßigen Abständen, unter Vorsatz. Wenn es kein wiederkehrendes Problem wäre, wäre es ja auch garnicht so schlimm..


melden

Die "Irischen Pilger" - Ist dieses Verhalten normal?

15.08.2016 um 18:55
@Marike
Ne nicht wirklich schwer :)

@Kältezeit
Nervigen laster, Ich paffe fast überall (im freien) aber muss ja nicht sein das ich mein Müll liegen lasse, noch gibt es genug Tonnen :D

Das ist ne Frechheit. Der schnippt die wohl runter evt noch glühend :o:

Hatte unter mir damals mal jemanden wohnen gehabt, die hat die Kippen auch runtergeworfen. Dank windzug flog das auf den Wäscheständer von der darunter und Brandloch .. man dachte ich wäre das, och war stinke sauer..


melden
aero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die "Irischen Pilger" - Ist dieses Verhalten normal?

15.08.2016 um 18:58
@Kältezeit
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Du pöser Patriot, du! :troll:
Da wird unser Sozialstaat mal gelobt, der Staat, der übrigens dafür sorgt, dass die Straßen einigermaßen sauber sind, und dann ist's auch wieder nicht richtig.
:D

Ja stimmt. So kann man das auch sehen...

Egal was du sagst oder wie du´s machst, es ist verkehrt. :D


melden

Die "Irischen Pilger" - Ist dieses Verhalten normal?

15.08.2016 um 18:58
@Kältezeit
Natürlich! Gerade das muss thematisiert werden.


melden

Die "Irischen Pilger" - Ist dieses Verhalten normal?

15.08.2016 um 19:03
@Marike
@Kältezeit
Richtig! Ich muss ein Problem nicht tolerieren nur weil das mit Iren zusammen hängt. Schon gar nicht in einen regelmäßigen Turnus. Egal wer, dieses Verhalten ist extrem asozial.


melden

Die "Irischen Pilger" - Ist dieses Verhalten normal?

15.08.2016 um 19:15
@xsaibotx
Dem ist nichts hinzuzufügen. ;)


melden
aero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die "Irischen Pilger" - Ist dieses Verhalten normal?

15.08.2016 um 19:17
Wikipedia: Pavee


Hier nochmal ein ausschnitt aus dem wiki-link :
Deutschland

Hier sind die irischen Landfahrer (Tinker) in großen Gruppen bei Zusammentreffen zu gemeinsamen Festen wie u.a. Hochzeiten aufgefallen.[4]
Presseberichte über ihr aggressives Verhalten fördern ein negatives Bild, zumal die Finanzierung ihres teilweise aufwendigen Lebensstils unklar erscheint.[5][6][7] Nachdem die Besucher einer Hochzeit in Bonn abgereist waren, musste die Stadt circa vier Tonnen Abfälle vom Standplatz entsorgen.

Kostenlos zur Verfügung gestellte Mobiltoiletten wurden von den Pavee umgeworfen. Der Umgang mit den Pavee und die durch sie verursachten hohen Kosten führten zu Unstimmigkeiten im Stadtrat.[8]
Was ich damit sagen will ist, das diese leute inzwischen so über strenge geschlagen haben, wohlwissend das wir hier deutschland in der nächsten zeit noch ganz andere anforderungen zu bewältigen haben, das sie bald damit rechnen müßen das wenn man ihnen schon versucht auf gewisse art entgegezukommen, und sie treten diese helfende hand im wahrsten sinne des wortes mit den füssen, das dies so mit großer wahrscheinlichkeit in zukunft nicht mehr hingenommen wird.


melden

Die "Irischen Pilger" - Ist dieses Verhalten normal?

15.08.2016 um 19:26
@aero
Ich glaub den Pavees ist das Egal, was man von Ihn denkt.
Traurig das man es so nötig hat, alles noch zu schrotten :(


melden

Die "Irischen Pilger" - Ist dieses Verhalten normal?

15.08.2016 um 19:49
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Ich musste auch spontan an Wacken denken und wie es da "danach" aussieht.
Wacken-Nach-dem-Festival-ist-vor-dem-Fes
Aufräumen dürfen das die Wackener selber...nicht mal die Müllstationen scheinen was zu bringen, am Ende sieht es jedes Jahr so aus.
Zitat von aeroaero schrieb:be british
Es sind aber nunmal Iren, keine Briten...Nordirland gehört zum Vereinigten Königreich. Irland ist selbstständig. Das nur am Rande.


melden

Die "Irischen Pilger" - Ist dieses Verhalten normal?

15.08.2016 um 20:01
Boa die lassen ganze Zelte da :o:

Die sehen doch noch funktionsfähig aus!


Anzeige

melden