Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Migration von Muslime verhindert deutsche Inzucht

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Islam, Dummheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Rick_Blaine geschlossen.
Begründung: Diese Diskussion ist hoffnungslos verspamt und vertrollt. Der TE hat selbst um Schliessung gebeten und ich habe das Löschen der Spambeiträge nach 50% der Beiträge aufgegeben. Dieser Thread ist hier zu Ende.
keyshan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migration von Muslime verhindert deutsche Inzucht

27.08.2016 um 02:02
Schäuble hat sich mal wieder zu Wort gemeldet ! :D


Ich stelle den Artikel mal in den Spoiler:

Aha, also arabsiche Menschen, bzw.Muslime, bei denen es täglich passiert, dass Töchter mit Neffen oder Cousins verheiratet werden, sollen also gegen Inzucht helfen?
Das eine Ehe von Christen mit Muslima kaum - bis gar nicht vorkommt, da es unsittlich ist, weiss der Herr aber oder?

Hat er schon mal von Ehrenmorden gehört?



Ich verstehe, dass wir durchaus von Zuwanderung profitieren können. Aber manchmal frage ich mich dann doch, was hochrangige Politiker zu derlei dummen Aussagen drängt.


SpoilerBundesfinanzminister Wolfgang Schäuble (CDU) lehnt eine Abschottung Europas gegen Einwanderung ab. "Die Abschottung ist doch das, was uns kaputt machen würde, was uns in Inzucht degenerieren ließe", sagte er der Wochenzeitung "Die Zeit". "Für uns sind Muslime in Deutschland eine Bereicherung unserer Offenheit und unserer Vielfalt." Das zeige die dritte Generation der Türken in Deutschland, vor allem die Frauen. "Das ist doch ein enormes innovatorisches Potenzial!", betonte Schäuble.

Der Finanzminister plädierte dafür, sich stärker in Afrika und anderen benachteiligten Regionen der Welt zu engagieren. "Wir haben ja erst nach 1990 angefangen, uns ernsthaft mit der Tatsache zu beschäftigen, dass es außerhalb der westlichen Welt noch etwas anderes gibt", räumte er ein. "Hart gesagt, hat uns der Mittlere Osten Afrika vom Hals gehalten." Das sei nun vorbei. "Afrika wird unser Problem sein, wir müssen diese Aufgabe annehmen", betonte Schäuble.

Investitionen im Nahen und Mittleren Osten

Europa werde in Zukunft mehr im Irak, in Syrien und Libyen investieren müssen und Afrika südlich der Sahara mehr Entwicklungshilfe gewähren. "Dann machen wir vielleicht endlich ein paar Marktöffnungen", sagte Schäuble. "Die Nordafrikaner verlangen das jetzt von uns, wenn sie Flüchtlinge zurückhalten. Aber die haben doch auch recht!"

Als Aufgabe in der globalisierten Welt nannte Schäuble eine "maßvolle Revolution, einen grundlegenden Wandel ohne Übertreibung zu schaffen". Eigentlich brauche Europa nicht mehr so viel Wachstum, sagte der Bundesfinanzminister. "Lasst uns doch lieber die aufstrebenden Ökonomien des Südens stärker fördern." Wenn er das sage, werde er von seinen Amtskollegen der sieben wichtigsten Industrienationen (G 7) gelegentlich ein wenig belächelt, sagte Schäuble.



http://www.welt.de/politik/deutschland/article156079244/Muslime-in-Deutschland-sind-eine-Bereicherung.html

Anzeige
2x zitiertmelden

Migration von Muslime verhindert deutsche Inzucht

27.08.2016 um 02:05
Ehrlich gesagt nehme ich unsere Politiker extremst unter die Lupe! Denn alles was sie sagen (zumindest das meiste) ist schlicht ein verkaufen von lügen unter dem deckmantel der rechtmäßigkeit!


melden
keyshan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migration von Muslime verhindert deutsche Inzucht

27.08.2016 um 02:07
@Farbauti77

Ja aber ich finde das schon krass. Ich weiss nicht wie man auf sowas dummes kommen kann, der Schäuble, der. Oder war das wieder der Böhmermann ( oder wie heisst der Kriminelle noch? )??


Das muss doch Satire sein...


melden

Migration von Muslime verhindert deutsche Inzucht

27.08.2016 um 02:08
Ich konzentriere mich aufs wesentliche!!! und die sind es ganz sicher nicht


melden

Migration von Muslime verhindert deutsche Inzucht

27.08.2016 um 02:15
Unglaublich. Unsere Politiker machen sich noch über uns lustig.


melden
keyshan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migration von Muslime verhindert deutsche Inzucht

27.08.2016 um 02:16
Hmmm, ich denke immer an eingeschleppte Tropenkrankheiten, ähnlich wie mit den Hunden aus dem Ausland.

Aber auf solch einen Schwachsinn bin ich noch nie gekommen, aber bleiben wir mal dabei, die Situation ist für alle eher grotesk...
grotesk ja. Aber das kann doch nun nicht sein ernst sein. Das ist doch langsam echt Wahnsinn. Ich verstehe, dass Zuwanderung enormes Potenzial hat, aber gerade in dem Kontext, wie er es meinte, ist das absoluter Nonsens.


melden

Migration von Muslime verhindert deutsche Inzucht

27.08.2016 um 02:18
@keyshan
Ich denke einige aussagen werden nur getätigt um direkt und gezielt zu provozieren, damit man im Gespräch bleibt, klappt ja auch des öfteren.


melden
keyshan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migration von Muslime verhindert deutsche Inzucht

27.08.2016 um 02:20
@fark

ja aber das ist doch genauso eine dumme Aussage, wie die olle, die meinte, wir sollen auf Flüchtlinge schiessen. Ist doch beides krasser Bullshit.

Das man heute nicht EINEN vernünftigen Politiker mehr hat, traurig.


Da sind die einen, die auf Flüchtlinge schiessen wollen und die anderen, die ebenso dumm sind, nur von der anderen Seite.


Alter, wo leben wir?


1x zitiertmelden

Migration von Muslime verhindert deutsche Inzucht

27.08.2016 um 02:23
@keyshan
Zitat von keyshankeyshan schrieb:ja aber das ist doch genauso eine dumme Aussage, wie die olle, die meinte, wir sollen auf Flüchtlinge schiessen. Ist doch beides krasser Bullshit.
Bei dem scheißen bin ich etwas anderer Meinung, kommt auf die Situation an, an einer Grenze kann es schon mal zu so etwas kommen, vor allem wenn sich jemand illegal zutritt verschaffen will. Direkt alle erschießen? totaler Schwachsinn.

Beide Seiten sind in meinen Augen mittlerweile lächerlich grotesk geworden mit ihren aussagen. Den Mittelweg erkennt aber keiner.


melden
keyshan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migration von Muslime verhindert deutsche Inzucht

27.08.2016 um 02:24
Politiker den verstand komplett verloren oder ist wieder 1 April?
ja also ich kann mir die Scheiße langsam auch nicht mehr geben. Ich glaube, ich gründe eine neue Partei, die schön anständig ist.


@fark
Links der AfD und rechts von den Grünen, finde ich , wäre eine gute Mitte. o.O


melden

Migration von Muslime verhindert deutsche Inzucht

27.08.2016 um 02:24
@Mech
Erst werden diese Menschen als billige Arbeiter deklariert die ja die Jobs übernehmen sollen, die ja hier niemand mehr macht aufgrund der bescheidenen Arbeitsverhältnisse und jetzt sollen sie als als Zuchtvieh deklariert werden? Haben die Politiker den verstand komplett verloren oder ist wieder 1 April?
das ist ebenfalls ein witz, oder?


melden

Migration von Muslime verhindert deutsche Inzucht

27.08.2016 um 02:25
@keyshan
Muss immer alles direkt rechts und links sein? Ist doch totaler Blödsinn, einen kühlen Kopf bewahren und mit offenen Augen in die Welt sehen und auch mal fakten nennen ohne als links oder als Nazi betitelt zu werden, würde ja schon reichen.


melden
keyshan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migration von Muslime verhindert deutsche Inzucht

27.08.2016 um 02:31
@fark
Ja, aber dazu ist der Normalo nicht in der Lage.


Anzeige

1x zitiertmelden