Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Migration von Muslime verhindert deutsche Inzucht

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Islam, Dummheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Migration von Muslime verhindert deutsche Inzucht

27.08.2016 um 02:31
@neonnhn

Mitnichten. es wurde doch in den anfängen der Flüchtlingskrise doch immer und imemr wieder davon gesprochen das diese Leute ja eine bereicherung für uns sind da sie ja zum einen uns "facharbeiter" mitbringen und zum anderen in Berufen aushelfen, wo ja ein mangel angeblich besteht.

Das aber der Mangel daran evtl. besteht das vll. viele dieser Arbeitsstellen unzureichend bezahlt werden und mit vielen überstunden zu kämpfen haben ist das andere Problem.

Und nun kommt ein Herr Schäuble und deklariert diese Menschen ja als bereicherung da sie ja die Deutsche "Inzucht" in gewisserweise stoppen? Ernsthaft, das sind Menschen! Und vorallem auch wie kommt er bitte darauf das sich die Türken gut in dieses System integriert haben, wenn studien etwas anderes sagen?

http://www.welt.de/politik/deutschland/article156269271/Islam-Gebote-stehen-ueber-dem-Gesetz-findet-fast-die-Haelfte.html

Anzeige
melden

Migration von Muslime verhindert deutsche Inzucht

27.08.2016 um 02:53
Hat vielleicht auch schon mal jemand daran gedacht, dass "Inzucht" nicht wortwörtlich gemeint sein könnte, sondern als Metapher? Dafür, dass man sich nicht gegen den Rest der Welt abschotten sollte und dann solange sein kulturell-soziales Süppchen kocht, bis man ein völlig verzerrtes und in gewisser degeneriertes Bild von der eigenen Großartigkeit hat? ;)

Es ist ja auch nicht so, als gäbe es da nicht ein paar Beispiele für Länder auf dieser Welt, in denen genau das auf die eine oder andere Art der Fall ist....

Alles andere wäre ja alleine schon deshalb totaler Quark, weil wir auf Basis des Flaschenhals-Effekts sowieso alle sehr nah miteinander verwandt sind und bisher trotzdem hauptsächlich gesunde Kinder auf die Welt kommen. Das dürfte dem Schäuble auch bekannt sein. ;)


melden

Migration von Muslime verhindert deutsche Inzucht

27.08.2016 um 03:16
Zumal die Theorie mit der Metapher als Inzest auf kultureller oder intellektueller Ebene wesentlich plausibler ist als dass unser Finanzminister tatsächlich der Überzeugung wäre, dass ein Volk von 80 Millionen ohne fremden Einfluss tatsächlich in Gefahr extremer biologischer Inzest geraten würde.

Aber es ist halt einfacher die Aussagen von Politikern wörtlich zu nehmen und sich in völlig absurden Verschwörungstheorien zu ergehen.


melden
keyshan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migration von Muslime verhindert deutsche Inzucht

27.08.2016 um 03:27
Wenn Aussagen von Politikern allerdings ständig so falsch verstanden werden, dann kapiere ich jetzt endlich auch, warum man sich ständig so über die aufregt....
und die Frau von der AfD, hat auch nur eine Metapher angewandt, als die meinte, zur Not solle man auch schiessen.Sie meinte vielleicht, dass man den Leuten zeigt,dass sie nicht Gewaltsam über die Grenze kommen sollen,sonder gesittet und am besten vorher eben anruft.


Oder möchtest du mir da jetzt was andere erzählen? Und wenn die Merkel sagt:" Wir schaffen das", ist das eine Metapher für :" oh gütiger, das ist mir zu viel ich sag mal irgendwas". Aha.



So. genug getrollt, Fräulein. Tacheles:

-> Selbst wenn es eine Metapher war, so muss ihm klar sein, dass Menschen es falsch verstehen, gerade "wir" dummen Menschen, die kein Abitur haben. ;) Das sind ja auch so, 2-3 Stück, oder wie? Will er, dass er beim gemeinen, dummen Volk unbeliebt wird?

Das AfD und andere diese Aussage aber für sich nutzen können, war ihm das klar? Wollte er das? Ist er in Wahrheit ein Anhänger der AfD?

tut mir Leid, aber so eine Aussage gehört sich einfach nicht, selbst als Metapher ist das umheimlich dumm und Wahnsinnig, da er sich damit bei vielen Menschen unbeliebt macht. Ich brauche von dir auch keine Belehrungen, vorallem dann nicht, wenn sie nur dazu dienen, dass du dich, mit deinem Abitur, profilierst. Daher werde ich deine Beiträge ignorieren.


1x zitiertmelden

Migration von Muslime verhindert deutsche Inzucht

27.08.2016 um 03:30
Zitat von keyshankeyshan schrieb:-> Selbst wenn es eine Metapher war, so muss ihm klar sein, dass Menschen es falsch verstehen, gerade "wir" dummen Menschen, die kein Abitur haben.
Vielleicht hat er die "dummen Menschen" einfach etwas überschätzt.


melden
keyshan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migration von Muslime verhindert deutsche Inzucht

27.08.2016 um 03:32
@interpreter


Vielleicht dies, vielleicht das. Vielleicht meinte er das auch so,wie er gesagt hat. Vielleicht bin ich eine Katze im Menschenkörper.


Verabredet ihr euch eigentlich zum trollen? Gute nacht.


1x zitiertmelden

Migration von Muslime verhindert deutsche Inzucht

27.08.2016 um 03:35
@keyshan

Achso, ich bin hier der Troll, obwohl ich mein Hirn eingeschaltet habe, bevor ich gepostet habe. Alles klar :D :troll:

Ich sage im Übrigen nicht, dass alle Menschen ohne Abitur dumm sind, außerdem konnte ich ja nicht wissen, ob du es hast oder nicht. ;)

Ich brauche mich aber definitiv nicht als Idioten darstellen lassen, wenn ich doch offensichtlich nicht die Einzige bin, die die Intention unseres Finanzministers sofort erkannt hat und noch nicht mal überlegen musste, ob er jetzt plötzlich unter die Genetiker gegangen ist.


melden

Migration von Muslime verhindert deutsche Inzucht

27.08.2016 um 03:36
Es ist kein "Trollen" eine alternative Theorie zu einer absurden Behauptung anzubringen.

und btw.

begreife ich es eher als trollen einen Thread zu eröffnen und gleich in den ersten Zeilen rassistische Stereotypen zu bedienen.
Zitat von keyshankeyshan schrieb:Gute nacht.
Bedeutet das, dass du jetzt gehst?
Das wäre wahscheinlich eine kluge Entscheidung.

Dann hätte dieser Thread, der eh wie ein Verkehrsunfall anmutet, endlich ein Ende.

Eines, dass zur Zeit leider mangels Anwesenheit kein Mod gewaltsam herbeiführen kann.


1x zitiertmelden
keyshan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migration von Muslime verhindert deutsche Inzucht

27.08.2016 um 03:40
Zitat von interpreterinterpreter schrieb:begreife ich es eher als trollen einen Thread zu eröffnen und gleich in den ersten Zeilen rassistische Stereotypen zu bedienen.
jetzt bin ich auch noch ein Nazi, wie nett. Wo habe ich denn etwas derlei geschrieben?

Das könnte auch Metaphern gewesen sein. Also mir wird das zu blöd.

Dann haut euch doch gegenseitig alle die Köppe ein, ist mir egal.


:smokey:


1x zitiertmelden

Migration von Muslime verhindert deutsche Inzucht

27.08.2016 um 03:49
Zitat von keyshankeyshan schrieb:jetzt bin ich auch noch ein Nazi, wie nett. Wo habe ich denn etwas derlei geschrieben?
Ich weiß nicht ob du Nazi bist. Angesichts des Rests den du geschrieben hast, glaube ich, dass du dich nicht so siehst.

Aber du bedienst ganz klar rassistische Stereotypen.

Beispielsweise hier:
Zitat von keyshankeyshan schrieb:Aha, also arabsiche Menschen, bzw.Muslime, bei denen es täglich passiert, dass Töchter mit Neffen oder Cousins verheiratet werden, sollen also gegen Inzucht helfen?
Vielleicht denke das nur ich, aber wenn man meint eine angeblich dämliche Aussage kritisieren zu wollen, sollte man sich selber mit so dämlichen Aussagen zurück halten.
Zitat von keyshankeyshan schrieb:Das könnte auch Metaphern gewesen sein. Also mir wird das zu blöd.
Wenn man was rassistisches schreibt, macht es das auch nicht besser, wenn es nur eine Metapher ist.


melden

Migration von Muslime verhindert deutsche Inzucht

27.08.2016 um 04:06
Da stolpere ich in einen Thread, wo eine vermeintlich dumme Aussage kritisiert wird und sehe, wie sich die User darin zu übertreffen versuchen, wer die dümmere Aussage tätigt.
Da legt der TE schon ordentlich los und deklariert die Moslems in Deutschland erstmal pauschal selbst zum Inzuchtverein und weil es zum besorgten Bürgertum schon so gut passt, darf natürlich der gute alte "Ehrenmord" nicht fehlen.
Nicht zu vergessen, berichtet er aus anscheinend verlässlichen Quellen, dass Ehen zwischen Moslems und Christen ja ausgeschlossen seien.

Der andere hat sogar ausgerechnet, dass 75 Prozent der Türken in Deutschland Abschaum sind, Naja, zumindest da, wo er wohnt... Ähem...

Mal abgesehen davon, ob Schäuble das tatsächlich so gemeint hat, wie es aufgefasst wird oder eher sinnbildlich gesprochen hat, sollten sich einige echt mal hinterfragen, ob sie qualifiziert dafür sind auf die Barrikaden zu gehen.

Die Nazukeulenkeule ist natürlich auch schon gefallen, das hat alles schon Struktur und macht es umso einfacher. Man muss sich halt keine Mühe geben, die eigene Haltung ist heilig und wer sie dumm findet, schwingt die Nazikeule.
Man kann, wenn man schon diskutieren will, Threadthemen auch besser ausarbeiten, dann verkommt das ganze auch nicht schon auf Seite 1 zu einem Wutbürgerparteitag.

Ich sehe, hier hat sich nix geändert.


2x zitiertmelden

Migration von Muslime verhindert deutsche Inzucht

27.08.2016 um 04:11
Zitat von RoydigaRoydiga schrieb:Nazukeulenkeule
keine Kritik am "u" ;)

Nazikeulenkeule ist echt gut :D

Ansonsten stimme ich dir voll zu.


melden

Migration von Muslime verhindert deutsche Inzucht

27.08.2016 um 05:33
@Roydiga
Zitat von RoydigaRoydiga schrieb:Nicht zu vergessen, berichtet er aus anscheinend verlässlichen Quellen, dass Ehen zwischen Moslems und Christen ja ausgeschlossen seien.
Sind sie, bei hardcore Moslems. Manche wollen es, manche nicht. Manche wollen auch dicke und andere nicht.
Zitat von RoydigaRoydiga schrieb:Der andere hat sogar ausgerechnet, dass 75 Prozent der Türken in Deutschland Abschaum sind
Habe ich dies überlesen? Woran erkennt man DEN Türken? Für mich sehen Südländer meist alle ähnlich aus.

@keyshan
Zitat von keyshankeyshan schrieb:Ja, aber dazu ist der Normalo nicht in der Lage.
Diese Aussage jetzt aber als rechts oder links, im schlimmsten falle als radikal einzustufen, finde ich falsch. Die Aussage klingt komisch, ja, aber der Satz
Zitat von keyshankeyshan schrieb: "Die Abschottung ist doch das, was uns kaputt machen würde, was uns in Inzucht degenerieren ließe"
ist in meinen Augen völlig nachvollziehbar, was passiert denn, wenn ein Land dicht ist? Irgendwann ist alles ein Blut, deswegen verpaaren sich ja in einem Wolfsrudel auch nicht alle so, wie sie lust haben, sondern nur die ältesten ;)

Klar, die Muslime als mittel zum Zweck zu nehmen ist völlig bescheuert, es gibt hier auch Buddhisten,Satanisten, manche Muslime sind sogar deutsche Konvertiten. Nun könnte ich auch die Aussage umstellen und sagen "Migration von Japanern..."
Zitat von keyshankeyshan schrieb:"Afrika wird unser Problem sein, wir müssen diese Aufgabe annehmen"
Diese Aussage entspricht aber 100% der Wahrheit.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Rick_Blaine geschlossen.
Begründung: Diese Diskussion ist hoffnungslos verspamt und vertrollt. Der TE hat selbst um Schliessung gebeten und ich habe das Löschen der Spambeiträge nach 50% der Beiträge aufgegeben. Dieser Thread ist hier zu Ende.