Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

4.981 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundin, Einsamkeit, Verzweiflung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

05.01.2018 um 16:28
@Venom
Du bist ein Mann?:O

Anzeige
1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

05.01.2018 um 16:31
Zitat von micinimamicinima schrieb:Du bist ein Mann?:O
lol ja... :D


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

05.01.2018 um 16:31
@Venom
Oh.
Oh das kam irgendwie so rüber als wärst du eine Frau.
Pardon!


1x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

05.01.2018 um 16:40
@Pilot2Gunner

kannst ja mal bei https://www.abtreff.de vorbeischauen. Ist ein Forum für diese "Problematik".
Du bist wirklich nicht der einzige und ja es gibt auch Frauen in genau derselben Situation.

Es gibt auch öfters Treffen wo man sich mal austauscht. Kann es nur empfehlen. Habe schon jede Mange nette Leute kennengelernt (auch in Real).
Und ja...von den allermeisten wird ein 1. mal bei einer professionellen eher negativ gesehn, aber ist halt deine Sache. Es sollte schon auf Gegenseitigkeit beruhen so dass sie wirklich freiwillig mit einem ins Bett steigt, und nicht gegen Bares.

Damit sich diese Freiwilligkeit ergibt muss man eben einiges an sich tun.
Bin ich im Moment auch dran.
Eine ist auch schon in Aussicht und ja ich bekomme sie sicherlich noch dazu es freiwillig zu tun. :D also nur Mut.


2x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

05.01.2018 um 16:45
Zitat von micinimamicinima schrieb:Oh.
Oh das kam irgendwie so rüber als wärst du eine Frau.
Pardon!
kevin-hart-really-face

:D

@knopper
Zitat von knopperknopper schrieb:Damit sich diese Freiwilligkeit ergibt muss man eben einiges an sich tun.
Bin ich im Moment auch dran.
Eine ist auch schon in Aussicht und ja ich bekomme sie sicherlich noch dazu es freiwillig zu tun. :D also nur Mut.
Wir sind alle gespannt und warten mit Popcorn auf Ergebnisse :troll: :D :popcorn:


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

05.01.2018 um 16:49
Zitat von VenomVenom schrieb:Nein, ich bin nicht in Österreich aufgewachsen sondern in Serbien.
Bist du da nicht schon lange weg? Na da erklärt die Liebe zu Tito und dem alten Jouguslawien


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

05.01.2018 um 16:53
@Venom
Siehs positiv :D
Immerhin hab ich dich für eine lila Latzhosen Trägerin gehalten und nicht für einen Macho oder so.


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

05.01.2018 um 16:59
Zitat von knopperknopper schrieb:Es sollte schon auf Gegenseitigkeit beruhen so dass sie wirklich freiwillig mit einem ins Bett steigt, und nicht gegen Bares.
Die Prostituierten tun das auch freiwillig. ;).

Das ist nicht mehr so wie ganz früher, wo sie jeden nehmen mussten. Ansprüche haben die auch.


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

05.01.2018 um 17:29
@knopper
Hattest du nicht auch dein erstes Mal bei einer professionellen??


Bei mir war das das einzige was geholfen hat. So gut habe ich mich schon nicht mehr seit dem ich 12 bin gefühlt. Ich kanns auch nur jedem mit meinem Problem empfehlen solange man sex ganz unverklemmt ansieht


1x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

05.01.2018 um 18:15
Zitat von micinimamicinima schrieb:Keine Ahnung.
Ich war noch nie bei einer Prostituierten .
Aber hilft es dem Selbstbewusstsein nicht auch bedingt?
Ich meine, ihn hat’s belastet das er Jungfrau war, jetzt hat er seinen Schnipi da rein gehalten und hat Einen in seinen Augen „Marke“ beseitigt.
Ist das doch gut fürs Selbstwertgefühl oder nicht?
Der springende Punkt ist eigentlich, dass es nunmal gegen Bezahlung erfolgt ist. Das ist einfach nicht das Gleiche.
Dafür bekommt man ja auch etwas und das ist natürlich schon ein bisschen mehr als nur den reinen sexuellen Akt.
Insofern wird natürlich auch das Selbstwertgefühl stimuliert und verbessert, auch wenn dies schlussendlich nur gegen Bezahlung erfolgt. Es ist also in den meisten Fällen nicht echt, sondern dem Besucher wird halt etwas vorgegaukelt.
Allerdings ist all dies sofort vorüber, sobald der Mann wieder die Tür öffnet und raus auf die Straße geht. Somit kann man wohl sagen, dass Bordelle eine andere, in sich abgeschlossene Parallelwelt darstellen. Diese wirkt aber auch nur dann langfristig, wenn eine gewisse Kontinuität vorhanden ist - die Besuche müssen also öfter wiederholt werden, damit man auch zufrieden bleibt.
Es gibt ein paar sehr gute Bücher zu dem Thema, die meisten sind von Frauen geschrieben. Lebensnahe, echte Geschichten die man so gar nicht erwartet. Ich habe die vor einer Weile mal verschlungen als ich über einen Bericht auf Vice.com gestolpert bin.

Hier ist auch ein kleiner, schnell zu lesender Artikel der die wichtigsten Punkte zusammenfasst:
https://www.wunderweib.de/warum-gehen-maenner-ins-bordell-4877.html#wie_kommt_es_zum_ersten_besuch_im_bordell_nbsp_


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

05.01.2018 um 19:30
Man könnte ja auch einfach mal einen Test machen und zwei identische Inserate aufgeben, bei denen jeweils nur die Berufsbezeichnung des Mannes geändert wird.

"Gutaussehender, charmanter, gebildeter und liebevoller Busfahrer / Arzt sucht Frau zum Verwöhnen. Ich bin ein lebensbejahender Mensch, feinfühlig, sensibel, vielseitig interessiert und habe ein mitfühlendes Herz. Ich würde mich freuen, wenn du meine Leidenschaften mit mir teilen möchtest."

Aber das brauchen wir wohl nicht erst zu testen... Ich denke, jeder hier, der ehrlich zu sich selbst ist, kennt bereits die Antwort.


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

05.01.2018 um 20:06

Etwas Ähnliches hoffe ich hier nicht mehr lesen zu müssen.
Ich bitte darum solch sexistischen Müll umgehend zu melden.




melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

05.01.2018 um 20:53
@emanon
So ganz unrecht hat er @Coaxaca aber nicht! Leider.
Aber Das sind dann die wenigsten Frauen die so drauf sind. Aber es gibt sie.
Das musste ich leider selber erleben.
Das sind dann aber nicht die Hellsten und Ehrlichsten Frauen, die ihren Partner nur nach dem
Bankkonto aussuchen.
Siehe diesen uralten Österreicher (Name vergessen) Er 80+ sie um die 25 oder so.
So eine Einstellung kommt aber nicht von ungefähr.


1x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

05.01.2018 um 20:56
Zitat von BrockiBrocki schrieb:Aber Das sind dann die wenigsten Frauen die so drauf sind. Aber es gibt sie.
Das musste ich leider selber erleben.
Das tut mir leid, ist aber eher die Ausnahme und bestimmt auch im Rahmen dieses Threads nicht gemeint. Es gibt viele, viele liebe Frauen da draußen die auch ganz bodenständige und erfüllbare Ansprüche haben. Das hier immer der finanzielle Aspekt im Vordergrund steht finde ich sehr bedenklich ^^


1x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

05.01.2018 um 21:01
Zitat von ChefheizerChefheizer schrieb:Das tut mir leid, ist aber eher die Ausnahme und bestimmt auch im Rahmen dieses Threads nicht gemeint. Es gibt viele, viele liebe Frauen da draußen die auch ganz bodenständige und erfüllbare Ansprüche haben. Das hier immer der finanzielle Aspekt im Vordergrund steht finde ich sehr bedenklich ^^
Na klar ist das die Ausnahme. und Gott sei dank gibt das auch noch Frauen
die auch anders sehen.
nur sind die in der regel vergeben!

Ich sollte dann gemolken werden. hab das aber noch gemerkt.
und leider ist Geld wichtig hier , etwas zu wichtig, da gebe ich dir recht.


1x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

05.01.2018 um 21:07
@Brocki
Gemolken wird man fast überall, das gehört zum Leben leider in unbestimmten Anteilen dazu.
Ja, die Diskussion hier ist sehr abstrakt und einseitig. Geht am besten raus auf die Straße und sprecht mit nem netten Mädel :)
Wobei im Winter ist das auch nicht so dolle.


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

05.01.2018 um 21:15
@Chefheizer
Ach weist. man bezahlt immer für alles. Irgendwie.
Mal mit Geld, mal mit seiner Seele! umsonst ist nicht mal der Tot.
oder mit Freiheit.

Und was das ansprechen angeht, der Frühling kommt auch mal wieder!


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

05.01.2018 um 22:57
Zitat von Pilot2GunnerPilot2Gunner schrieb:Hattest du nicht auch dein erstes Mal bei einer professionellen??
nein und ich bin froh das ich es doch nicht getan habe da ich demnächst evt. sowieso die Chance bekomme und das Ganze dann so erlebe wie es ja (in der Teeniezeit) normalerweise abläuft. Da geht ja auch keiner mit 17 oder 18 zu ner professionellen, weil es nun mal an der Zeit ist.

Man steckt halt in diesem Lebenskreislauf fest, bestimmtes Alter = bestimmte Ziele erreicht und wen es nur Sex ist. Das ist in der heutigen Gesellschaft halt immer noch genauso stark wie eh und je.

Wer von dieser Norm abweicht, mit dem muss ja wohl irgendwas nicht stimmen...merk ich doch auch hier an einigen Posts im Forum. Nein ich beschwere mich nicht und klage keinen an, nur viel es mir halt manchmal so auf. :D

Ich denke du weißt selber das wenn es mal zu "richtigem" Sex bei dir kommt die Dame doch ein wenig anders reagiert bzw. behandelt werden möchte als eine professionelle.


1x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

05.01.2018 um 23:06
Für all die die keine Freundin finden, aber an sich arbeiten wollen:

Youtube: Geraldine Rojas & Ezequiel Paludi - Vals
Geraldine Rojas & Ezequiel Paludi - Vals
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

05.01.2018 um 23:06
@knopper
Ich bin immer ein Gentleman 😉


Anzeige

melden