Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

4.981 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundin, Einsamkeit, Verzweiflung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

01.01.2018 um 16:01
Zitat von HoppelmoppelHoppelmoppel schrieb:Soetwas turnt jede halbwegs normale Frau auch ab, allein schon dieses überaus peinliche Geprotze (wie sagt man so schön der Genießer schweigt, der Niemanden hatte protzt) und zum anderen zeigt es das Du nicht beziehungsfähig bist.

Traurig. Wie heißt es noch: Was ist ein Mann über 30 ohne Frau und Familie ? Einsam.
Naja aber man sieht auch hier, dass du ne menge hineininterpretierst. Das geprotze war es jetzt z.b. eigentlich nicht, weil ich nur die Erfahrungswerte -> viele Frauen trotzdem hat sich körperlich nix geändert andeuten wollte. Damit begann ja eigentlich die Diskussion. Dass ich jetzt bei meinen online dates nicht damite ankomme und sage, hey ich bin der Dawni ich hatte schon 100 Frauen, ist schon klar. ^^
Zum anderen hatte ich dennoch ne 7 jahres Beziehung, so dass schon wieder ein Vorurteil war. ;) Es brauchte nur sehr viele Dates um die passenden Freundinenn zu finden und dann gabs noch ne Teenanger phase wo mir ne affaire auch gut tat, dadurch entstand die große zahl.

Daran lags nun auch nicht, dass ich jetzt single bin. Es hat sich nur einfach nix mehr ergeben. Man findet seine Partnerinnen auch nicht an jeder Ecke. Wäre ja auch schlimm, dann wäre sie ja auch beliebig austauschbar. Ich muss einfach mal abwarten bis wieder eine da ist, die wirklich mit mir auf einer Wellenlänge ist und dann darf sie nicht vergeben sein. ;)
Aber was ich gelernt habe, icih muss sie suchen. Sonst wäre rein gar nix passiert. Das finden lassen können gerne Frauen machen, aber als Mann muss man die Initative ergreifen und ein bisschen Jäger sein. Das ist wohl einfach das Phänomen der Geschlechter.

Ok bis auf ein paar Gegenbeispiele, jemand der relativ dick war und dann schon 3 Beziehungen hatte weil er von 3 Frauen in Pubs angesprochen wurde. Der wurde also gleich 3 mal von Frauen angesprochen ich wurde noch nie angesprochen- was für ein Glück er wohl hatte. ^^
aber immerhin hat er die Energie aufgebraucht und ist in diese Pubs gegangen :D

Anzeige
2x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

01.01.2018 um 16:51
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Ok bis auf ein paar Gegenbeispiele, jemand der relativ dick war und dann schon 3 Beziehungen hatte weil er von 3 Frauen in Pubs angesprochen wurde. Der wurde also gleich 3 mal von Frauen angesprochen ich wurde noch nie angesprochen- was für ein Glück er wohl hatte. ^^
Vielleicht weil er locker und natürlich, sprich: er selbst war. Und nicht mit dem festen Vorsatz in den Pub gegangen ist eine Frau kennen zu lernen?
Ist jetzt zwar Spekulation, aber das wäre eine Möglichkeit.

Die Wirkung der Ausstrahlung solltest Du nicht unterschätzen. Ich habe beispielsweise eine Kollegin die wirklich nach allem Maßstäben überaus hübsch ist. Aber wenn du mit ihr sprichst fühlt es sich an, als würdest du dich mit einem kalten Fisch unterhalten. Das geht ein paar Minuten, dann bin ich aber auch froh wenn das Gespräch vorüber ist.

Mit Oberflächlichkeit kommt man meist nicht zum Ziel, es sei denn das Ziel ist ebenfalls oberflächlich und soll nicht von Dauer sein.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

01.01.2018 um 17:48
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Das finden lassen können gerne Frauen machen, aber als Mann muss man die Initative ergreifen und ein bisschen Jäger sein. Das ist wohl einfach das Phänomen der Geschlechter.
Ich habe mindestens genauso viele Gegenbeispiele erlebt, einige davon an mir selbst. Die Initiative ergreifen und Jäger sein ist schon lange keine reine Männersache mehr.


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

04.01.2018 um 18:49
Ich hab jetzt endlich einen tollen Partner gefunden uns zufrieden sex. Der Weg des TE seh ich ebenfalls kritisch, aber nya wenn er halt unbelehrbar ist. Ich jedenfalls freue mich auf heirat und kinder schon ^^ (wir wünschen es uns beide)


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

05.01.2018 um 09:43
@Pilot2Gunner
Jetzt bist du natürlich in einer viel besseren Situation als vorher :D
30 Sekunden auf einer Hure geturnt und weg ist die ganze sexuelle Unerfahrenheit und die Qual eine Partnerin zu finden die man liebt und die das erwidert.
gg :D


1x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

05.01.2018 um 10:01
Zitat von FenrisFenris schrieb:30 Sekunden auf einer Hure geturnt und weg ist die ganze sexuelle Unerfahrenheit und die Qual eine Partnerin zu finden die man liebt und die das erwidert.
gg :D
Hat er das denn behauptet?


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

05.01.2018 um 10:16
@Fenris

Da gehts wohl eher um den Druck, partout Sex gehabt zu haben, der nun weg ist. Er ist jetzt keine Jungfrau mehr, weiß grob, wie das ganze abläuft und sich anfühlt und hat Spannungen abgebaut. Ist doch eigentlich ne gute Sache.


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

05.01.2018 um 10:32
Zitat von Pilot2GunnerPilot2Gunner schrieb am 31.12.2017:Außerdem bin ich schon 22
Ach herrje, da bist Du ja praktisch schon reif fuer die Rente! :D

22 ist doch kein Alter! Klar, es ist ungewoehnlich, in dem Alter noch keine Beziehung gehabt zu haben, aber auch nicht etwas, dass es nie gibt! Ich hab meine Jungfraeulichkeit mit 21 verloren!
Zitat von Pilot2GunnerPilot2Gunner schrieb am 31.12.2017:Ich bin ein Sonderling, schwierig, sehr klein (1,65 ), kann mich mit den meisten jungen Leuten nicht wirklich unterhalten, gehe selten raus (ich arbeite aber dran), habe hohe Ansprüche und stehe auf einen Typ Frau den es selten gibt und kann mir einfach nicht vorstellen dass mich eine Frau lieben könnte denn an mir gibt es nichts was eine Frau lieben könnte.
Ich glaube, Dein Problem ist, dass Du Dich selbst nicht magst. Dann ist es tatsaechlich unwahrscheinlich, dass das ein anderer tut, weil sich Deine Einstellung auf Dein Verhalten und Deine Ausstrahlung auswirkt. Selbstbewusstsein ist enorm wichtig, und daran musst Du wirklich arbeiten.

Auch solltest Du vielleicht ein wenig von Deinem "Typ" abweichen. Sich so stark festzulegen ist nie geschickt.


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

05.01.2018 um 11:36
@Alarmi
Ich kann mich jetzt schon viel besser annehmen seit dem ich nicht mehr Jungfrau bin.

Für mich ging das einfach gar nicht.

Ich habe eine Frau kennengelernt die auf dem ersten Blick nicht ganz mein Typ ist, aber wir verstehen uns super und sie ist 21 und hatte auch noch nie eine Beziehung. Wir sind befreundet aber vielleicht wird ja mal mehr draus. Wer weiß? Ich sehe das aber ganz entspannt


5x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

05.01.2018 um 11:55
@Becky
Genau


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

05.01.2018 um 13:12
Zitat von Pilot2GunnerPilot2Gunner schrieb:Ich habe eine Frau kennengelernt die auf dem ersten Blick nicht ganz mein Typ ist, aber wir verstehen uns super und sie ist 21 und hatte auch noch nie eine Beziehung. Wir sind befreundet aber vielleicht wird ja mal mehr draus. Wer weiß? Ich sehe das aber ganz entspannt
Das ist die richtige Einstellung!


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

05.01.2018 um 14:25
Ich möchte anmerken, dass ich persönlich Frauen, in Ihrer Art immer behinderter finde. Viele grüßen einfach nicht, gucken einen nur dumm/böse an, höre oft in Supermärkte, wie sie Ihre Kinder oder auch den Mann/Freund an maulen, rum stehen mit verschränkten Armen, zickig sind, und im Bekanntenkreis bekomme ich auch oft negative Dinge über Frauen zu hören. Es gibt auch viele, die sehr nett sind und das Gegenteil beweisen. Nur leider hat mich meine Vergangenheit, so geprägt, dass ich an leichten Frauenhass leide.


4x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

05.01.2018 um 14:29
Zitat von GeraltGeralt schrieb:Viele grüßen einfach nicht, gucken einen nur dumm/böse an, höre oft in Supermärkte, wie sie Ihre Kinder oder auch den Mann/Freund an maulen, rum stehen mit verschränkten Armen, zickig sind, und im Bekanntenkreis bekomme ich auch oft negative Dinge über Frauen zu hören.
Schau dir den sexuelle Belästigung Thread an dann siehst du leider warum. Ich bin selbst ne Frau und kann das nur schwer nachzuvollziehen.


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

05.01.2018 um 15:04
Zitat von GeraltGeralt schrieb:Ich möchte anmerken, dass ich persönlich Frauen, in Ihrer Art immer behinderter finde
Js und zwar nicht wegen dem hier
Zitat von GeraltGeralt schrieb: Viele grüßen einfach nicht, gucken einen nur dumm/böse an, höre oft in Supermärkte, wie sie Ihre Kinder oder auch den Mann/Freund an maulen, rum stehen mit verschränkten Armen, zickig sind
sondern weil deine Bekannten genau wie du anscheinend
Zitat von GeraltGeralt schrieb:dass ich an leichten Frauenhass leide.
im Sexismusbereich angelangt sind.

Es gibt immer solche und solche Frauen. Aber wenn ich was bemerkt habe dann, dass Leute die sich über Frauen allgemein beschwerten selber die Antagonisten in der Geschichte sind.
Zitat von NothingMNothingM schrieb:Schau dir den sexuelle Belästigung Thread an dann siehst du leider warum. Ich bin selbst ne Frau und kann das nur schwer nachzuvollziehen.
:ask:
Du meinst man beschwert sich zurecht über die Frauen?


2x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

05.01.2018 um 15:08
Zitat von VenomVenom schrieb: meinst man beschwert sich zurecht über die Frauen?
Japp, ich kann meine Geschlechtsgenossinen kaum ernst nehmen.


1x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

05.01.2018 um 15:13
Zitat von VenomVenom schrieb:Es gibt immer solche und solche Frauen. Aber wenn ich was bemerkt habe dann, dass Leute die sich über Frauen allgemein beschwerten selber die Antagonisten in der Geschichte sind.
@Geralt kann ja mal über sich nachdenken, inwiefern er der Antagonist sein könnte.
aber er hat ja schon gesagt, dass er einige persönliche negative Erfahrunge ngemacht hat, vermutlich müsste er nur lernen nicht alle über einen Haufen zu werfen. Kann ja auch mal wieder was positives passieren und dann sind Frauen wieder spitze. ;)


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

05.01.2018 um 15:14
Zitat von GeraltGeralt schrieb:Ich möchte anmerken, dass ich persönlich Frauen, in Ihrer Art immer behinderter finde.
Du meinst also, dass Frauen immer öfter signifikant in ihrem Alltag und in der Gesellschaft eingeschränkt sind/werden? Welche Behinderungen begegnen dir denn da besonders häufig? Sind die Frauen, denen du begegnest sehr oft schwerhörig oder gehbehindert?

:troll:

Ich hab mit Männern auch schon einige miese Erfahrungen gemacht, trotzdem bin ich nicht der Meinung, dass die meisten Deppen sind.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

05.01.2018 um 15:15
Zitat von NothingMNothingM schrieb:Japp, ich kann meine Geschlechtsgenossinen kaum ernst nehmen.
Das ist aber dein Problem. Lustigerweise warst aber du diejenige die sich immer groß über begrabschende und vergewaltigende Flüchtlinge beschwert hat. Sehr komische Anschauungen von dir.


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

05.01.2018 um 15:16
@Venom
Ah ja ich vergass die armen Flüchtlinge, die nix für können... aber wehe ein deutscher Mann macht ein Kompliment uouiuiuiui ganz furchtbar :D


1x zitiert1x verlinktmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

05.01.2018 um 15:19
Zitat von NothingMNothingM schrieb:Ah ja ich vergass die armen Flüchtlinge, die nix für können... aber wehe ein deutscher Mann macht ein Kompliment uouiuiuiui ganz furchtbar :D
Und da kommen wir deinen Problemen schon mal viel näher. Habe schon vermutet, dass es in diese Richtung bei dir geht.


Anzeige

melden