Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

4.981 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundin, Einsamkeit, Verzweiflung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

17.04.2018 um 18:00
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Ich war mal meine Kids aus dem eisstadion abholen...Stand so im eingangsbereich zum Spielfeld als einer der Freunde meiner Kids auf mich zugerast kam, er driftete ab, stolperte. ..und im fallen wollte er halt suchen...Ausgerechnet an meinen brüsten :D :D :D

Dieser Moment als seine beiden Hände wie gezielt an meinen brüsten klebten ich runter guckte. ..Er zu seinen Händen. ..und dann wir uns. ...und dann dieses "ähm. ..ähäm. ..sorry Frau lemnis. .."

Wir haben uns kaputt gelacht :D :D
lmao

teeae49 Nur-Zufall

Anzeige
melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

17.04.2018 um 18:01
@Venom
Ja, ein zufälliger ungeschickter Handgriff eines Teenagers
Oo


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

17.04.2018 um 18:24
Zitat von Pilot2GunnerPilot2Gunner schrieb am 05.09.2016:Macht es nicht so wie ich!!! Falls ihr diese Charakterzüge bei euch bemerkt könnte es sein das euch dasselbe wie mir passiert!!
Was meinst du damit?
Du fragst einerseits, woran es liegen könnte, andererseits machst du irgendwelche Charakterzüge für dein "scheitern" verantwortlich?!

Ich denke, man sollte immer so sein, wie man ist und wer das so nicht gut findet, kann weiter gehen.

Ich kenne dich nicht, du bist klein für einen Mann, vielleicht solltest du dich da an kleinere Frauen halten?! Vielleicht achtest du da auch schon drauf. Außerdem finde ich deine Hobbies auch sehr draufgängerisch, ebenso wie es kleine Männer denken machen zu müssen - zeigen das sie es drauf haben.

Wie gesagt, ich kenne dich nicht und ich vermute nur und würde einfach sagen entspann dich mal, schalte einen Gang zurück und erzwing nichts.


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

20.04.2018 um 02:33
@lateral
Ich versuche nur das beste aus meinem Leben rauszuholen. Was hatte ich denn für Hobbies erwähnt?? Das draufgängerischste was ich im Moment mache ist Skateboard fahren. Ich gucke fast ausschließlich auf kleinere Frauen, aber da sieht es in Deutschland ehr schlecht aus.


1x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

20.04.2018 um 07:33
Zitat von Pilot2GunnerPilot2Gunner schrieb:Ich gucke fast ausschließlich auf kleinere Frauen, aber da sieht es in Deutschland ehr schlecht aus.
Naja das stimmt ja nun nicht so ganz.
Ich finde sogar, es gibt mehr kleine Frauen als große. Gerade beim Skateboard, oder anderen Sportarten wie zb Bodenturnen, Eislaufen usw wirst du vermehrt auf kleine, zierliche Frauen treffen.
Vllt schaust du halt einfach im falschen Umfeld.


1x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

20.04.2018 um 09:15
@Pilot2Gunner
Vielleicht sind deine Ansprüche einfach zu hoch?

Auf den ersten Blick zählt leider immer die Optik.
Wenn du auf ein oberflächlich betrachtetes Supermodel zugehst kann es gut sein, dass du ihren Ansprüchen nicht gerecht wirst und eben keinen Erfolg hast sie näher kennen zu lernen.

Wenn du diese erste Hürde nicht so eng siehst, kann es gut sein, dass du mal Erfolg hast und zu einem Date kommst.
Was der zweiten Hürde entspricht. Das "Interview". Ein Date ist ja nichts anderes als sich auszutauschen und Gemeinsamkeiten zu finden.
Denn Beziehungen gedeihen am Besten durch Gemeinsamkeiten.

Klar, es gibt auch Paare die gegensätzlicher gar nicht sein könnten und irgendwie funktioniert es doch.
Das stelle ich mir aber als sehr kompliziert vor, darum sind mir Gemeinsamkeiten sehr wichtig.



Wie genau es bei dir funktioniert musst du leider selbst herausfinden. Aber bloß nichts erzwingen!
Sieh es einfach locker.
Ich bin Ü30 und hatte auch seit bald 10 Jahren keine Freundin mehr.
In der Teenie-Zeit ging es mir auch nur darum zu vögeln. Beziehung war mir schnurz.
Wählerisch war ich auch nicht wirklich, also konnte ich zumindest sexuell Erfahrung sammeln.

Aber bei meinem letzten One-Night-Stand (eben vor bald 10 Jahren) musste ich die ganze Zeit an eine Bekannte von mir denken. Was mich etwas verwirrt hat und darum war ich im Bett auch nicht so wirklich der Bringer. ^^
Jedenfalls war das der Moment wo ich aufgewacht bin und angefangen habe feste Partner zu suchen.
Die Dame an die ich in dieser verwirrenden Nacht dachte war jedenfalls nicht diese Person. Stattdessen bin ich ordentlich auf die Nase gefallen und das auch gut so. Ohne Fehlschläge lernt man nichts oder schlimmer, man formt einen arroganten Charakter.

Seither gab es Frauen, wo gegenseitiges Interesse bestand, aber nichts was ich wirklich als "Beziehung" definieren würde.
Das ging bisher auch nie wirklich über Küssen hinaus, ganz einfach weil ich begonnen habe Sex anders zu betrachten als damals in meiner Teenie-Zeit.
Ich möchte nur noch mit einer Frau schlafen, bei der ich mir ernsthaft vorstellen kann eine Familie mit ihr zu gründen.
Diese Einstellung binde ich einer Frau zwar nicht auf die Nase, sowas kann nämlich durchaus einschüchternd wirken.
Aber das Kennenlernen von Persönlichkeit und Charakter sind mir eben wichtiger als das Körperliche (zum Leidwesen meiner unersättlichen Libido).
Wenn es dann da schon nicht richtig klappt, gibt es auch keinen Grund das zu vertiefen.

Alle bisherigen Bekanntschaften wurden jedenfalls einvernehmlich aufgelöst, eben weil wir nach einiger Zeit bemerkt haben, dass wir zu verschieden sind.




Im Grunde musst du eigentlich nur wissen was du willst und dem nachgehen.
Die meisten Frauen möchten nämlich auch nicht allein sein. ;)


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

20.04.2018 um 16:00
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Naja das stimmt ja nun nicht so ganz.
Ich finde sogar, es gibt mehr kleine Frauen als große. Gerade beim Skateboard, oder anderen Sportarten wie zb Bodenturnen, Eislaufen usw wirst du vermehrt auf kleine, zierliche Frauen treffen.
Vllt schaust du halt einfach im falschen Umfeld.
Ist auch mein persönlicher Eindruck. Problem ist meistens, dass gerade die kleinen Frauen eher einen großen Kerl haben wollen und keinen Mann, der genauso klein ist, wie sie selber.


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

20.04.2018 um 16:15
@Cucumis
Ich bin 1,65


1x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

20.04.2018 um 16:49
Zitat von Pilot2GunnerPilot2Gunner schrieb am 05.09.2016:Hinzu kommt das ich wohl ein Denker bin und leider sehr philosophisch veranlagt bin.
dann kann ich dir das empfehlen: j. krishnamurti hat mir in einer anderen lebenskrise geholfen (25 jahre lang angst).

Youtube: 1974 - Pt12 - Jiddu Krishnamurti & Dr. Allan W. Anderson - Liebe, Sex & Vergnügen - DEUTSCH
1974 - Pt12 - Jiddu Krishnamurti & Dr. Allan W. Anderson - Liebe, Sex & Vergnügen - DEUTSCH
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

20.04.2018 um 17:28
Zitat von Pilot2GunnerPilot2Gunner schrieb:1,65
1,65 Meter.

Du hast in deinem Eingangspost 1,65 Zentimeter geschrieben, wofür dich ein paar Leute hier hochgenommen haben. XD

Nichts für ungut, aber in der Hinsicht ist die Maßeinheit entscheidend.
Kennst du Hayden Panettiere?
https://www.google.com/search?q=hayden+panettiere&client=firefox-b-ab&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwjRz9zqlMnaAhWsI8AKHWvSBlMQ_AUICygC&biw=1728&bih=871

Die ist grad mal 1,53 (Meter). Ist aber mit Vladimir Klitschko verheiratet, der im Gegensatz zu ihr ein Bär ist. Die Presse macht sich oft über den Unterschied lustig.
Also darauf kommt es echt nicht an.
Vielleicht gibt's auch eine Frau die 1,85 (Meter) ist und dich echt super und sexy findet?

Man weiß nie. Nagel dich nicht auf deine Größe fest.


1x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

20.04.2018 um 18:45
Zitat von Pilot2GunnerPilot2Gunner schrieb am 05.09.2016:bis outdoor Aktivitäten wie Kanu fahren, Fallschirm springen, Mountainbiking, Motorrad fahren, Airsoft und Sportliche Aktivitäten und so weiter)-
Hab ich jetzt so als Hobbies interpretiert.

Und ich finde es gibt eher kleinere Frauen, als Große. Ich meine auch, dass es heutzutage sogar noch einfacher ist, kleinere Frauen oder generell jemanden kennen zu lernen via Love Apps oder Parship oder wie et heißt :D


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

20.04.2018 um 18:50
Zitat von halblanghalblang schrieb:Also darauf kommt es echt nicht an.
Für Männer vielleicht nicht, aber ich glaube die meisten Frauen wollen eher einen Mann, wo sie sich beschützt fühlen oder sich nicht "unterlegen" fühlen. Wenn man aber einen Mann hat, dem man auf den Kopf spucken kann, kommt das Gefühl nicht auf.


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

20.04.2018 um 18:55
@lateral
Dem kann ich aus eigener Erfahrung nicht zustimmen.


Gut, es war nur ein One-Night-Stand, aber wir hatten damals viel Spaß miteinander.
Vor allem wenn damals viele Typen meinten "Was willste denn mit dem Zwerg?" und wir dafür nur hämisch rumgeknutscht haben.

In einer längeren Beziehung kann das womöglich frustrierend sein, aber wenn sich zwei Menschen verstehen und gern haben sollte das eigentlich kein Hindernis sein.

Es gibt auch Frauen die gerne den ersten Schritt machen bzw. die Hosen anhaben und Männer die sowas charmant finden.

Ich würde diese "Beschützerrolle des Mannes" nicht zu verallgemeinern.
Es sei denn, du kannst reinem Gewissens behaupten dass du wirklich für die meisten Frauen sprechen kannst. ;)


1x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

20.04.2018 um 19:54
Der TE hat ja auch schon selber angegeben, dass er Wert auf diese oberflächlichen Kriterien legt und gleichzeitig aber von sich selber glaubt ein Außenseiter zu sein.

Da wird das dann nicht so einfach.


1x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

20.04.2018 um 20:05
Zitat von halblanghalblang schrieb: behaupten dass du wirklich für die meisten Frauen sprechen kannst.
Hab ich nie. Ich persönlich denke aber, dass es die meisten Frauen so sehen ( Ausnahmen bestätigen die Regel) ;)
Zitat von halblanghalblang schrieb:Es gibt auch Frauen die gerne den ersten Schritt machen bzw. die Hosen anhaben und Männer die sowas charmant finden.
Darum geht es nicht. Und das hat auch niemand abgestritten.
Zitat von BruderchorgeBruderchorge schrieb:Der TE hat ja auch schon selber angegeben, dass er Wert auf diese oberflächlichen Kriterien legt und gleichzeitig aber von sich selber glaubt ein Außenseiter zu sein.
Stimmt. Wenn man selber aussieht, wie ein Grottenolm, kann man nicht erwarten von Topmodels angebaggert zu werden. Gerade, wenn man Probleme hat, sollte man sein eigenes Verhalten überdenken oder seine Ansprüche runterschrauben. Manchen gelingt sowas ja schon ganz gut :D ;)


1x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

20.04.2018 um 20:11
Zitat von laterallateral schrieb: halblang schrieb:
behaupten dass du wirklich für die meisten Frauen sprechen kannst.

Hab ich nie. Ich persönlich denke aber, dass es die meisten Frauen so sehen ( Ausnahmen bestätigen die Regel) ;)

halblang schrieb:
Es gibt auch Frauen die gerne den ersten Schritt machen bzw. die Hosen anhaben und Männer die sowas charmant finden.

Darum geht es nicht. Und das hat auch niemand abgestritten.
Ich bitte um Verzeihung dich in die Lage der Rechtfertigung gebracht zu haben.

Aber vielen Dank für die Klarstellung. :)


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

20.04.2018 um 20:50
Als wäre es so schlimm keine/keinen zu haben - was man nicht kennt, kann man auch nicht vermissen, einfache Rechnung, oder?! :D :D

Aber wer doch sehnlichst den Wunsch hat, muss 2 Kriterien erfüllen: Zum einen darf man keine übertrieben oberflächlichen Vorstellungen bei der Partnerwahl haben und zum anderen muss man mutig sein,über seinen Schatten springen und die Frau/Mann ohne zu zögern ansprechen. Denn wenn du auch nur eine Sekunde zögerst, kann es sein, dass dir dein Verstand einen Streich spielt und er dir Gründe vorgaugelt um es nicht zu tun. Im Grunde ist es kinderleicht: weniger nachdenken, mehr Handeln!


1x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

20.04.2018 um 20:53
@halblang
Gerne :)


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

26.04.2018 um 15:57
Ich hatte nur einmal eine Fernbeziehung gehabt ...für 2 Jahre, was dann zu Freundschaft wurde. Bin jetzt 29 und hatte in all den Jahren versucht eine nette Dame zu finden, erfolglos, auch Online, wo mir nie jemand geantwortet hat (man versucht so höflich, sympathisch und offen rüberzukommen wie möglich und wird trotzdem ignoriert, obwohl die Nachricht gelesen worden ist)
... leider muss man sich mit dem Gedanken abfinden das nicht für jeden Topf einen Deckel gibt. ... Es braucht schon eine hohe Portion Glück ... oder Schicksal? wer weiß... aber man kann seine Chancen erhöhen in dem man öfters unter die Leute geht. Herbeizwingen kann man nichts.

... Der Thread is von 2011... warum antworte ich hier überhaupt?


1x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

26.04.2018 um 16:08
@grandduke
Hast du schon unseren Pudel Trick versucht?
Oder den Möpse als Haltegriffe zu benutzen Trick? :D
Spaß bei Seite, ich kann’s nicht nachvollziehen, wenn mir jemand nett und höflich schreibt, antworte ich, denn das Gegenteil ist leider viel öfter der Fall :)
Und wenn der Herr mir dann nicht unbedingt die Briefmarkensammlung unter die Nase hält, bin ich auch ein freundlicher Zeitgenosse?


Anzeige

melden