Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum lehnen Frauen kleine Männer ab?

296 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kleine Männer Single ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum lehnen Frauen kleine Männer ab?

04.10.2016 um 10:39
@Nursii
Schön geschrieben! :)

Nur eines:
Zitat von NursiiNursii schrieb:Wie geschrieben- diese Oberflächlichkeit kenne ich von mir selber. Ich finde große Männer auch heute noch extrem sexy.
Ich finde es nicht oberflächlich, wenn man seine Partnerwahl an bestimmte Restriktionen knüpft.

Die werden schon ihre Bewandnis haben.

Anzeige
1x zitiertmelden

Warum lehnen Frauen kleine Männer ab?

04.10.2016 um 12:12
Also, ich lehne keine kleinen Männer ab - die Frage impliziert ja, dass alle Frauen generell kleine Männer ablehnen.
Und das tue ich nicht.
Ich finde es einfach total sexy und anziehend, wenn der Mann größer ist als ich.
Bislang hatte ich noch nie einen Mann, der kleiner als 1,80m groß war.
Ich kenne aber auch Frauen, die empfinden selbst 1,80m als klein.
Ist eben Ansichtssache.
Genauso mag ich am liebsten braune Augen und dunkle Haare.

@Kältezeit
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Ich finde es nicht oberflächlich, wenn man seine Partnerwahl an bestimmte Restriktionen knüpft.
Die werden schon ihre Bewandnis haben.
Stimme absolut mit dir überein.


melden

Warum lehnen Frauen kleine Männer ab?

09.10.2016 um 13:57
Kleine Männer wirken für mich einfach nicht anziehend. Ein Mann soll mich ja versorgen und beschützen können, das verkörpert eben ein großer Mann. Nun gut, ich selbst bin recht klein, da sollte das nicht schwer sein. :)


melden

Warum lehnen Frauen kleine Männer ab?

09.10.2016 um 14:12
Immer wieder lese ich, daß es den Frauen um den "Beschützerinstinkt" geht. Das kann ich so nicht nicht behaupten, dafür brauch ich sicher keinen Mann und schon gar nicht für's "Versorgen".

Sicherlich, es mag für manche "besser aussehen", oder attraktiver wirken, wenn der Mann größer ist, aber was habe ich von einem 1,90m Lümmel, wenn der nur ein Spaghetti mit Schultern ist? Da ist mir von mir aus, z.B. ein 1,75 m Mann lieber, der auch ein bissl was um die Rippen hat. Abgesehen davon, was er im Kopf hat.

Und ich rede hier nicht gerade von "Knirpsen". ;)


1x zitiertmelden

Warum lehnen Frauen kleine Männer ab?

09.10.2016 um 15:42
@ackey


gute Einstellung!
und mit dem Versorgen und dem Beschützen bist du sicherlich...naja emanzipierter als manch andere. Auch wenn das jetzt doof anhört...das Wort ist ja n wenig in Verruf geraten.

Aber gibt noch genügen das wo das nicht so ist, da dieser Instinkt anscheinend doch irgendwie genetisch festgesetzt ist....muss ja!

Daher werden Frauen die das so sehen wie du eher noch in der Minderheit sein....schade eigentlich.


melden

Warum lehnen Frauen kleine Männer ab?

09.10.2016 um 15:49
Zitat von ackeyackey schrieb:Sicherlich, es mag für manche "besser aussehen", oder attraktiver wirken, wenn der Mann größer ist, aber was habe ich von einem 1,90m Lümmel, wenn der nur ein Spaghetti mit Schultern ist? Da ist mir von mir aus, z.B. ein 1,75 m Mann lieber, der auch ein bissl was um die Rippen hat. Abgesehen davon, was er im Kopf hat.
So, jetzt schau mal. Jetzt stell dir mal vor, der 1,75er von dem du redest, hat was um die Rippen, sieht ansonsten auch ganz gut aus, ist aber blöde wie Stulle.

Merkste was? Auch der Wunsch, einen intelligenten, oder zumindest mal nicht nahe der Grenze zur Schwachsinnigkeit gelagerten Menschen zu finden und zu wählen, ist eine Restriktion, genauso wie die Größe, oder der Wunsch, Mann solle doch bitte zumindest größer sein, als man selbst.


Da ich gestern mal ein bißchen auf Retro-Fernseh-Junk gemacht habe, stolperte ich über diese Szene, und schwupps, war ich wieder an diesen Thread hier erinnert:

https://www.youtube.com/watch?v=Hu1kNg9Iwyk (Video: Sex and the City - Samantha and Her Short Date (Season 3 Clip))


melden

Warum lehnen Frauen kleine Männer ab?

09.10.2016 um 15:54
@Kältezeit

eine meiner Lieblingsfolgen und ich bin da wie Samantha :D Witzigerweise ist das auch mein zweiter Vorname :'D
Zufall? Ich glaube nicht :D


melden

Warum lehnen Frauen kleine Männer ab?

09.10.2016 um 16:05
@Streuselchen
Ich musste gestern so lachen ...
:D

Immerhin hat sie ihm ne Chance gegeben .. ich bin da strikter.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum lehnen Frauen kleine Männer ab?

09.10.2016 um 16:05
Was die Intelligenz angeht auch da trennen sich oft die Meinungen. Welche Intelligenz meint man? Emotionale? Logische? Alle gemeinsam? :D Ich meine wenn jemand nun bspw Intelligenz an mathematischen Kenntnissen festmacht dürfte ich als grenzdebil gelten :D


melden

Warum lehnen Frauen kleine Männer ab?

09.10.2016 um 16:09
@Kältezeit

ich bin da auch zu eingefahren.
Ich hatte mal eine Beziehung, wo der Mann kleiner als ich war. Es klappte wirklich NICHTS.

Zudem war es mir auch unangenehm mit ihm nach draußen zu gehen.
Er war wirklich ein hübscher Mann.. aber zu klein.

Kam die Folge gestern irgendwo oder warum musstest du lachen? Ich hab alle Staffeln auf DVD, für Mädelsabende der lustigen Art. Bei DER Folge, ist es regelmäßig bei allem vorbei :D


2x zitiertmelden

Warum lehnen Frauen kleine Männer ab?

09.10.2016 um 16:10
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ich hatte mal eine Beziehung, wo der Mann kleiner als ich war.
hmm na toll :D

und darf man die genauen Maße erfahren?
...denn wie gesagt für manche ist das ja schon alles unter 1,80.....

(nein ich habe keine Komplexe...nur aus Interesse :D )


melden

Warum lehnen Frauen kleine Männer ab?

09.10.2016 um 16:12
Ohje an diesem Thread sieht man ganz gut, dass manche Frauen noch aus der Steinzeit stammen....Mir persönlich ist es egal ob die Frau kleiner oder Größer ist als ich. Verstehe halt null, was die Frauen mit der Größe für ein Problem haben. "Der mann muss ein Beschützer sein". Willkommen im Jahr 2016 :D


melden

Warum lehnen Frauen kleine Männer ab?

09.10.2016 um 16:13
@Kältezeit

Geile Szene! :D Und auch hier erfüllt der Mann das Klischee. Er ist als kleiner Mann "unheimlich lustig". Er gibt an, "ne Granate im Bett" zu sein. So humorvoll und sexy und Neinnnnn, er hat auch selber gar kein Problem mit größeren Frauen -.- :D

Topic stimmt nicht. Frauen lehnen keine kleinen Männer ab. Viele Frauen lehnen Männer als Partner ab, die kleiner als sie selbst sind. Und das ist völlig legitim. :)


1x zitiertmelden

Warum lehnen Frauen kleine Männer ab?

09.10.2016 um 16:14
@knopper

Entschuldige, natürlich nenne ich Maßen.

Ich bin von Hause aus schon sehr groß für eine Frau..178cm... nagut mittlerweile vllt nur noch 176cm

Mein damaliger Partner (über 13 Jahre her) war um die 170cm groß.

Wirklich eine katastrophe für mich !
Er fand alles ganz toll so.. irgs


melden

Warum lehnen Frauen kleine Männer ab?

09.10.2016 um 16:16
@satansschuh

Nein, der Mann muss kein Beschützer sein, die Frau muss sich wohl fühlen. Tut sie das nicht, dann ist das so. Das ist einfach so zu akzeptieren. Wenn sie die Blicke der anderen stören, dann ist das legitim. Wenn Du jetzt mit geringem Selbstwertgefühl argumentierst - so what, auch das ist legitim. Warum soll man mit jemandem zusammen sein wollen, den man als nicht passig zu sich empfindet? Was hat das mit Steinzeit zu tun? Du nimmst doch auch aus persönlichen Gründen nicht jede, oder?


melden

Warum lehnen Frauen kleine Männer ab?

09.10.2016 um 16:16
Zitat von InterestedInterested schrieb:Topic stimmt nicht. Frauen lehnen keine kleinen Männer ab. Viele Frauen lehnen Männer als Partner ab, die kleiner als sie selbst sind. Und das ist völlig legitim. :)
.....exakt !


melden

Warum lehnen Frauen kleine Männer ab?

09.10.2016 um 16:27
@Interested
Ja, aber die Körpergröße als ein Kriterium zu nehmen, ist einfach sehr oberflächlich. Ich sage ja auch nicht, dass für mich nur Frauen mit mindestens Doppel D in Frage kommen. Für sowas kann kein Mensch etwas. Du hast zwar Recht ich würde zwar auch nicht jede nehmen, aber selten wegen Merkmalen, die angeboren sind. Einen unbedingt größeren Mann zu wollen, wirkt auf mich eben archaisch. Deshalb Steinzeit.


1x zitiertmelden

Warum lehnen Frauen kleine Männer ab?

09.10.2016 um 16:32
Für alle kleinen verzweifelten Wichte hier, ein gut gemeinter Rat:
http://www.derwesten.de/panorama/lotto-rekord-weiter-moeglich-eurojackpot-nicht-geknackt-id12259213.html (Archiv-Version vom 10.10.2016)

Wenn ihr eure Chancen bei Frauen sooo schlecht einschätzt, könnte der Eurojackpot am Freitag mit einer Chance von 1 zu 95 Millionen eure Chance sein.
Falls ihr den Jackpot knackt, bekommt ihr danach fast jede Frau ;) und auch locker 20 gleichzeitig :D

Für 2,50 € seid ihr dabei!


melden

Warum lehnen Frauen kleine Männer ab?

09.10.2016 um 16:33
@Nemec

So, mein guter Nemec. Ich glaube, du hast nun sehr viel Rat und Beruhigung erhalten. Um noch besser bei den Damen zu punkten, bliebe eigentlich nur noch, Dir ein Grundkurs in deutscher Grammatik zu empfehlen. Man tuschelt so, die Frauen stünden ganz besonders auf eloquente Herren.

Zum Thema:

Gibt es eine verlässliche Studie dazu, ob Frauen eher dazu neigen, größere Männer attraktiv zu finden? Ansonsten wird das eh wieder nur so ein Thread voll von "Mimimimi, man darf nicht verallgemeinern!", was man grundsätzlich sehr wohl darf.


melden

Warum lehnen Frauen kleine Männer ab?

09.10.2016 um 16:36
@satansschuh

Dann ist es eben oberflächlich. Warum ist das eigentlich immer so negativ konnotiert, während wir alle, jeder für sich in seinen Bereichen, oberflächlich ist?! Das ist einfach nur menschlich. Das wäre jetzt wieder so ein Beispiel, wo jemand über sich selbst sagt, so und so zu sein und sich dann in einer Situation dabei ertappt, überhaupt nicht so zu sein, wie man meinte und dachte.
Zitat von satansschuhsatansschuh schrieb: Für sowas kann kein Mensch etwas. Du hast zwar Recht ich würde zwar auch nicht jede nehmen, aber selten wegen Merkmalen, die angeboren sind.
Hältst Du es tatsächlich für ausgeschlossen, dass Du jemanden nicht wegen angeborener Merkmale ablehnst. Jedes ist ja angeboren, auch, die uns persönlich positiv in die Augen stechen. Für einige die Körpergröße, Körperfülle, Doppel D - usw. Das ist alles legitim, da menschlich. Es ist ja keins besser - nur eben für einen persönlich relevant. Diese intuitive Entscheidung, entstammt nicht der Steinzeit, sondern ist der Evolution an sich geschuldet.


Anzeige

1x zitiertmelden