Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum lehnen Frauen kleine Männer ab?

296 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kleine Männer Single ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum lehnen Frauen kleine Männer ab?

22.09.2016 um 10:51
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Man muss im Leben Zugeständnisse machen, ansonsten könnte man irgendwann eine alte unbefriedigte Jungfer werden. Sorry, ist jetzt fürsorglich und weise von mir gemeint.
Lol... darf ich das kopieren?

Da hätte auch noch stehen können "Sorry, aber ich bin nur ehrlich!"

Lol...

Anzeige
melden

Warum lehnen Frauen kleine Männer ab?

22.09.2016 um 10:53
@moric
Genau! Lol


melden

Warum lehnen Frauen kleine Männer ab?

22.09.2016 um 10:54
@moric
Zitat von moricmoric schrieb:Gerade beim Sex ist es doch wurscht...
Es geht nicht um den Akt an sich, sondern bei der Wahl der Frau, wen sie ran lässt.

Größere Männer finden Frauen SEXUELL attraktiver als kleine Männer!

Ob Tanzen, oder kuscheln oder bla bla. diese Themen sind scheiß egal.
Zitat von moricmoric schrieb:Aber... ich denke, wenn bspw. ein größerer und ein kleinerer Mann sich für eine Dame interessieren, derjenige die Aufmerksamkeit erhält, der einfach witziger und charmanter ist
richtig. hat die Dame die Wahl , zwischen großen mann und kleinen mann, wird sie sich nicht ausschließlich für den großen entscheiden weil er groß ist.
ist der kleiner charmanteer, witziger, gerissener, dominanter , wird sie sich für den kleinen entscheiden.


Aber ein großer Mann, hat immer einen Pluspunkt.


2x zitiertmelden

Warum lehnen Frauen kleine Männer ab?

22.09.2016 um 10:56
Also pauschal lehnen Frauen sicher keine kleinen Männer ab. Es gibt auch genug kleine Frauen^^
Für mich persönlich ist es schwierig. Bin 175 und ich finde große Männer also ab 185 erst interessant ^^ Schon alleine wenn ich hohe Schuhe anhabe würde ich neben einem kleinen Mann wie ein Riese wirken. Das wäre mir persönlich zu blöd.
Viele meiner Freundinnen (die fast alle kleiner sind als ich) stehen eigentlich auf Männer die mind. so groß sind, wenn sie hohe Schuhe anziehen, wie sie selber^^ Sie wollen sich nicht bücken müssen, wenn sie den Mann küssen :D

Aber es gibt auch genug Frauen denen die Größe egal ist. Sieht man halt nicht so oft.
Ich kenne auch Frauen, die gerade mal mir bis zur Brust reichen und einen 190 langen Mann haben. Der tut mir auch leid, irgendwann hat er bestimmt Rückenschmerzen :D


melden

Warum lehnen Frauen kleine Männer ab?

22.09.2016 um 10:56
Zitat von warmerfebruarwarmerfebruar schrieb:Das Problem habe sogar ich, und ich bin knapp 7cm kleiner als mein Partner. Mache deswegen aber keinen Halt vor Absätzen.
Finde ich auch gut so... Dann seid ihr, bei 10cm Absätzen, eben gleich groß... so what?

Das sind alles auch Äußerlichkeiten, die vielleicht einen interessieren, wenn man sich gerade kennenlernt, wenn man mit jemanden aber dann wirklich längere Zeit zusammen ist, dann kristallisiert sich immer heraus, dass der Charakter das wirklich entscheidende ist.

Natürlich muss der Partner IMMER optisch anziehend auf einen wirken...


melden

Warum lehnen Frauen kleine Männer ab?

22.09.2016 um 10:59
Zitat von warmerfebruarwarmerfebruar schrieb:Finde das recht schade, dass hier die Menschen auf ihre Größe "reduziert" werden, also die Gesellschaft dies tut.
Niemand reduziert hier einen Menschen nur auf seine Größe.

Aber es ist eben jedem selbst überlassen, wer denn nun aufgrund gewisser Eigenschaften, als Partner in Betracht gezogen wird oder eben nicht.
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Man muss im Leben Zugeständnisse machen, ansonsten könnte man irgendwann eine alte unbefriedigte Jungfer werden.
Ich musste bisher selten Zugeständnisse machen, alt bin ich mittlerweile dennoch. :troll:


melden

Warum lehnen Frauen kleine Männer ab?

22.09.2016 um 10:59
Zitat von SamsaraaSamsaraa schrieb:Aber ein großer Mann, hat immer einen Pluspunkt.
Ich denke, da ist schon was dran... den Pluspunkt hat er bei Start... aber den kann ein kleinerer Mann mit anderen Qualitäten wieder ausgleichen.


1x zitiertmelden

Warum lehnen Frauen kleine Männer ab?

22.09.2016 um 11:01
@moric
Jo, kann er, muss er aber nicht.
und der große kann das auch, oder eben nicht.

ne frau, muss einfach feucht werden, bei den Gedanken an dich. ;-)


melden

Warum lehnen Frauen kleine Männer ab?

22.09.2016 um 11:02
@Nemec

Ich weiss nicht wie alt du bist, aber sei nicht so verkrampft. Weisst du, liebe ist wie Wasser und findet immer ihr weg. Krampfhaft zu suchen bringt dich nicht weit, erst recht nicht in Internet, wo eine Dame sich auf Ziffern konzentriert und nicht auf deine Persönlichkeit.

Du hast hier gute Ratschläge bekommen. Grösser wirst du nicht mehr, aber mit Charme, Humor, Stil und Selbstbewusstsein kommst du viel weiter als ein grosser Langweiler.


melden

Warum lehnen Frauen kleine Männer ab?

22.09.2016 um 11:02
Zitat von SamsaraaSamsaraa schrieb:Größere Männer finden Frauen SEXUELL attraktiver als kleine Männer!
Glaube nicht, dass das auf alle Frauen zutrifft. Ein Befreundetes Paar, Die Frau 1,75m, der Mann 1,60m,
haben zusammen ein Kind. Da war ihr die Größe auch schnuppe.

@moric

Stört mich gar nicht, muss ich mich dann halt für nen Kuss bücken :D

@Kältezeit

Ich sprach ja nicht von dem Thread hier.

Natürlich kann jeder für sich selbst Entscheiden, ob die Größe bei der Partnerwahl eine Rolle spielt.


1x zitiertmelden

Warum lehnen Frauen kleine Männer ab?

22.09.2016 um 11:03
@Nemec
Es gibt durchaus viele Frauen die, bewusst oder unbewusst, sich u.a. auch von der Körpergröße eines potenziellen Partners in ihrer Entscheidung beeinflussen lassen.

Dennoch wird in vielen Fällen letztlich auch die innere Größe der entscheidende Faktor sein, sprich deine Ausstrahlung wie andere ja auch schon schrieben. Ein gesundes Selbstbewusstsein strahlst du auch nach Außen aus und das hat auf deine Umgebung auch eine nicht zu verachtende Wirkung.

Einige gute Ratschläge wie du dazu kommen kannst wurden hier ja schon genannt, wenn du diese beherzigst wirst du denke ich auch sicherlich irgendwann Erfolg in der Damenwelt haben.

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück dabei.


1x zitiertmelden

Warum lehnen Frauen kleine Männer ab?

22.09.2016 um 11:03
@moric
Zitat von moricmoric schrieb:Ich denke, da ist schon was dran... den Pluspunkt hat er bei Start... aber den kann ein kleinerer Mann mit anderen Qualitäten wieder ausgleichen.
Absolut richtig!


melden

Warum lehnen Frauen kleine Männer ab?

22.09.2016 um 11:05
@warmerfebruar
Zitat von warmerfebruarwarmerfebruar schrieb:Glaube nicht, dass das auf alle Frauen zutrifft. Ein Befreundetes Paar, Die Frau 1,75m, der Mann 1,60m,
haben zusammen ein Kind. Da war ihr die Größe auch schnuppe.
Kannst ja glauben was du willst, muss aber nicht die Wahrheit sein.

Ich kenne dein befreudetes Paar nicht. Vielleicht hat der Mann andere Qualitäten, die die Frau beeindruckt haben. Oder Sie hat halt nichts besseres gefunden.


1x zitiertmelden

Warum lehnen Frauen kleine Männer ab?

22.09.2016 um 11:06
Zitat von LibertinLibertin schrieb: Ein gesundes Selbstbewusstsein strahlst du auch nach Außen aus und das hat auf deine Umgebung auch eine nicht zu verachtende Wirkung.
Sehe ich auch so und dagegen verblasst der vermeintliche "Makel" :)


melden

Warum lehnen Frauen kleine Männer ab?

22.09.2016 um 11:10
Zitat von NemecNemec schrieb:Ich hab mal häufig in Foren gelesen, das Frauen insbesondere kleine sehr sehr oft kleine Männer ablehnen als Partner.
Ich würde einen kleinen Mann auch ablehnen. Genau so wie einen adipösen mann.
Ich finde es einfach extrem unattraktiv. Dafür kann ich aber nichts. Ich kann es mir ja nicht aussuchen was ich attraktiv finde und was nicht.


1x zitiertmelden

Warum lehnen Frauen kleine Männer ab?

22.09.2016 um 11:11
@Cherymoya
Zitat von CherymoyaCherymoya schrieb:Dafür kann ich aber nichts. Ich kann es mir ja nicht aussuchen was ich attraktiv finde und was nicht.
Ja , und Männer genauso.


melden

Warum lehnen Frauen kleine Männer ab?

22.09.2016 um 11:13
Dass Frauen durchschnittlich 1,70m wären, kann jedenfalls für Deutschland nicht bestätigt werden:

http://durchschnittliche.de/koerper-mittelwerte/9-durchschnittliche-koerpergroesse-bei-frauen (Archiv-Version vom 09.09.2016)
Deutsche Frauen gehören durchschnittlich zu den größten Frauen Europas. Untersuchungen zufolge sind erwachsene Frauen in Deutschland 1,64 Meter groß.
Das deckt sich auch mit meinen Beobachtungen im Alltag.


Mögen Frauen große Männer oder ist das nur ein Klischee, vielleicht ein Rollenbild?
Ich glaube, Frauen mögen Männer, die ihnen gefallen, so banal das klingt ;)
Die selbstbewusst wirken, die entspannt wirken, positiv, energiegeladen und dergleichen.


melden

Warum lehnen Frauen kleine Männer ab?

22.09.2016 um 11:14
@Samsaraa
Zitat von SamsaraaSamsaraa schrieb:andere Qualitäten, die die Frau beeindruckt haben. Oder Sie hat halt nichts besseres gefunden.
Genau solche Aussagen verunsicheren kleine Männer. Als wenn größere Männer alleine durch ihre Größe attraktiver wären, oder gar interessanter, oder das schlimmste: was besseres wären.


1x zitiertmelden

Warum lehnen Frauen kleine Männer ab?

22.09.2016 um 11:15
Etwas OT, aber auch interessant :troll:
Was ist die durchschnittliche Körbchengröße in Deutschland?

Die durchschnittliche Körbchengröße von Frauen in Deutschland ist 75c. In der folgenden Tabelle findet sich eine Auflistung von Körbchengrößen in Deutschland.




■Cup AA oder kleiner 3% der Frauen
■Cup A 13% der Frauen
■Cup B 31% der Frauen
■Cup C 22% der Frauen
■Cup D 15% der Frauen
■Cup E oder größer 16% der Frauen
http://durchschnittliche.de/koerper-mittelwerte/14-durchschnittische-koerbchengroesse (Archiv-Version vom 11.10.2016)


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum lehnen Frauen kleine Männer ab?

22.09.2016 um 11:15
Das Problem ist ja gar nicht wenn man nun mal dies oder der das unattraktiv findet. Ich sehe da eher Probleme bei denen die glauben sie könnten hier für die ganze Menschheit sprechen, dass Größe ein K.O. Kriterium ist, Dominanz wichtig ist, usw.


Anzeige

melden