Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum lehnen Frauen kleine Männer ab?

296 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kleine Männer Single ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum lehnen Frauen kleine Männer ab?

02.10.2016 um 21:18
@lateral
Naja das hat sich einfach bei manchen im Kopf manifestiert, kann man kaum was machen :D

Anzeige
melden

Warum lehnen Frauen kleine Männer ab?

02.10.2016 um 21:19
Ist ja auch gut, wenn man sich dadurch besser fühlt und selbstsicherheit dazu gewinnt.


melden

Warum lehnen Frauen kleine Männer ab?

02.10.2016 um 21:19
@lateral


sind es wahrscheinlich ja :D

Das sich solche Situationen beim "weggehen" sehr schnell bzw. automatisch ergeben stimmt auch bzw. kann ich bestätigen. Da nehmen sich Männer und Frauen nicht viel bzw. verhalten sich dann manche Frauen unter Alkoholeinfluss doch irgendwie offener..

Jedoch wär das für mich alles nichts, bzw. ist es ja nur für diese kurze Zeit. man verliert sich wieder aus den Augen und schleppt irgendwann die nächste ab.
Da gehört ja nun auch nicht viel dazu bzw. muss man es nicht erst n paar mal üben oder so.

Ein Grund z.b. weshalb mich das ungeküsstsein usw... nicht mehr belastet und ich dadurch mich auch lockerer fühle....


melden

Warum lehnen Frauen kleine Männer ab?

02.10.2016 um 21:25
Muss ja auch nichts für dich sein, aber wenn sich TE unwohl fühlt mit 26 noch nicht... dann hat er auch nichts zu verlieren, mal beim feiern die Sau rauszulassen.
Gibt genug Girls die auch verzweifelt jemanden suchen und dann passt es ja. Und vielleicht bessert sich dann auch die Wirkung auf andere.

Und mal beim feiern mit wem zu knutschen ist ja wohl eher die geringste Schwierigkeit.


1x zitiertmelden

Warum lehnen Frauen kleine Männer ab?

02.10.2016 um 21:27
Zitat von laterallateral schrieb:Und mal beim feiern mit wem zu knutschen ist ja wohl eher die geringste Schwierigkeit.
geht bei mir aber nur im Zusammenhang mit Liebe bzw, Verliebtsein.
Sicherlich bei jedem anders ja...


melden

Warum lehnen Frauen kleine Männer ab?

02.10.2016 um 21:29
Ja das mag ja jeder anders sehen. Hat man aber noch nie, muss man diese Sichtweise vielleicht lockern und einfach den Moment genießen und spaß haben.
Kann helfen, sich besser zu fühlen, erst recht, wenn man Probleme mit seinem Aussehen hat.


melden

Warum lehnen Frauen kleine Männer ab?

02.10.2016 um 22:57
Selbst wenn man Selbstbewusstsein hat, dann wünschen sich Frauen doch meist eher einen größeren Mann. Meine Freundin zum Beispiel beschwert sich auch öfter mal darüber das ich kleiner bin als sie, auch wenn das nur 2 Zentimeter sind. Sie meinte dann sie kann nie hohe Schuhe anziehen und ihr gefällts beim Tanzen nicht. Trozdem ist es meine Freundin, also hat sie mich ja ncht abgelehnt. Das liegt einfach daran das ich wohl selbstbewusst bin und Frauen eben schon merken das kleine Männer eben genau damit Probleme haben, was die Ausstrahlung natürlich extrem beeinflusst. Frauen brauchen Männer die sie beschützen können, und naja, da sind große Männer eben einfach erstmal im Vorteil. Bedeutet aber nicht, das man als kleiner Mann keine Chancen bei einer großen Frau hat.


melden

Warum lehnen Frauen kleine Männer ab?

02.10.2016 um 23:13
@davros2.0

richtig!
naja und das mit dem beschützen ist aber sowieso kalter Kaffee von gestern.
Denke nicht das viele noch so denken.....


melden

Warum lehnen Frauen kleine Männer ab?

02.10.2016 um 23:17
@knopper

Nicht bewusst aber ich denke unbewusst spielt das schon noch eine Rolle, das eine Frau instinktiv eben einen Mann will bei dem sie sich sicher und beschützt fühlen kann. Das sind dann eben die größeren. Esseidenn die kleinen haben eben diese gewisse Ausstrahlung.


melden

Warum lehnen Frauen kleine Männer ab?

02.10.2016 um 23:36
Ich kenn diese Oberflächlichkeit von mir leider auch, muss ich zugeben...
meine beiden Exen sind über 190 groß.
Überhaupt war es mir immer wichtig, dass Männer sehr viel größer sind, als ich es bin.
Warum? Kann ich gar nicht genau erklären.
Ich zieh nicht mal hohe Schuhe an. Wirklich nur sehr, sehr selten.
Aber es ist schon so, dass sich der Wunsch nach großen Männern -nach den Beziehungen mit meinen großen Männern- eher vergrößert hat. Scheinbar ist es für mich nicht nur ein optischer Anreiz.
Und ja, ich finde es extrem männlich, wenn ich mich an eine männliche Schulter schmieg und es für den Mann ein leichtes ist, mich komplett ohne Anstrengung mit dem Arm zu umfassen ❤️

Und- ich habe es GELIEBT und extrem genossen, wenn wir eng gegenüberstanden und uns Dinge zuflüsterten. Ich musste dabei natürlich immer nach oben schauen.
Scheinbar ist es das? Dieser Blick nach oben?
Zu wissen, dass es in meinem Leben jmd gibt, der groß (und stark) ist, der mich beschützen kann... evtl zeigt es aber auch mein eigenes (geringes) Selbstbewusstsein?

Fakt ist... bis vor 2 Jahren mussten die Männer mindestens gute 10 cm größer sein, als ich es bin, damit sich für mich ein Hinterherschauen überhaupt gelohnt hätte.
Bis ich meinen jetzigen Partner kennengelernt hatte ;)

Wir standen uns bei einem Fest gegenüber. Meine damalige Begleitung kannte meinen zukünftigen und sie haben über alte Zeiten gesprochen. Ich stand erst gelangweilt daneben. Er ist ja auch nur 1.68 groß. 3 cm kleiner als ich. Ich hatte ihn zu diesem Zeitpunkt wohl null beachtet. Ich glaub, zu diesem Zeitpunkt hätte ich noch nicht einmal gewusst, welche Haarfarbe er hat, wäre ich gefragt worden.
Er war einfach tierisch uninteressant für mich. Er war einfach zu klein...

Doch dann- ich hab im richtigen Moment zu ihm gesehen. Genau in diesem Moment als er anfing zu lachen. Aus vollem Herzen ❤️ Es war wirklich der helle Wahnsinn! Er hatte mit seinem lachen wirklich ALLES zum leuchten gebracht! ❤️

Seit ich mit ihm zusammen bin vermisse ich NICHTS!
Es ist eine wunderschöne Beziehung, wie ich sie mir immer wünschte ❤️

Trotz allem merk ich, dass große Männer mich noch immer zum "hinterherschauen" animieren.
Das ist in etwa mit einem schönen Hintern zu vergleichen, dem man(n) ja auch gern hinterherschaut.
Was absolut legitim ist, wie ich finde.

Was ich nur so schlimm find... auch heute noch- fast wäre ich wegen dieser Oberflächlichkeit an meinen Schatz vorbeigelaufen...


1x zitiertmelden

Warum lehnen Frauen kleine Männer ab?

02.10.2016 um 23:39
Zitat von NursiiNursii schrieb:Er ist ja auch nur 1.68 groß. 3 cm kleiner als ich.
Na also. Geht doch. :)


melden

Warum lehnen Frauen kleine Männer ab?

02.10.2016 um 23:41
@NoSleep
Sehr gut sogar 😊


3x zitiertmelden

Warum lehnen Frauen kleine Männer ab?

02.10.2016 um 23:44
@Nursii

Aber hier wird nur gejammert. Er ist zu klein, er muß mindestens 2 m groß sein. Mindestens 50 cm größer als ich, sonst sehe ich erst gar nicht hin. :)
Zitat von NursiiNursii schrieb:Sehr gut sogar 😊
Glückwunsch zu einem der kleinsten Männer dieses Planeten. :)


melden

Warum lehnen Frauen kleine Männer ab?

02.10.2016 um 23:47
@NoSleep
Wie geschrieben- diese Oberflächlichkeit kenne ich von mir selber. Ich finde große Männer auch heute noch extrem sexy.
Warum und wieso kann ich nicht genau sagen. Aber ich kenn es (leider) zu gut.

Danke ❤️


2x zitiertmelden

Warum lehnen Frauen kleine Männer ab?

03.10.2016 um 00:09
@Nursii
Zitat von NursiiNursii schrieb:diese Oberflächlichkeit kenne ich von mir selber.
Und genau das prangere ich an. Aber jetzt ist ja alles gut. Zumindest bei dir. Du hast dich überwunden uns bist total aus dem Häuschen. :)


melden

Warum lehnen Frauen kleine Männer ab?

03.10.2016 um 00:16
@NoSleep
Ich habe mich jahrelang für kleine(re) Männer versperrt. War absolut nicht zugänglich.

Das war ich an dem Abend, als ich meinen jetzigen Partner kennengelernt hatte, auch noch.
Erst sein lachen haben die verstaubten Schlösser der Toren geöffnet.

Ich glaube, wir beide, mein Partner und ich, sind beide an diesem abend so überhaupt nicht auf Partnerschau gegangen- das hat uns mit Sicherheit auch etwas zueinander gebracht.
Ich denke, da liegt auch häufig das Problem ;)


1x zitiertmelden

Warum lehnen Frauen kleine Männer ab?

03.10.2016 um 00:21
@Nursii
Zitat von NursiiNursii schrieb:Erst sein lachen haben die verstaubten Schlösser der Toren geöffnet.
Sehr schöner Satz. Den klaue ich mir. :)
Zitat von NursiiNursii schrieb:sind beide an diesem abend so überhaupt nicht auf Partnerschau gegangen- das hat uns mit Sicherheit auch etwas zueinander gebracht.
Nicht gesucht aber doch gefunden. So soll es sein.


melden

Warum lehnen Frauen kleine Männer ab?

03.10.2016 um 00:25
Als ich jünger war, war ich auch eher auf große Männer (über 1,80) fixiert, vielleicht weil mir die Vorstellung beschützt zu werden, wichtiger war. Das ist mittlerweile nicht mehr so, ich mag es lieber, wenn es einigermaßen auf Augenhöhe ist. Dieses Hochschauen ist auf Dauer echt nervig und unpraktisch. Ich habe den Vorteil, dass ich selber nicht besonders groß bin (1,62), also sind die meisten Männer automatisch größer. Aber ja, er sollte wenigstens so groß sein wie ich. Ich hatte mal ein Date mit einem, der kleiner war als ich und ich bin nicht damit klargekommen. Es ging nicht darum, zu dem anderen aufzuschauen und sich beschützt zu fühlen, sondern ich kam mir die ganze Zeit einfach vor wie der letzte Trampel. Ich mochte das Gefühl nicht groß zu sein. Ist vermutlich nur Gewohnheit, weil ich es nicht anders kenne und immer der kleinere Part bin.


melden

Warum lehnen Frauen kleine Männer ab?

03.10.2016 um 22:24
@Daenerys

Ja, hat viel mit Gewohnheit zu tun. Wenn du jetzt mit dem zusammen gekommen wärst und dich langsam dran gewöhnt hättest wärs dann für dich normal geworden. Aber schreib die kleinen nicht gleich ab, die können nämlich auch sehr tolle Menschen sein, und nach einiger Zeit sollte man sich daran gewöhnt haben. Natürlich kann es einem dann fehlen das man keinen größeren hat, aber vielleicht hat der kleine ja ein größeres Herz. ;)

Auf jedenfall sollten Frauen offen für alles sein, klein aber fein.

Ps: Wie alt bist du?


melden

Warum lehnen Frauen kleine Männer ab?

03.10.2016 um 22:28
@davros2.0
Wie gesagt, ist selten der Fall, dass ich jemanden kennenlerne, der kleiner ist als 1,62. Nicht, weil ich vorher aussortiere, sondern weil die Wahrscheinlichkeit einfach nicht sehr hoch ist. Bin 28.


Anzeige

melden