Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum lehnen Frauen kleine Männer ab?

296 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kleine Männer Single ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum lehnen Frauen kleine Männer ab?

24.09.2016 um 18:20
Zitat von sliderslider schrieb:Und mal zu diesem "Frauen merken SOFORT alles Mögliche". Wäre dem so, dann gäbe es nicht so viele Frauen, die sich erschreckend oft sogar mehrfach von Männern verarschen lassen würden.
richtig! Das is ja auch immer son gern gebrachtes Argument von irgendwelchen "Ratgebern".
"Sieh zu das du dich richtig verhältst...denn Frauen merken so was sofort". Ja toll, äh wie denn was denn....soll mich extra deshalb verstellen?

Angeblich soll das ja daher rühren, das somit im vornherein potentiell ungünstige Partner gleich "aussortiert" werden. Tja...das dem nicht so ist sieht man ja dann doch immer wieder.
Als wäre Frauen jetzt uns Männer immer eine Stufe voraus was das subtile, das unterbewusste usw.. betrifft, quasi fast wie son Gott!

Halte ich für ausgemachten Blödsinn.... also nicht von verrückt machen lassen...immer wieder mein Rat!
Zitat von Sector7Sector7 schrieb:überschwemmen. 7/10 bis 10/10 Frauen haben dann die Wahl zwischen einem einzigen 1,62m Mann und 45 vergleichbaren (Charakter, Charisma, etc.) Männern über 1,80m. Ist ja logisch, was das hinsichtlich der Chancen bedeutet, ne…
leider wahr!
"überschwemmen" ist übrigens auch passender Begriff, denn so kommt es mir manchmal echt vor. Alle wollen das gleiche, usw....

Anzeige
1x zitiertmelden

Warum lehnen Frauen kleine Männer ab?

01.10.2016 um 08:07
Ich finde das Beispiel von @tAnEa sehr einleuchtend.

Aber für kleine Männer bieten sich ja auch kleine Frauen an und die gibt es oft, also nicht verzweifeln oder Sorgen machen Nemec@


melden

Warum lehnen Frauen kleine Männer ab?

01.10.2016 um 10:18
Zitat von knopperknopper schrieb am 24.09.2016:richtig! Das is ja auch immer son gern gebrachtes Argument von irgendwelchen "Ratgebern".
"Sieh zu das du dich richtig verhältst...denn Frauen merken so was sofort". Ja toll, äh wie denn was denn....soll mich extra deshalb verstellen?
Man darf halt in der BRD nicht an der Staatdoktrin des besseren Menschen "Frau" kratzen, denn sonst wird man schnell politisch korrekt arbeitslos gemacht. ;) :D
Zitat von knopperknopper schrieb am 24.09.2016:Als wäre Frauen jetzt uns Männer immer eine Stufe voraus was das subtile, das unterbewusste usw.. betrifft, quasi fast wie son Gott!

Halte ich für ausgemachten Blödsinn.... also nicht von verrückt machen lassen...immer wieder mein Rat!
Stimmt!


melden

Warum lehnen Frauen kleine Männer ab?

01.10.2016 um 13:54
@Albert3345

ist was wahres dran ja, und auch grade eine Entwicklung der letzten Jahre wie ich finde.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum lehnen Frauen kleine Männer ab?

01.10.2016 um 22:07
Tucholsky schrieb:

Der deutsche Mann

Mann

Mann –

das ist der unverstandene Mann.

Ach ja - und heute natürlich der vom feministischen Terror unterdrückte und von Ausrottung bedrohte Mann.


melden

Warum lehnen Frauen kleine Männer ab?

02.10.2016 um 18:52
Naja, kann man auch fragen, "warum lehnen Männer dicke Frauen ab". Ich glaube man kann da nie generalisieren und klar haben es kleinere Männer bei der Partnersuche uU schwerer, aber nur am Äußerlichen kann es nicht liegen, es gibt genug unattraktive Menschen in Beziehungen.


melden

Warum lehnen Frauen kleine Männer ab?

02.10.2016 um 19:40
Zum einen, weil Frauen gerne jemanden haben wollen, bei dem sie sich beschützt fühlen und nicht wie eine große Schwester dem Mann gegenüber. Zum anderen, möchte man zum Mann aufschauen? Wenn man als Frau selber groß ist, kommt man sich überlegen vor und vielleicht brauchen manche Frauen jemanden, der dominant wirkt?!

Ich könnte mit 1.62cm nichts anfangen - esse ich zum Frühstück :D


melden

Warum lehnen Frauen kleine Männer ab?

02.10.2016 um 20:44
@lateral


naja ok, das ist klar. Jedoch habe ich schon einige gehört die meinten, das ich mit meinen 1,78 eindeutig zu klein geraten bin.
Ein Mann über 1,85 möchte es bitte sein...

Da frage ich mich immer was im Kopf von solchen Frauen so vor sich geht.....


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum lehnen Frauen kleine Männer ab?

02.10.2016 um 20:46
@knopper
Naja manche Männer sind da auch nicht besser dran :D


melden

Warum lehnen Frauen kleine Männer ab?

02.10.2016 um 20:48
@Venom


:D korrekt, manche Ansprüche sind teilweise astronomisch.
Würde meine aber nicht aber nicht als solche einschätzen.

Ich denke auch mitm dem Anspruch "BMI nicht mehr als 26" gehöre ich zur großen Mehrheit. Nur so als Beispiel. ..


melden

Warum lehnen Frauen kleine Männer ab?

02.10.2016 um 20:51
Naja 1.78cm würde ich sagen geht ja noch. Es gibt schliesslich auch kleine Frauen und da passt es dann ja wieder.

Bei einer 162cm großen Frau würde ein Mann ja mit 185cm von hinten aussehen wie ihr Vater.

Letztendlich kommt es aber auch darauf an, ob man sich versteht / die Chemie stimmt/ man sich verliebt.

Dennoch hat halt jeder seine Vorlieben, wenn es halt nicht geht, geht es nicht. Wenn man selber nicht aussieht, wie Adonis, kann man auch keine Pamela als Freundin erwarten.

Das ist nämlich auch ein Kriterium, was viele haben "Bin zwar klein, aber Frau muss bitte so und so aussehen", irgendwo muss man dann halt Abstriche machen.

Und wenn Nemec noch nie geknutscht oder Händchen gehalten hat, dann liegt es vielleicht auch an seiner Einstellung bzw. Ausstrahlung?
Um es mal Salopp zu sagen; jeder, der z.B. in einer Großstadt mal Karneval feiern geht und alleine nach Hause geht, ist selber Schuld.


2x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum lehnen Frauen kleine Männer ab?

02.10.2016 um 20:52
@knopper
Hmm, weiß nicht was du sonst noch für Ansprüche hast außer BMI Wert unter 26 :D


melden

Warum lehnen Frauen kleine Männer ab?

02.10.2016 um 20:55
Zitat von laterallateral schrieb:Und wenn Nemec noch nie geknutscht oder Händchen gehalten hat, dann liegt es vielleicht auch an seiner Einstellung bzw. Ausstrahlung?
Um es mal Salopp zu sagen; jeder, der z.B. in einer Großstadt mal Karneval feiern geht und alleine nach Hause geht, ist selber Schuld.
hmm, naja und da muss man dann sofort Händchen halten und knutschen? Wenn man wildfremdes abschleppt?


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum lehnen Frauen kleine Männer ab?

02.10.2016 um 20:56
@lateral
Zitat von laterallateral schrieb:Wenn man selber nicht aussieht, wie Adonis, kann man auch keine Pamela als Freundin erwarten.
Allein schon zu erwarten ist ja ein Fehler, auch wenn es nicht stimmt, dass man keine Beziehung mit einer Person haben kann die weitaus besser aussieht.


melden

Warum lehnen Frauen kleine Männer ab?

02.10.2016 um 20:59
Nö; aber sich mal mit 26 Jahren von einer einigermaßen gutaussehenden oder halt auch nicht gutaussehenden flach legen lassen.


melden

Warum lehnen Frauen kleine Männer ab?

02.10.2016 um 21:00
@lateral

naja...kann ja sein das er dies nicht möchte.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum lehnen Frauen kleine Männer ab?

02.10.2016 um 21:01
@lateral
Wie meinst du das bzw worauf beziehst du dich?


melden

Warum lehnen Frauen kleine Männer ab?

02.10.2016 um 21:06
Naja Nemec hat ja nicht ohne Grund diesen Thread eröffnet. Ihn scheint es ja zu belasten, dass er in seinem Alter noch nie geknutscht etc. hat. und bezieht den Grund auf seine Körpergröße.

Vielleicht sollte er einfach mal "loslassen" feiern gehen und dann ergibt sich vielleicht mal was.

Ich hatte zum Beispiel mal jemanden auf der Arbeit, die sehr klein war. Also ich würde sagen fast schon kleinwüchsig.
Der erste Tag, als sie angefangen hat bei uns zu arbeiten, hatte sie eine dermaßen negative Ausstrahlung gehabt, sodass sie richtig unsympathisch und zickig wirkte und es auch war.

Das war wirklich schade, denn ich konnte mir schon denken, dass sie nur so auftritt, weil sie klein ist und sich dadurch behaupten wollte... Dabei haben meine Kollegen und ich zwar gesehen, dass sie klein ist, aber mir persönlich war das ja egal. Ich fand es nur doof, dass sie so negativ rüber kommt. Und sie stand sich dadurch selber im Weg.

So wird es auch mit dem TE sein, was man denkt, sendet man aus....


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum lehnen Frauen kleine Männer ab?

02.10.2016 um 21:10
@lateral
Lustigerweise ist dieses "sich behaupten" und dann kombiniert mit "hart, schwächelos und bad boy sein" oft der Fall bei Männern, bei Frauen evtl auch :X


melden

Warum lehnen Frauen kleine Männer ab?

02.10.2016 um 21:12
@Venom
Man kann bei kleinen Männern auch oft beobachten, dass sie sehr viel Sport machen, um wenigstens vom Body her top in Form zu sein. Dazu noch ein fettes Auto...


Naja, das sind Klischees :x


Anzeige

melden