Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer ist das Mädchen in Rom? - Rätsel gelöst

77 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mädchen, ROM, Obdachlos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer ist das Mädchen in Rom? - Rätsel gelöst

22.11.2016 um 18:55
@Suinx
Zitat von SuinxSuinx schrieb:In Italien bzw. In Rom tummeln sich bekannterweise viele Rumänen bzw rumänische Roma -einen solchen Bezug kann ich mir durchaus vorstellen. Das Englisch kann u.U. von einem Kinderpornoring kommen wo das Mädchen vielleicht zwangsprostituiert wurde.
Warum liest du dir nicht erstmal alles durch bevor du hier schreibst - dieser Thread hat gerade einmal 3 Seiten, dass wird man doch schaffen sich die durchzulesen?
Dein Beitrag macht vor dem Hintergrund des letzten Standes keinen Sinn.

Anzeige
melden

Wer ist das Mädchen in Rom? - Rätsel gelöst

22.11.2016 um 18:55
Zitat von tenbellstenbells schrieb:Welches eine Auge? Bist du jetzt wieder bei Maddie McCann?
Ja, die ganze Zeit schon.


1x zitiertmelden

Wer ist das Mädchen in Rom? - Rätsel gelöst

22.11.2016 um 18:55
Zitat von SuinxSuinx schrieb:Ja, die ganze Zeit schon.
Bitte bis zum Ende lesen bevor du hier schreibst.


melden

Wer ist das Mädchen in Rom? - Rätsel gelöst

22.11.2016 um 18:56
@Misterioso
Der Vater sagt ja, dass er seit Mai diesen Jahres nichts mehr von ihr gehört hat.

Das könnte ich bei meinen Eltern überhaupt nicht vorstellen. Mein Vater versucht schon mich zu erreichen, wenn ich mich mal eine Woche nicht melde. Ich gestehe zu, dass das bei jedem anders ist, aber komisch find ich das trotzdem, sind ja auch schon 7 Monate.

@Suinx
Ich finde die Form von Nase und Mund schon sehr ähnlich. Die Augen können durch die Brille auf dem linken Bild anders wirken.


melden

Wer ist das Mädchen in Rom? - Rätsel gelöst

22.11.2016 um 18:56
@Suinx
Dann lese doch mal die letzten Beiträge. Es ist eine 21 jährige Frau aus Schweden, ihr Vater vermisst sie seit 6 Monaten und hat sie jetzt erkannt

@raptor83
Er hat sie doch vermisst gemeldet


melden

Wer ist das Mädchen in Rom? - Rätsel gelöst

22.11.2016 um 18:57
@Misterioso
Zitat von MisteriosoMisterioso schrieb:Wichtig ist - und das zählt - dass der Vater sie eindeutig als seine Tochter erkannt hat.
steht in der Daily Mail................und bis jetzt nur da
Ich traue der Geschichte noch nicht, für mich hat die Schwedin "feinere" Gesichtszüge.


1x zitiertmelden

Wer ist das Mädchen in Rom? - Rätsel gelöst

22.11.2016 um 18:58
@tenbells

OK, habe ich übersehen.


1x zitiertmelden

Wer ist das Mädchen in Rom? - Rätsel gelöst

22.11.2016 um 19:01
@seli
Auch der italienische Corriere della sera, eine seriöse Tageszeitung bestätigte inzwischen die Identifizierung der jungen Frau: http://www.corriere.it/esteri/16_novembre_22/identificata-padre-giovane-senzatetto-roma-mia-figlia-62187b86-b0d1-11e6-b55d-c69c2623ee72.shtml
Zitat von seliseli schrieb:für mich hat die Schwedin "feinere" Gesichtszüge.
Finde ich witzig, zu sagen, sie sieht sich selbst nicht ähnlich! ;-) Schau dir mal Fotos von dir selbst an, man sieht nicht auf jedem Foto absolut identisch aus. Das hängt mit der Perspektive etc. zusammen. Ich zum Beispiel habe mal ein rundes Gesicht, mal wirke ich schmal - je nachdem wie der Aufnahmewinkel ist.


melden

Wer ist das Mädchen in Rom? - Rätsel gelöst

22.11.2016 um 19:02
@Misterioso
Dann ist das doch wunderbar. Ein Vermisstenfall weniger.


melden

Wer ist das Mädchen in Rom? - Rätsel gelöst

22.11.2016 um 19:03
Zitat von SuinxSuinx schrieb:OK, habe ich übersehen.
siehst dus jetzt?


melden

Wer ist das Mädchen in Rom? - Rätsel gelöst

22.11.2016 um 19:04
Mensch, kaum habe ich eine Diskussion erstellt ist der Fall gelöst. Vielleicht sollte ich das häufiger machen 😂😂


melden

Wer ist das Mädchen in Rom? - Rätsel gelöst

22.11.2016 um 19:04
@tenbells
Solltest du.

Wäre doch schön, wenn das Schule macht.


melden

Wer ist das Mädchen in Rom? - Rätsel gelöst

22.11.2016 um 19:10
@raptor83
Ja wäre schön wenn es so einfach wäre.....


melden

Wer ist das Mädchen in Rom? - Rätsel gelöst

23.11.2016 um 22:50
ich mag auch happy ends 😊


1x zitiertmelden

Wer ist das Mädchen in Rom? - Rätsel gelöst

24.11.2016 um 14:41
Zitat von ninanoninano schrieb:ich mag auch happy ends
Das Happy End hat die gestrige Sendung "Chi l'ha visto" eröffnet.
Es wurde öffentlich der Zuschauerin Sara gedankt (sie war im Studio) - auch im Namen der Eltern der jungen Frau - die mit ihren Fotos und der Meldung an "Chi l'ha visto" überhaupt erst dafür gesorgt hatte, dass es dieses Happy End geben konnte.
Auch wurde erklärt, wie die Eltern letztlich vom Schicksal ihrer Tochter in Rom erfahren haben, also wie sie sie wiedergefunden bzw. erkannt haben. Nämlich über Zeitungsmeldungen aus England. D.h. Bilder der jungen Frau in Rom wurden von Leuten an britische Medien geschickt (Zusammenhang Maddie McCann), dort hat man den Fall groß aufgegriffen und das kam dann wiederum auch in Schweden an, wo Mutter und Vater gleichermaßen ihre Tochter erkannt haben. Beide sind wohl gestern in Rom eingetroffen.
Der jungen Frau soll es laut Pressesprecherin der Questura körperlich gut gehen.


melden

Wer ist das Mädchen in Rom? - Rätsel gelöst

24.11.2016 um 14:50
Wenn Eltern ihre Kinder erkennen,dann sind es auch ihre Kinder.Da können sich die Kinder noch so verändern :)
Gestern laß ich das die Mutter von Maria nicht ausschließen kann,das es ihre Tochter sein könnte.Hä ???


1x zitiertmelden

Wer ist das Mädchen in Rom? - Rätsel gelöst

24.11.2016 um 14:55
Zitat von Nina75Nina75 schrieb:Wenn Eltern ihre Kinder erkennen,dann sind es auch ihre Kinder.Da können sich die Kinder noch so verändern :) Gestern laß ich das die Mutter von Maria nicht ausschließen kann,das es ihre Tochter sein könnte.Hä ???
Ich konnte das ausschließen ... es war offensichtlich, dass das nicht Maria Henselmann war. ;-) Gut, dass die Eltern das Mädchen nun wieder haben.


melden

Wer ist das Mädchen in Rom? - Rätsel gelöst

24.11.2016 um 15:02
@Nina75
@MissMary

ja, allerdings, ich habe mich auch gefragt, wie man auf Maddie gekommen ist...na wurscht, in diesem Fall gab es ja ein gutes
Ende, auch wenn ich mich ein bißchen frage, wie ein an Asperger leidender Mensch von 20 Jahren alleine nach Italien kommt (um italienisch zu lernen...wo?), aber ist ja nun auch unerheblich


melden

Wer ist das Mädchen in Rom? - Rätsel gelöst

24.11.2016 um 15:10
@Fyra Ich kann mir vorstellen, dass Asperger Menschen daheim viel besser funktionieren als in einer neuen Umgebung. Vielleicht hat man einfach gehofft, dass sie den Absprung von daheim schafft ... man weiß ja auch nicht, wie ausgeprägt das Syndrom ist. Auf jeden Fall ist sie in Sicherheit und lass uns hoffen, dass sie in den letzten sechs Monaten nichts furchtbar schlimmes erlebt hat.


1x zitiertmelden

Wer ist das Mädchen in Rom? - Rätsel gelöst

24.11.2016 um 16:38
@Misterioso
Super, vielen Dank das du über das happy end geschrieben hast.


Anzeige

melden