Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wer ist das Mädchen in Rom? - Rätsel gelöst

77 Beiträge, Schlüsselwörter: Mädchen, ROM, Obdachlos

Wer ist das Mädchen in Rom? - Rätsel gelöst

24.11.2016 um 20:16
Der Vater war dort bei ihr in Rom und konnte sie nicht dazu bewegen mit nach Hause zu kommen


melden

Wer ist das Mädchen in Rom? - Rätsel gelöst

24.11.2016 um 20:29
@Nordfriesin
Nordfriesin schrieb:Der Vater war dort bei ihr in Rom und konnte sie nicht dazu bewegen mit nach Hause zu kommen
Und das weißt Du jetzt bitte woher?
Hast Du einen Link dazu, den Du hier einstellen kannst?


melden
melden
Misterioso
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer ist das Mädchen in Rom? - Rätsel gelöst

24.11.2016 um 20:45
Ganz ehrlich, es war zu erwarten, dass es kein einfaches Happy End wird.
Womöglich erkennt sie die Eltern nicht. Sie wollte ja auch in den vergangenen Tagen scheinbar mit niemandem wirklich sprechen, am Ende bleibt wohl nur eine Art "Zwangseinweisung" o.ä.
Es wird bei Asperger wohl auch eine medikamentöse Behandlung geben, nehme ich an?!


melden

Wer ist das Mädchen in Rom? - Rätsel gelöst

24.11.2016 um 20:46
missmary schrieb:man weiß ja auch nicht, wie ausgeprägt das Syndrom ist.
Richtig, bei leichteren Formen sind die Betroffenen eigentlich normale Leute, die ihr Leben leben, wenn auch mit einigen merkwürdigen Verhaltensweisen.

Das scheint im vorliegenden Fall wohl, zumindest bisher, auch so gewesen zu sein.
Vieleicht hat die junge Frau in Rom ein Trauma erlitten oder eine Suchtproblematik entwickelt, was diesen "Sinneswandel" ausgelöst hat.
Oder sie hatte bereits einen Grund abzutauchen, als sie Schweden verließ.


melden

Wer ist das Mädchen in Rom? - Rätsel gelöst

24.11.2016 um 21:07
Ein Mensch mit Asperger- Syndrom ist sogar sehr häufig in der Lage, sein Leben relativ eigenständig zu gestalten! Man darf sich das Asperger- Syndrom nicht als "Einschränkung" in sämtlichen Lebensbereichen vorstellen! Häufig ist jedoch die soziale Interaktion eingeschränkt, was in diesem Fall auch dazu geführt haben könnte, dass keine Hilfe gesucht wurde!


melden

Wer ist das Mädchen in Rom? - Rätsel gelöst

24.11.2016 um 23:32
ich hoffe sie bekommt Hilfe um stabil zu werden. Arme Familie. scheint nicht leicht zu sein.
Ich fand es erstmal sehr schlecht all diese maddie Nachrichten aber es hat zur Verbreitung der Nachricht geholfen.


melden

Wer ist das Mädchen in Rom? - Rätsel gelöst

27.11.2016 um 11:51
Wurde ihr auch geholfen, oder wurde über sie nur berichtet?
Finde es seltsam, wenn es so ist.


melden
tenbells
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Wer ist das Mädchen in Rom? - Rätsel gelöst

27.11.2016 um 13:46
@sunshinelight
Ihr wird wohl jetzt geholfen. Ihre Familie ist ja jetzt vor Ort und hat sich ihrer angenommen.
Weitere Berichte dazu habe ich noch nicht gesehen


melden

Wer ist das Mädchen in Rom? - Rätsel gelöst

27.11.2016 um 15:09
@tenbells
Hm, wahrscheinlich wird da auch nichts mehr kommen. Die Medien interessieren sich ja nur für das Problem selbst, alles was danach kommt, ist denen ja völlig egal...
Naja, Happy Ends sind ja „voll öde“.


melden
tenbells
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Wer ist das Mädchen in Rom? - Rätsel gelöst

27.11.2016 um 15:14
@sunshinelight
Ja, wahrscheinlich hast du recht.
Eventuell liest oder hört @Misterioso
noch etwas über das Mädchen


melden

Wer ist das Mädchen in Rom? - Rätsel gelöst

27.11.2016 um 18:23
Da ist eben die Rechtslage auch etwas doof (zumindest in Deutschland), in Italien kenne ich mich nicht aus. Wenn Leute in sowas drinstecken, aber selbst nicht mehr rausfinden, ist das "Recht auf Selbstbestimmung" mitunter etwas zu großzügig definiert (und klar, es ist ein sehr zweischneidiges Schwert, keine Frage).


melden
tenbells
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Wer ist das Mädchen in Rom? - Rätsel gelöst

29.11.2016 um 10:09
@Misterioso
hast du noch einmal etwas über den Fall mit bekommen?


melden

Wer ist das Mädchen in Rom? - Rätsel gelöst

29.11.2016 um 11:30
nun ja, wenn es wirklich Maddie ist wär das natürlich ne Sensation.
Ich glaube es zwar auch nicht, jedoch wurde ja nun mal ihre Leiche nie gefunden. Bin gespannt was sich da noch ergibt.


melden
tenbells
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Wer ist das Mädchen in Rom? - Rätsel gelöst

29.11.2016 um 11:40
@knopper
man weiss doch schon wer das Mädchen ist..........


melden

Wer ist das Mädchen in Rom? - Rätsel gelöst

29.11.2016 um 11:45
@tenbells


äähm ok... mal wieder zu wenig gelesen :D
Schande auf mein Haupt...


melden
tenbells
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Wer ist das Mädchen in Rom? - Rätsel gelöst

29.11.2016 um 11:47
@knopper
so schlimm ist es nun auch nicht das man Schande über dich kippen sollte :D


melden

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

212 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Gibt es Neid?104 Beiträge