Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Faszination Mensch

21 Beiträge, Schlüsselwörter: Mensch, Aussehen, Persönlichkeit, Eigenschaften, Faszination, Bewunderung

Faszination Mensch

07.12.2016 um 04:07
Gibt es Menschen, die euch faszinieren?

Nicht nur auf die Art "Wow der hat so viel erreicht im Leben", sondern einfach von der ganzen Person? Das Auftreten, die Persönlichkeit, das Aussehen, die Art und Weise wie die Person spricht.
Es gibt Menschen, die einen magisch anziehen ohne bewusst einen Einfluss auszuüben.

Etwas an diesen Personen macht sie besonders. Es muss nicht ein romantisches Interesse bestehen , es ist egal wer es ist, ob männlich oder weiblich. Man sieht die Person und kann nichts tun außer starren, weil es irgendwie total unverständlich und überwältigend ist wie sehr man fasziniert sein kann von jemandem.

Kennt ihr das auch? Was für Menschen faszinieren euch auf diese Weise? Oder habt ihr dieses Gefühl nie?

Sind es einfach nur Eigenschaften, die man selber gerne hätte oder sind diese Menschen wirklich auf eine Art so besonders, dass man einfach eingenommen ist?


melden

Faszination Mensch

07.12.2016 um 04:23
MIch faszinieren viele Menschen. Die meisten sind aber fiktiv und repräsentieren ein bestimmtes Ideal das mich anspricht. Ansonsten reale Personen die mich faszinieren sind halt diverse Wissenschaftler, Schauspieler zb leo dicaprio und ein paar Familienmitglieder.


melden

Faszination Mensch

07.12.2016 um 05:23
Glaub es oder nicht, Angela Merkel.


melden
aero
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Faszination Mensch

07.12.2016 um 05:34
Viele die öffentlich bekannt sind.

Aber auch sehr viele in meinem RL, wozu auch allmy gehört.


melden

Faszination Mensch

07.12.2016 um 05:37
Es gab sicher Menschen, die anziehend auf mich wirkten. Aber für Faszination reichte es nie aus.
Und ich rede von Menschen, die man persönlich kennenlernt. Von Kunst und Kultur fasziniert zu sein, ist für mich etwas anderes. Du lernst so nur einen bestimmten Teil eines Menschen kennen.
Aber nicht unbedingt die ganze Persönlichkeit.


melden
yanyy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Faszination Mensch

07.12.2016 um 06:15
Steve Jobs.
Natürlich nur Fotos und Videos, aber was der Mann geschafft hat ist wahnsinnig.


melden

Faszination Mensch

07.12.2016 um 16:35
Helmut Schmidt war so eine interessante Persönlichkeit. Er hat sich was getraut, warf auch mal geltende Gesetze über Bord, hatte Ecken und Kannten.
Loki und Helmut Schmidt als Paar hatten so eine Kollektivpersönlichkeit, wie ich es bei keinem anderen Paar bewusst wahrgenommen hab.
Hätte ich einen Wunsch frei, dann würde ich mir einige Wochen Gespräche mit beiden wünschen.


melden
Dogmatix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Faszination Mensch

07.12.2016 um 16:58
... also mit dem Starren im RL sollte man es in jedem Fall nicht übertreiben ;-)
Dafür gibts, im Notfall, das Museum. Da kann man so viel starren, wie man will ;-)
Aber klaro, ich sehe oft Menschen, die mich faszinieren. Dazu vielleicht n ander Mal noch mehr ...


melden

Faszination Mensch

07.12.2016 um 17:11
Ja solche Menschen kenne ich, auch wenn es sehr, sehr wenige sind. Es gibt Menschen, die ein gewisses Etwas haben, egal ob Männchen oder Weibchen. Ich weiß aber leider, auch nach langem Überlegen nicht, was es ist oder wie ich es beschreiben könnte... 🤔


melden

Faszination Mensch

07.12.2016 um 18:51
Ich mag viele Menschen. Ich bewundere auch den einen oder anderen für das eine oder andere, das er leistet. Aber dass ich jemanden umfassend faszinierend finde - weiß nicht. Abgesehen von meinem Partner vlt. noch.


melden
Samsaraa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Faszination Mensch

07.12.2016 um 19:09
Ja Ghandi oder so.

Also Leute die durch Ihr Gemüt viel bewegt haben.
Und durch Taten.


melden

Faszination Mensch

07.12.2016 um 19:31
@Isana
Faszination Mensch?
Also im Sinne deiner Frage würde ich sagen faszinieren mich Menschen die vollkommen aufrichtig sind. Keine fake people. Scheints gibt es von denen immer weniger.
Oder vollkommene Schönheit.

Am meisten fasziniert mich mein eigener Freund. Wenn ich den ansehe brauche ich keinen Fernseher.
Wie er sich bewegt. Wie er mit seiner Mimik alles unterstreicht was er sagt.
Ich seh ihm auch gern zu wenn er neben mir auf dem Bett liegt und zockt, sein konzentrierter Blick, wie er die Lippen bewegt, vor allem wenn er sich unbeobachtet fühlt. Da geht mir das Herz auf. <3


melden

Faszination Mensch

07.12.2016 um 21:25
@Häresie


Wie romantisch.... 😍😍😍


melden

Faszination Mensch

07.12.2016 um 21:31
Ich kenne dieses Gefühl nicht.

Ich kenne es aber von manchen anderen mir gegenüber, warum auch immer.


melden

Faszination Mensch

07.12.2016 um 23:04
Isana schrieb: Das Auftreten, die Persönlichkeit, das Aussehen, die Art und Weise wie die Person spricht.
Es gibt Menschen, die einen magisch anziehen ohne bewusst einen Einfluss auszuüben.
Das kam bei mir während der Kindheit mal auf.

Heute lasse ich mich "davon" nur selten beeindrucken.


melden

Faszination Mensch

08.12.2016 um 04:45
ligeya schrieb:Wie romantisch.... 😍😍😍
Jaaa! Man könnte auch sagen Gefühlsduselei. :D


melden

Faszination Mensch

08.12.2016 um 16:10
Ganz allgemein faszinieren mich Menschen, die mir interessante Dinge erzählen können oder mit denen ich interessante Dinge tun kann.


melden

Faszination Mensch

13.12.2016 um 02:45
Mich faszinieren Menschen, welche viel zu erzählen haben und ein großes Wissen über interessante und auch weniger bekannte Dinge haben.


melden

Faszination Mensch

13.12.2016 um 02:59
@Isana
Isana schrieb am 07.12.2016:Gibt es Menschen, die euch faszinieren?
dieses starke Gefühl hatte ich als ich ein Buch von ~FritzStern~ gelesen habe

auch hatte ich das schon mal bei einer Person die ich getroffen habe. ich hatte
bei der Mitfahrgelegenheit nach weiteren Leuten gesucht die mit der Bahn mit-
fahren wollen. als ich dann in Frankfurt am Bahnhof stand und mir einer davon
entgegenkam hatte ich gleich erstmal wieder Vorurteile und negative Gedanken,
es war ein sehr dunkelhäutiger Mensch - der wie ich später erfuhr aus Afrika
stammte. dann im Zug beim Gespräch und danach als er sich mit anderen unter-
hielt bekam ich eine Faszination für ihn und seinen Charakter. er war so offen-
herzig und wollte so scheinte es mit jedem kommunizieren und einfach zu-
sammen eine gute Zeit haben - das hat mich beeindruckt und irgendwie habe
ich mir gewünscht ich könnte in dieser Hinsicht mehr sein wie er - seltsamer-
weise habe ich jetzt einige Jahre später das Gefühl mein Unterbewusstsein hat
mir geholfen einen Weg zu beschreiten diesem Ziel näher zu kommen..
heute habe ich in der Apotheke vor einem Regal gestanden und informierte mich
lediglich - dann bemerkte ich einen alten Opa der wartete weil ich ihm auf dem
Weg zur Kasse im Weg stand - ich lachte ihn an und winkte ihn an mir vorbei
und versuchte einen Witz zu machen "ich bin ein unentschlossener Wähler..." :D


melden

Faszination Mensch

15.02.2018 um 01:11
Da fällt mir Vitas ein! Vor kurzem erst entdeckt durch ein Freundin, die mir eine Meme von ihm auf Youtube
gezeigt hat. "Weird russian singer" heißt das Video, glaube ich.
Aus Interesse habe ich weiter geschaut und bin auch auf sein Cover von Skyfall gestoßen und bin hin
und weg. Was für eine Stimme, was für ein Talent! Ist wahrscheinlich nicht jedermanns Geschmack,
aber seitdem ich seine Stimme kenne bin ich unglaublich davon fasziniert wie hoch er als Mann singen
kann.

Im RL faszinieren mich Menschen immer wieder durch die verschiedensten Seiten, die sie von sich zeigen,
Menschen sind wirklich komplexe Wesen und es fesselt mich immer wieder, etwas neues an Personen zu entdecken,
die ich schon länger kenne. (:


melden
424 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Es war zuviel44 Beiträge