Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frau entdeckt Fötus in Tomatensaft von Aldi

66 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lebensmittel, Ekel-fund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Frau entdeckt Fötus in Tomatensaft von Aldi

01.02.2017 um 19:01
@katniss
Ich nehme immer gerne das Beispiel Banane. Sobald auf der schale ein brauner Fleck ist möchte die kaum ein Kunde noch kaufen. Obwohl sie besser schmeckt. Die Kunden möchten am liebsten teils noch grüne Bananen. Also wandert die leicht braune Banane in die Tonne. Und dieses Verhalten zieht sich durch sämtliche Bereiche im Lebensmittelhandel

Anzeige
melden

Frau entdeckt Fötus in Tomatensaft von Aldi

01.02.2017 um 19:04
@fireflash
Ich weiß ja nicht so genau wie das bei dir ist, aber ich würde bspw zahnbürsten und allgemein hygieneartikel durchaus kaufen. Das nötige kleingeld ist ebenfalls vorhanden. Die meisten, die containern, die tun dies eher, weil ihnen die wegwerfgesellschaft nicht zusagt und sie zeigen wollen, dass man selbst ohne geld auszugeben durchaus ein "normales" leben führen kann. Diejenigen, die es sich nicht leisten können, sind da eher an der tafel anzutreffen anstelle im container. Liegt auch daran, dass "müll essen" keinen sonderlich guten ruf hat und daher die geldfrage im grunde eher kein grund ist bzw das sparen ein netter nebeneffekt.


melden

Frau entdeckt Fötus in Tomatensaft von Aldi

01.02.2017 um 19:05
Zitat von gastricgastric schrieb:Dem supermarkt hingegen entsteht der schaden dadurch, dass die containerer eben erlegte beute nun natürlich nicht einkaufen.
Es kann aber auch genau das Gegenteil passieren, wenn Ihnen die Produkte die sie containert haben, so gut gefallen haben, das sie am nächsten Tag in den Supermarkt rennen und einen ganzen Vorrat davon kaufen. Dann ist ein großer Gewinn entstanden ;)


melden

Frau entdeckt Fötus in Tomatensaft von Aldi

01.02.2017 um 19:09
@fireflash
Den großen vorrat gabs ausm container :D hab an einem abend soviel rausgeholt, dass ich trotz weiterverschenken noch immer den keller voll hatte. Wenn man die günstigen zeiten jedes supermarktes kennt, dann springt da ordentlich was bei rum. 


melden

Frau entdeckt Fötus in Tomatensaft von Aldi

01.02.2017 um 19:13
Klingt sehr verlockend, habe mich aber immer noch nicht getraut das mal auszuprobieren wegen der ganzen Panikmache :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frau entdeckt Fötus in Tomatensaft von Aldi

01.02.2017 um 19:32
Pferde in Lasagne hatten wir schon, Maulwürfe in Erbsen, warum also nicht mal Fötus in Tomate?

Wenn's schmeckt.


Hat hier irgendwo einer Fake-News gerufen?


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Kein Fötus im Tomatensaft