Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ungewissheit bringt mich um den Schlaf

359 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ghosting ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
dazed Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ungewissheit bringt mich um den Schlaf

15.02.2017 um 19:45
@MiaJinn
@Kältezeit


Danke euch.
Ich hab ehrlich gesagt ein bisschen geheult vor Erleichterung, dass er nicht tot ist, nicht im Koma liegt und ja - auch darüber, dass er mich nicht einfach hat fallen lassen.

Aber das ist jetzt zweitrangig, es tut mir wahnsinnig leid, dass er einen solchen Schicksalsschlag erleben muss und es ihm so schlecht geht.
Ich habe ihm geschrieben, dass er sich alle Zeit der Welt nehmen soll und ich für ihn da bin, wenn er mich braucht.

Anzeige
1x zitiertmelden

Ungewissheit bringt mich um den Schlaf

15.02.2017 um 19:46
@dazed
Es freut mich, dass sich dein Gefühl bestätigt hat und er sich nicht ohne Grund nicht gemeldet hat. :) 


melden

Ungewissheit bringt mich um den Schlaf

15.02.2017 um 19:50
@dazed
Gott sei dank, man "spürt" Deine Erleichterung.

Hoffentlich geht es ihm bald besser, was auch immer jetzt der Grund ist.


melden

Ungewissheit bringt mich um den Schlaf

15.02.2017 um 19:51
Zitat von dazeddazed schrieb:es tut mir wahnsinnig leid, dass er einen solchen Schicksalsschlag erleben muss und es ihm so schlecht geht.
Ich habe ihm geschrieben, dass er sich alle Zeit der Welt nehmen soll und ich für ihn da bin, wenn er mich braucht.
Ja das ist immer schlimm, wenn man solch einen Schicksalschlag erleben muss..^^

Aber nett, wenn du sagst, dass du immer für ihn da bist. ;)


1x zitiertmelden
dazed Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ungewissheit bringt mich um den Schlaf

15.02.2017 um 19:57
Zitat von ackeyackey schrieb:Ja das ist immer schlimm, wenn man solch einen Schicksalschlag erleben muss..^^

Aber nett, wenn du sagst, dass du immer für ihn da bist. ;)
Mit dem ^^ und dem ;) liest sich das irgendwie... zynisch.


1x zitiertmelden

Ungewissheit bringt mich um den Schlaf

15.02.2017 um 20:02
@dazed
Ich freu mich für Dich!
Und.....schlimm für ihn. Das muss schon was heftiges sein.

Ich würde....viel später, wenn er wieder "normal " korrespondieren kann..... schon ansprechen, wie das für Dich war und irgendwelche Kontaktdaten für den Notfall austauschen....oder ihn zumindest fragen, wie er das sieht.


melden

Ungewissheit bringt mich um den Schlaf

15.02.2017 um 20:06
Zitat von dazeddazed schrieb:Mit dem ^^ und dem ;) liest sich das irgendwie... zynisch.
Es sollte nicht zynisch rüber kommen, aber ehrlich gesagt, ich glaube sein Geschreibsel nicht. Ich hoffe sogar, ich irre mich. Ich kenne weder dich, noch ihn.


melden
dazed Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ungewissheit bringt mich um den Schlaf

15.02.2017 um 20:11
@sunnudagur
@Minderella 
@fantasia78

Danke :)


@fantasia78
DAS werde ich definitiv so bald wie möglich tun. Heute schien mir das noch unangebracht.


melden

Ungewissheit bringt mich um den Schlaf

15.02.2017 um 20:12
@dazed
Denke, du hast dich nicht in ihm getäuscht - es hat wsl sogar etwas mit der Angelegenheit zu tun, die du vermutet hast.
Finde das, was du ihm gesagt hast, sehr passend und angemessen.
Er wird dir bestimmt alles Weitere erklären.

Freut mich sehr für dich, dass es sich offenbar doch alles aufklärt, auch wenn die Umstände bestimmt alles andere als positiv sind.  


1x zitiertmelden
dazed Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ungewissheit bringt mich um den Schlaf

15.02.2017 um 20:25
@AliceT

Danke :) Ja, ich glaube auch, dass ich mich nicht in ihm getäuscht habe. 


melden

Ungewissheit bringt mich um den Schlaf

15.02.2017 um 20:27
@dazed

Es tut mir sehr leid für Ihn, dass es ihm so schlecht geht.

Andererseits bin ich aber froh, dass er sich bei Dir gemeldet hat und sich die Situation jetzt aufklären lässt.

Und eines nimmst Du auf jeden Fall positiv aus der Sache mit, Deine Menschenkenntnis hat Dich nicht betrogen und Du bist daran gewachsen.

Euch beiden alles Gute weiterhin.


melden

Ungewissheit bringt mich um den Schlaf

16.02.2017 um 02:59
@dazed
Lass Dir schnellstens Name und Telefonnummer von ihm geben. Just in case. ;)


melden

Ungewissheit bringt mich um den Schlaf

16.02.2017 um 03:03
Zitat von AliceTAliceT schrieb:es hat wsl sogar etwas mit der Angelegenheit zu tun, die du vermutet hast.
Das ist an mir vorbeigegangen. Klärt mich jemand auf?


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ungewissheit bringt mich um den Schlaf

16.02.2017 um 06:04
Hat jemand gestern abend den chilenischen film "Goria" auf "arte" gesehen ?

Einiges erinnerte mich an das verhalten des "freundes".


melden

Ungewissheit bringt mich um den Schlaf

16.02.2017 um 07:28
@ackey
Warum so misstrauisch?

@dazed
Schoen, dass Du Deine Ungewissheit los bist :)


melden

Ungewissheit bringt mich um den Schlaf

16.02.2017 um 08:25
@dazed
Es freut mich auch, das du jetzt endlich Gewissheit hast. Aber ich denke mir das so..nehmen wir mal an, du wärst mit ihm in einer Beziehung oder aber ihr wärt einfach nur sehr gute Freunde und er macht so etwas nochmal oder schlimmer noch, er macht das öfters..das bringt dich doch um den Verstand ?
Von jetzt auf nacher einfach zu " verschwinden" (und das für gleich 2 Wochen ? Hat man da noch Vertrauen  in diese Person ?
Egal ob man Probleme hat oder was auch immer passiert ist, man kann sich trotzdem melden, wenn man einen Menschen mag und es Ernst mit ihm meint.
Deshalb denke ich, es ist einfach NUR  Geschreibsel seinerseits.


melden

Ungewissheit bringt mich um den Schlaf

16.02.2017 um 08:34
@Nina75

Für mich persönlich ist es nicht nachvollziehbar, dass man sich einfach nicht meldet. Ein einfaches "Es ist dieses und jenes passiert, ich melde mich wieder" hätte gut getan.

Menschen die von heute auf morgen den Kontakt abbrechen, den Anderen im totalen Unwissen lassen, Nö, das kann ich nicht nachvollziehen. Jedenfalls wäre etwas zerbrochen bzw. angeknackst, sei es das Vertrauen oder sonst was.

Aber gut, dass @dazed jetzt aufatmen kann.


1x zitiertmelden

Ungewissheit bringt mich um den Schlaf

16.02.2017 um 08:50
Zitat von dazeddazed schrieb: Vor zwei Wochen ist etwas Schlimmes passiert, dass ihn völlig aus der Bahn geworfen hat. Er steht seitdem völlig neben sich, er möchte auch noch nicht darüber reden.
Zitat von nanusiananusia schrieb:Für mich persönlich ist es nicht nachvollziehbar, dass man sich einfach nicht meldet. Ein einfaches "Es ist dieses und jenes passiert, ich melde mich wieder" hätte gut getan.
Ich kann sein Verhalten absolut nachvollziehen. Es gibt Ereignisse, wo einem nicht der Sinn danach steht, alle Freunde und Bekannte abzutelefonieren ;)
Und prima, das er sich gemeldet und sogar noch für sein Verhalten unter dem Hintergrund eines schrecklichen Ereignisses entschuldigt hat.


melden

Ungewissheit bringt mich um den Schlaf

16.02.2017 um 08:53
@dazed
freut mich für dich, dass er sich wieder gemeldet hat. Wenn er alles soweit verarbeitet hat und alles wieder in "geregelten Bahnen" läuft, dann solltest du evtl. nochmal das Thema mit einem Treffen oder so angehen


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Rick_Blaine geschlossen.
Begründung: Die Ungewissheit ist vorbei. Auf Wunsch des TE geschlossen