Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sollte es auch Bordelle für Frauen geben?

240 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bordelle Für Frauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sollte es auch Bordelle für Frauen geben?

25.02.2017 um 10:53
Denke mal, würde sich für keinen Betreiber lohnen ein Bordell für Frauen zu eröffnen, da es zu wenig Kundschaft geben würde.
Die allermeisten Frauen können auch so an Sex kommen, dafür brauchen sie kein Geld ausgeben.
Und selbst wenn hierbei alle Stricke reißen, gibt es immer noch Callboys, wie einige schon erwähnten.

Anzeige
melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollte es auch Bordelle für Frauen geben?

25.02.2017 um 11:26
@Ocelot
da hast du recht obwohl ich schon gern so ein bordell dann ma von innen gesehn haette. dort muss man nich labern, hihihi hahaha huschu smalltalk, sich treffrn und diese unangenehmen gespraeche/schweigeminuten hinter sich bringen, dort musst du bix tun und trotzdem is das fleisch willig

ich frag mich, obs darin auch so krass nach desinfektion und raumspray riecht? :ask:
also ich wuerd aufjeden reingehen aber nur um zu gucken wie die jungs darin aussehn. sollt ich dann schon wieder einen entdeckrn der mir gefaellt, dann zahl ich auch :troll: und wer weiss vllt rette ich am ende einen aus so nem laden :D


2x zitiertmelden

Sollte es auch Bordelle für Frauen geben?

25.02.2017 um 11:33
Im zuge der Gleichberechtigung von Mann und Frau, frage ich mich aber schon, warum das bis Dato noch keine Frauenrechtlerin in Angriff genommen hat.


melden

Sollte es auch Bordelle für Frauen geben?

25.02.2017 um 11:35
Zitat von apartapart schrieb:da hast du recht obwohl ich schon gern so ein bordell dann ma von innen gesehn haette. dort muss man nich labern, hihihi hahaha huschu smalltalk, sich treffrn und diese unangenehmen gespraeche/schweigeminuten hinter sich bringen, dort musst du bix tun und trotzdem is das fleisch willig
Ja, eben, sozusagen entfällt durch das Bezahlen bei solchen Besuchen der "Smalltalk" und das "Klarmachen" Kann man auch so betrachten.
Zitat von apartapart schrieb:also ich wuerd aufjeden reingehen aber nur um zu gucken wie die jungs darin aussehn. sollt ich dann schon wieder einen entdeckrn der mir gefaellt, dann zahl ich auch :troll: und wer weiss vllt rette ich am ende einen aus so nem laden :D
Sehr löblich von dir :D Wie würdest Du es finden, wenn man in deinem Bekanntenkreis davon erfahren würde? Oder würdest Du es für dich behalten?


1x zitiertmelden

Sollte es auch Bordelle für Frauen geben?

25.02.2017 um 11:36
Zitat von apartapart schrieb:ich schon gern so ein bordell dann ma von innen gesehn haette.
Dann geh mal hin - ernst gemeinter Vorschlag. Frauen dürfen auch rein.


1x zitiertmelden

Sollte es auch Bordelle für Frauen geben?

25.02.2017 um 11:40
@Abahatschi
Ich musste mal wegen der arbeit in ein laufhaus.. war scheinbar das älteste der stadt....

Sehr skurril...


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollte es auch Bordelle für Frauen geben?

25.02.2017 um 11:40
Zitat von OcelotOcelot schrieb:Oder würdest Du es für dich behalten?
ich wuerde es fuer mich behalten^^ bin ich ehrlich hahaha denn sollte ich zu oft hingehn, wuerde ich doch ueberlegen wieso ich nich selbsz in das geschaeft einsteige. bis zu 80mio kann ne nutte im jahr erwirtschaften wenn sie 6 freier am tag hat.
wieso soll ich fuer sex zahlen wenn es mir spass macht und ich dafuer geld kriegen kann? 
ob ich nun nen ons hab mit einem aus der disco oder nen ons hab im puff, fremd is die person so oder so aba geld krieg ich nur im puff und nich in de dicso :)

@Abahatschi
ich war inner tabledance bar^^ sieht das nich aehnlich aus hahaha


1x zitiertmelden

Sollte es auch Bordelle für Frauen geben?

25.02.2017 um 11:44
@apart
Du..keine Ahnung...ich war weder noch...meine Frau und meine Freundin erlauben das nicht :(


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollte es auch Bordelle für Frauen geben?

25.02.2017 um 11:45
@Abahatschi
ohh dann hast du aba frueh geheiratet :p
mhh naja ich berichte dir dann ja?


melden

Sollte es auch Bordelle für Frauen geben?

25.02.2017 um 11:45
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Dann geh mal hin - ernst gemeinter Vorschlag. Frauen dürfen auch rein.
In Frankfurt ist der Zutritt für Frauen in den Laufhäusern nicht gestattet, soweit ich weiß.
Oder meinste iwelche noble Bordelle?

@apart
Zitat von apartapart schrieb:bis zu 80mio kann ne nutte im jahr erwirtschaften wenn sie 6 freier am tag hat.
Du meinst, eine Prostituierte kann es zur Multi-Millionärin bringen, wenn sie paar Jahre in dem Geschäft arbeitet? oO Hat sie dabei nur Millionäre als Freier?
Zitat von apartapart schrieb:wieso soll ich fuer sex zahlen wenn es mir spass macht und ich dafuer geld kriegen kann?
Ja, deswegen würde sich ein Bordell für Frauen eben nicht lohnen.
Zitat von apartapart schrieb:ob ich nun nen ons hab mit einem aus der disco oder nen ons hab im puff, fremd is die person so oder so aba geld krieg ich nur im puff und nich in de dicso :)
Ok :note:


2x zitiertmelden

Sollte es auch Bordelle für Frauen geben?

25.02.2017 um 11:47
Zitat von OcelotOcelot schrieb:In Frankfurt ist der Zutritt für Frauen in den Laufhäusern nicht gestattet, soweit ich weiß.
Außer Swinger Partys hat mal einer in der Werkstatt gemeint man kann seine Partnerinn mitnehmen, sie würde im Rahmen eines 3ers mit einer Frau auch...wie sagt man...bedient...gedienstleistet...?


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollte es auch Bordelle für Frauen geben?

25.02.2017 um 11:48
Zitat von OcelotOcelot schrieb:In Frankfurt ist der Zutritt für Frauen in den Laufhäusern nicht gestattet, soweit ich weiß
doch mittlerweile darfste da sogar als frau rein aba nur mit fuehrung oder so. sollen wir mal zusammen eije fuehrung besuchen? ;) 
und nein ich hab die millionen nutte anhand von ffms zahleb genommen. bei uns im bhfviertel kann eine hure bis zu 80mio (also das war ein zwischenwert 80mio - die andre zahl weiss nich mehr) erwirtschaften, wenn sie pro tag 6 freier hat

ich glaube donna carmen hat das gesagt. elbestrasse sind die


1x zitiertmelden

Sollte es auch Bordelle für Frauen geben?

25.02.2017 um 11:49
@apart
Was würdest den verlangen?

@Ocelot
Als mann kann man dabei auch reich werden. Am extremsten ist es in japan..


1x zitiertmelden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollte es auch Bordelle für Frauen geben?

25.02.2017 um 11:50
naja das uebliche 
zwanni fuer oral, fuffi fuer breitmachen, hunni ohne gummi... also ich denke da is was realistisches dabei^^
@interrobang


1x zitiertmelden

Sollte es auch Bordelle für Frauen geben?

25.02.2017 um 11:51
@apart
Na ja, und was würdest Du zahlen?


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollte es auch Bordelle für Frauen geben?

25.02.2017 um 11:52
ich wuerd auch nur zwanni zahlen wolken fuer voegeln ansonsten kauf ich mir drogen fuer das geld? :ask: @Abahatschi


melden

Sollte es auch Bordelle für Frauen geben?

25.02.2017 um 11:53
@apart
Also 80 millionen bei 6 freiern am tag... da müsste eimmal ficken 36500 euro kosten....


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollte es auch Bordelle für Frauen geben?

25.02.2017 um 11:53
ja ich kenn die preise doch nich :D was weiss ich wie die das schaffen :D @interrobang


melden

Sollte es auch Bordelle für Frauen geben?

25.02.2017 um 11:56
Zitat von apartapart schrieb:doch mittlerweile darfste da sogar als frau rein aba nur mit fuehrung oder so. sollen wir mal zusammen eije fuehrung besuchen? ;)
Ja, wenn es diesen Tag der "offenen Tür" dort gibt, hab mal davon gelesen.
Ach, da versetzt du mich doch auch ;-)
Zitat von apartapart schrieb: bei uns im bhfviertel kann eine hure bis zu 80mio (also das war ein zwischenwert 80mio - die andre zahl weiss nich mehr) erwirtschaften, wenn sie pro tag 6 freier hat
Meinste vll 80000 Euro? Auch wenn das sehr viel wäre und vergiss nicht die Zimmermiete und die Steuern, die man zahlen muss.
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Als mann kann man dabei auch reich werden. Am extremsten ist es in japan..
Als männliche Prostituierte oder als Zuhälter?


melden

Sollte es auch Bordelle für Frauen geben?

25.02.2017 um 11:58
@Ocelot
Als männliche nutte. Die sind da aber gleichzeitig gesellschafter. Da kriegste wen du erfolgreich bist schon mal nen porsche geschenkt.

Edit: 80.000 würd gut hinkommen...


Anzeige

melden