Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sollte es auch Bordelle für Frauen geben?

240 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bordelle Für Frauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sollte es auch Bordelle für Frauen geben?

26.02.2017 um 17:42
@Doors ja das ist doch alles bekannt. Wollte jetzt eigentlich keine Beiträge sammeln ;)

Anzeige
melden

Sollte es auch Bordelle für Frauen geben?

26.02.2017 um 18:10
Zitat von CrusiCrusi schrieb:Vor allem werden die Mädels medizinisch ja streng überwacht,
Soweit ich weiß, wurde dieser sogenannte Bockschein aber doch irgendwann mal abgeschafft, oder?
Damit müssen sich jetzt Prostituierte nicht mehr regelmäßig beim Gesundheitsamt untersuchen lassen.


melden

Sollte es auch Bordelle für Frauen geben?

26.02.2017 um 19:42
@emz
Du, ich kenne das Milieu nur aus Dokus xD


1x zitiertmelden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollte es auch Bordelle für Frauen geben?

26.02.2017 um 19:50
Zitat von DoorsDoors schrieb:Wenn ich anfangen muss, für Sex zu bezahlen, dann wird es höchste Zeit, damit aufzuhören.
was muss man da alles erlebt haben, um das zu erreichen :)


melden

Sollte es auch Bordelle für Frauen geben?

26.02.2017 um 20:26
Zitat von CrusiCrusi schrieb:Du, ich kenne das Milieu nur aus Dokus xD
Da wäre eine Diskussion übers Milieu hilfreicher gewesen.
Da war mal eine Runde im Fernsehen mit der Alice Schwarzer, wo von emanzipierten Huren gefordert wurde, diesen Bockschein wieder einzuführen, weil das so mancher zur Zwangsprostitution Gezwungenen helfen könnte, sich im Gesundheitsamt auszusprechen und Hilfe zum Ausstieg zu finden.


melden

Sollte es auch Bordelle für Frauen geben?

26.02.2017 um 21:27
Ich kenne den ganzen Kram ebenfalls fast ausschließlich aus Dokus.
Dort habe ich gelernt, Man(n) kann buchen, 15, 30, 45 , oder 60 Minuten. 
Viele würden 15 Minuten buchen, und dann sich beschweren, weil sie eben in ihrer gebuchten Zeit nicht fertig geworden sind.
Jetzt habe ich aber auch im Biologie Unterricht gelernt, dass das bei Frauen alles etwas anderes ist... Erregungskurve und der ganze Kram. Der ein oder andere wird sich erinnern.
Ich könnte nicht mit einem völlig Fremden in ein Hinterzimmer gehen, und nach 15 Minuten befriedigt rauslatschen. Und das kann ich auch nicht in 30 Minuten, egal wie nötig es gerade wäre. 
Also müsste ich (theoretisch!!) Den kerl schonmal für 2,3 Stunden buchen. Was essen, was trinken, etwas kennenlernen...
... und dann sagen, dass vor dem dritten Date nix läuft :D


melden

Sollte es auch Bordelle für Frauen geben?

26.02.2017 um 21:27
Ä Sommer gilt ein neues Prostitutionsesetz das der Hammer ist und teilweise ein Rückfall ins Mittelalter.
Wohnungskontrollen auch von den Privatwohnungen, Meldepflicht, Untersuchungen und jährliche Beratung.
Speichern aller Daten bei Ämtern und das alles als Schutz vor Zwangsprostitution.
Kondompflicht auch bei oral und handverkehr........
Gilt für Callboys genauso. 
Habe aus Neugier mal gegoogelt ob sowas wie im Titel hier möglich wäre und dabei das geänderte Gesetz gefunden.
Sehr interessant. Wenn zum Beispiel eine Studentin so nebenbei Geld verdienen würde , stände das immer inihrer Akte beim Gesundheitsamt.
Und wer darauf Zugriff hat ist nicht klar geregelt


1x zitiertmelden

Sollte es auch Bordelle für Frauen geben?

26.02.2017 um 22:10
Zitat von itfcitfc schrieb:Ä Sommer gilt ein neues Prostitutionsesetz das der Hammer ist und teilweise ein Rückfall ins Mittelalter.
Würde mich nicht wundern.
Der Degenerationsprozess scheint momentan global zu sein.
Soziologisch gesehen aber vielleicht auch nur eine kurze Gegenbewegung.

Zum Thema.
Nein, soll es nicht.
Kann es aber.


melden

Sollte es auch Bordelle für Frauen geben?

27.02.2017 um 08:44
Meiner Meinung nach gibt es keine Bordelle fuer Frauen, weil die Nachfrage nicht hoch genug ist. Es gibt sehr wohl Callboys, die man sich bestellen kann, aber wenn man die Herren so fragt, wer sie denn in der Regel bucht, dann sind es auch da sehr viel mehr Maenner als Frauen, die die Dienste in Anspruch nehmen.


melden

Sollte es auch Bordelle für Frauen geben?

27.02.2017 um 10:56
Der Thread klingt ja gerade so, als ob das staatlich angeordnet werden sollte. In Wirklichkeit wird es der Markt so nicht hergeben. Die Frauen, die vereinzelt Callboys aufsuchen, werden das weiterhin tun, oder sie fahren halt in die Dom Rep.

Wenn das marktfähig wäre, gäbe es das schon.

Ist doch keine Diskriminierung der Frau, es gibt da ja kein Verbot. Aber wenn ein Bordell aufmachen würde, würden sich die Gigolos da die Füße plattstehen, weil es nicht funktionieren würde.

Die Forderung, die Frauen dürften dafür nicht schräg angesehen werden, ist auch ein bißchen offside, Männer werden doch dafür auch nicht gerade von ihrer Familie und Freunden abgeklatscht.


melden

Sollte es auch Bordelle für Frauen geben?

27.02.2017 um 15:11
Frauen brauchen halt einfach kein Bordell. Die machen nem Kerl in ner Bar schöne Augen und schon haben sie kostenlosen Sex. Ganz einfach :D Ne, im Ernst. Das klappt bei den meisten Frauen und ansonsten kann man sich ja nen Callboy rufen. Davon gibts ja genug. Ganze Bordelle für Frauen gäbe es, wenn die Nachfrage da wäre. Da Frauen aber ziemlich einfach auch so an Sex kommen können brauchen sie sowas ja nicht.


1x zitiertmelden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollte es auch Bordelle für Frauen geben?

27.02.2017 um 15:42
wenn man sicherstellen koennte dass die typen im bordell regelmaessig zu grsundheitschecks gehen und auch so mit namen registriert sind, koennte manch boese ueberraschung vllt verhindert werden


melden
aero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollte es auch Bordelle für Frauen geben?

27.02.2017 um 16:44
Zitat von davros2.0davros2.0 schrieb:Frauen brauchen halt einfach kein Bordell. Die machen nem Kerl in ner Bar schöne Augen und schon haben sie kostenlosen Sex. Ganz einfach :D Ne, im Ernst. Das klappt bei den meisten Frauen und ansonsten kann man sich ja nen Callboy rufen
Immer wieder lustig wie männer hier im namen der frauen entscheiden ob diese auch ein bordell brauchen oder nicht.

Aber mal davon abgesehen kann sich nicht jede frau einfach an eine bar setzen, und die männer stehen schon um sie herum.

Ich als frau würde es mir bei vielen soziopathen die es gibt richtig gut überlegen, ob ich mich da auf jemanden einlaß dem ich nicht in den kopf schauen kann.

Für mich hätte das iwie. was von einem "russischen roulette", heutzutage.^^


2x zitiertmelden

Sollte es auch Bordelle für Frauen geben?

27.02.2017 um 16:47
Zitat von aeroaero schrieb:Immer wieder lustig wie männer hier im namen der frauen entscheiden ob diese auch ein bordell brauchen oder nicht.
Ich entscheide nicht. Die Nachfrage entscheidet. Und wenn es mehr Nachfrage gäbe, dann gäbe es solche Bordelle eben auch überall. Ist doch eigentlich ganz logisch.

Und ein Großteil der Frauen kann, sofern sie ihre Ansprüche über Bord wirft, an einem Abend irgendwo auf jedenfall einen Kerl finden.

Überlegen auf wen du dich einlässt solltest du schon, da geb ich dir Recht. Da laufen einige kranke Typen rum.


melden

Sollte es auch Bordelle für Frauen geben?

27.02.2017 um 17:36
Und ich dachte immer, so was gibt es in den Metropolen eh.


melden

Sollte es auch Bordelle für Frauen geben?

28.02.2017 um 07:39
Zitat von aeroaero schrieb:Immer wieder lustig wie männer hier im namen der frauen entscheiden ob diese auch ein bordell brauchen oder nicht.Aber mal davon abgesehen kann sich nicht jede frau einfach an eine bar setzen,  und die männer stehen schon um sie herum.
Nein, aber ich kann Dir versichern - macht eine Frau sich in einem beliebigen sozialen Netzwerk ein Profil mit der Notiz, dass sie Sex sucht, kann sie sich innerhalb eines Tages aussuchen, wen sie ranlassen will. Das ist einfach so.

Und abgesehen davon ist es ja wirklich nicht so, als ob es keine Callboys gaebe. Bordelle fuer Frauen koennten wirtschaftlich nicht ueberleben, weil es einfach nicht genug Laufkundschaft gibt. Was Sex angeht, ticken die meisten Frauen einfach anders als Maenner.


melden

Sollte es auch Bordelle für Frauen geben?

01.03.2017 um 12:57
Opa erinnert sich. Da gab es doch noch so'n Film:

Wikipedia: Das gelbe Haus am Pinnasberg


melden

Sollte es auch Bordelle für Frauen geben?

01.03.2017 um 14:41
Wer findet, dass es Bordelle für Frauen geben sollte, kann ja eins aufmachen. Nur wird man das nicht wirtschaftlich betreiben können. Eben weil: keine Nachfrage.


melden

Sollte es auch Bordelle für Frauen geben?

01.03.2017 um 15:12
Es gibt pros und contras.
Wie ich schonmal erwähnt hab, die Zeit die Frau braucht. Andererseits ist es wohl sicherer in einem Bordell als sich einen wildfremden Kerl ins die Wohnung zu locken. ;)
Aber wie gesagt, rentieren würde es sich wirklich nicht, Männer schaffen keine drei Frauen die Stunde. Umgekehrt haut es hin. :-\


melden

Sollte es auch Bordelle für Frauen geben?

01.03.2017 um 15:24
Eigentlich ist die Frage auch doof gestellt. Das sollte impliziert, sich der Frage mit Wertvorstellungen zu nähern. Ich glaube aber, auf einer Meta-Ebene hat wohl niemand Bauschmerzen bei einem Puff für Frauen ( obwohl: die Meinung einer Feministin würde mich interessieren).
Eigentlich müsste die Frage lauten: Warum gibt es keine Bordelle für Frauen?


Anzeige

melden