Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Komisches Phänomen, oder nur Einbildung

13 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Einbildung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Der Thread Ruhe in Frieden.
Seite 1 von 1
daniilkharlamov Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komisches Phänomen, oder nur Einbildung

27.04.2005 um 18:29
Moggen....

Ich wollte was fragen; Gestern Nacht konnte ich Konturen (Umrisse) meiner Möbel im Zimmer sehen. Plötzlich garnichts. In Sekundenbruchteile baute sich vor mit ein ca. 1cm (durchmesser) weißer Punkt auf und stand fest ohne sich zu bewegen. Weitere Sekundenbruchteile kammen noch dazu andere kleinerer Punkte (0.5cm d) auf, die von einer "Ecke" zur anderen schwebten.

Ich habe meinen Kopf geschüttelt, und dann waren sie weg...

Haluzination, Einbildung oder irgendetwas mit PSI?

Daniel Kharlamov

Grüße aus Bückeburg -

Anzeige
melden

Komisches Phänomen, oder nur Einbildung

27.04.2005 um 18:58
Ich glaub das wär besser in mystery aufgehoben . Da bekommst du mehr Antworten! :)


melden
laela ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komisches Phänomen, oder nur Einbildung

27.04.2005 um 19:02
oh, ohne Witz!! das habe ich auch mal erlebt!! viele glitzernde Punkte wirbelten vor mir her, in Farben, wie ich sie nur schwer beschreiben kann. Später war ich mir aber nicht mehr sicher, ob ich das nicht nur so im Halbschlaf "geträumt" habe...aber es hat ein wunderschönes Gefühl hinterlassen
neulich habe ich über etwas gelesen, was sich hypnagoge Halluzination nennt und in der ersten Schlafphase auftreten kann...ob es das war, kann ich nicht sagen, aber es hat mein schönes Erlebnis ein wenig "entzaubert"

"Gott ist immer in uns, nur sind wir selten zu Hause"


melden

Komisches Phänomen, oder nur Einbildung

27.04.2005 um 21:25
Also da hast du Sternchen gesehen.

Das kommt wenn man sein Kopf schnell vor und zurück bewegt oder hastige Bewegungen macht. Oder wenn dir schwindlig ist.

Die Furcht des Herrn ist der Weisheit Anfang.


melden
laela ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komisches Phänomen, oder nur Einbildung

28.04.2005 um 15:04
nö, von wegen bewegen...war ganz regungslos
@ wie war das bei dir Danii?

"Gott ist immer in uns, nur sind wir selten zu Hause"


melden

Komisches Phänomen, oder nur Einbildung

28.04.2005 um 15:28
moin,
praktisch jeder physische vorgang (blutdruckänderung, änderung des tonus der augenmuskulatur, äußerer druck auf`s auge..) kann empfindungen des sehnervs hervorrufen; bei mir zum beispiel sind es golden leuchtende punkte, die einen schwarzen schatten hinter sich herziehen bei plötzlichen änderungen des blutdrucks.
die sog. "fliegenden mücken" können aber auch anzeichen beginnender netzhautablösung sein :-(

gruß, arkadij

...et in arcadia ego...


melden

Komisches Phänomen, oder nur Einbildung

28.04.2005 um 15:35
ich habe eine Lösung: Weniger dampfen... ;-)


melden
laela ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komisches Phänomen, oder nur Einbildung

28.04.2005 um 15:38
ochneee....müßt ihr denn auch alles entzaubern *schimpf*
oh, comicer, haste'n neues Bildchen?
sooo viiiele Schafe...*gääähn* ;) ;) ;)

"Gott ist immer in uns, nur sind wir selten zu Hause"


melden
kawa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komisches Phänomen, oder nur Einbildung

28.04.2005 um 17:55
hände weg vom alkohol


melden

Komisches Phänomen, oder nur Einbildung

29.06.2010 um 21:01
lol ich will nicht sagen das es nicht gibt aber warst du am wochenende auf ner goa party oder falsche pilze genomen nix los ich habe auch hallos davon aber das hab ich noch nicht gesehn


melden

Komisches Phänomen, oder nur Einbildung

29.06.2010 um 21:03
@gecko82
Und hast DU mal geschaut von wann der Thread ist, und wann der letzte Post war?
Da wird wohl kaum einer von Antworten!! ^^


melden

Komisches Phänomen, oder nur Einbildung

29.06.2010 um 21:06
hahahah nein sorry


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komisches Phänomen, oder nur Einbildung

29.06.2010 um 21:59
Den Threadersteller hat der weisse Punkt geholt. Oder war es der grüne?


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Der Thread Ruhe in Frieden.