Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Zwang Geräusche zu machen

29 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geräusche, Zwang ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Zwang Geräusche zu machen

28.04.2005 um 15:58
@ Whisper

ich bin auch wassermann :D

naja, meiner meinung nach sind wassermänner einfach extrem kreativ und aktiv unterwegs .. *g*

Such nicht nach dem Sinn des Lebens. Gib ihm einen! :)




melden

Der Zwang Geräusche zu machen

28.04.2005 um 16:15
el, vielleicht willst du einfach nur immer auf dich aufmerksam
machen.^^
Mir ist acuh aufgefallen, das ich auch recht oft, ohne
es eigentlich selbst mitzubekommen, mit den Fingernägeln
auf den tisch zu trommeln.
Oder auch kippeln fange ich ohne es zu realisieren einfach an.


------------------------------
Beleidigungen sind die Argumente jener, die keine Argumente haben.



melden

Der Zwang Geräusche zu machen

28.04.2005 um 16:15
Ich mach auch immer Geräusche... entweder mit irgendwelchen gegenständen... aber eher ohne takt ... oder ohne hilfsmittel...fast jeden der es hört nervt es ,manchmal mehr manchmal weniger, und jeden wundert es
was ich für Geräusche mache... sind meist ziemlich komische*g* ist bei mir aus Langweile und manche auch zum lustig sein un andere aufzuheitern (funktioniert je nachdem wie die leute gelaunt sind)

________________________________

Das Leben ist ein Spiel... heißt das wir werden auch respawned?



melden

Der Zwang Geräusche zu machen

28.04.2005 um 16:49
ich bin auch wassermann
des mitn kreativ stimmt..zumindest in manchen situationen...und wenn i net grad zu faul bin...weil i bin ein eigentlich total fauler wassermann!!!eigentlich...
i spiel zum bsp lieber mit an stift, als in meiner tasche nach an kontenplan oder so nachzuschaun....oder bevor i mein taschenrechner heraushohl, rechne ich lieber im kopf...wenns geht...bei argen zahlen,denk i ma dann scho eher, lässt meinen nachbarn arbeiten, aber in meinem fall is des blöd, weil der immer vo mir abschreibt *grml*
und wenn i net grad faul bin, bin i extrem aktiv *gg*

owa zurück zum trommeln usw. wenn i mit den füssen zappel, dann zappel ich immer zu irgendwelchen liedern, die mir grad im kopf herumschwirren und so hab i dann schon immer an gewissen rhytmus.

-es lebe die kraft der gedanken
-wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat bereits verloren



melden

Der Zwang Geräusche zu machen

28.04.2005 um 16:59
sag ich doch @schmoezn

welches andere sternzeichen rechnet sich lieber etwas selber aus, anstatt den taschenrechner rauszuholen?! ^^
nuuur wir! ^^

Such nicht nach dem Sinn des Lebens. Gib ihm einen! :)




melden

Der Zwang Geräusche zu machen

28.04.2005 um 17:47
:-) tja...kann schon sein...zumindest hab i sonst noch keinen beobachtet der des so handhabt *gg*

ich mein, ich hab selber nich so viel mit wassermännern/frauen zu tun...oder vl weiß ichs noch nicht. aber ich bin verdammt optimistisch und immer gut drauf...des bring die anderen manchmal zum ausrasten...also ausrasten is gut gsagt, aber halt zur weißglut.weil i denk ma immer es könnt schlimmer kommen,und seh halt des positive und schau,dass i irgendwie was draus lern, anstatt jetzt angefressen auf die situation zu sein...
is des eine eigenschaft vo mir...oder tritt des deiner meinung nach auch oft bei der gattung der wassermänner/frauen auf ;-)

ach ja und nochmal zum thema...hab jetzt die ganze zeit etwas aufgepasst...beim telefonieren mit kunden spiel ich andauernd mit einem stift *lol*
und während des schreibens zeppel ich mit meinen füßen, oder wippe mit dem kopf in irgend einem wild gewähltem rhytmus...voll strange!!!

lg

-es lebe die kraft der gedanken
-wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat bereits verloren



melden
ohme ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Zwang Geräusche zu machen

28.04.2005 um 21:03
vielleicht war die antwort schon.

du solltest musiker werden oder sowas in der richtung.
überleg mal ob dir sowas in irgendeiner weisse gefallen könnte
mfg


melden

Der Zwang Geräusche zu machen

28.04.2005 um 22:19
@ohme
Danke! Guter Tip. In die Richtung habe ich schon orientiert! Wie gesagt, ich spiele Djembé und habe schon diverse Percussioninstrumente entwickelt! *g*

Vorsicht. Die Meinung in diesem Post, auch wenn ich sie in den folgenden Posts vehement verteidige, kann ich in nächster Zeit schon wieder über den Haufen geworfen haben, da ich mich nunmal mit jedem neuen Denkanstoss und jeder neuen Sichtweise weiterentwickle. Und so kann auf lange oder kurze Zeit auch mal eine andere Meinung zu einem Thema entstehen!


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Was bedeutet für euch Weihnachten?
Menschen, 372 Beiträge, am 10.12.2022 von Laura_Maelle
King_Kyuss am 21.12.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 16 17 18 19
372
am 10.12.2022 »
Menschen: Angst allein im Wald
Menschen, 124 Beiträge, am 04.04.2015 von BlackPearl
BlackPearl am 01.04.2015, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
124
am 04.04.2015 »
Menschen: Ist Weniger mehr?
Menschen, 25 Beiträge, am 16.04.2015 von kleinundgrün
awaking am 10.04.2015, Seite: 1 2
25
am 16.04.2015 »
Menschen: Grüßen-Höflichkeit-Gesellschaftlicher Zwang?
Menschen, 109 Beiträge, am 01.08.2014 von funnyfee
Jingle am 10.11.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6
109
am 01.08.2014 »
Menschen: Misstrauen auf selbstgeschriebene Texte oder Zahlen
Menschen, 36 Beiträge, am 27.07.2014 von Draiiipunkt0
speedforce am 26.07.2014, Seite: 1 2
36
am 27.07.2014 »