Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Irgendwann damit Leben können

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Familie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des TE
Seite 1 von 1
Kamikaz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Irgendwann damit Leben können

18.03.2017 um 20:37
Es war ein Sonniger schöner Morgen nur ging es mir an dem Tag nicht gut also legte ich mich schlafen wie ein stein fiel ich in der Schlaf 
Ein paar Stunden später bin ich ruckartig erwacht mein Puls 180 und habe kaum Luft bekommen .
Darauv hin schliff ich wider ein .

Denn Tag darauv ( ich malte damalz immer mal wieder unbewusste bilder ) da malte ich eine seense denn tod. Haha... ich dachte mir nicht viel dabei , meldete mich aber bei meiner Mom das sie sich melden solle wie es ihr geht ( damalz war ich ein Monat zuvor ausgezogen )       

Hatte keine schlüssel mehr und co.

Ich habe eine grössere Schwester(mit der ich bis heute keinen kontakt haben möchte )
Von ihr hollte ich mir damalz den Wohnungsschlüssel.

Meine Mutter hatte immer zu geschlossen nur diesmal nicht ,Wie ein Engel lag sie im Bett ,ich stande c.a. 15 min neben denn Bett bis ich denn Geruch wahr nahm , ich öffnete das Fenster , ging zur Stube sah die ganzen Papiere , Versicherungen und co. Ich hatte Tür wie wand eingeschlagen .....rief Freundin wie meine verschissene schwester an . + notdinst .....
......
1 Monat darauv ist mein Stiefvater an selbstmord verreckt .
1 Monat darauv mein Onkel .
1 Jahr darauv mein leiblicher Vater 
...                                                 
Zu ihnen hatte ich einen guten draht .

 Meine Schwester hat mit meinem Stiefvater meine Mutter betrogen Ist bis heute der annahme das ..was auch immer sie denkt ...

Meine Mutter wurde Betrogen veratten verletzt 
Von ihrem Mann und eigenen Tochter , hat stark Alkohol konsumirt ( ich so freundlich wie ich war hatte die hochprozentigen wie anderen weggeschüttet und wasser reingefühlt )
Ich habe über ein Jahr mit ihr zusammen allein in einer 4 Raum wohnung gelebt , Im betrunken zustand hat sie mir so viel gesagt und anvertraut , u.a. damalz was es mit denn versicherungspapieren aufsich hat -> erbe .
Ebenso das mit meinem Stiefvater und Schwester ( als sie mir es damalz sagte , hat sie mich im Zimmer eingesperrt da ich ein wenig durchgedreht bin )
Aber ok ...

Ich liebe meine Mutter so sehr und vermisse sie abgrundtief .
Gerade wenn man die eigene Tochter sieht und sich fragt ;war ich auch so ansträngend...

Meine Frage 
Hört der schmerz iwann auf oder werde ich immer wider ein Tief erleben ?
Kann ich iwann meiner schwester verzeihen ? Würdet ihr ,ihr verzeihen?      

Gehen meine Verlustängste iwann weg ,oder werden milder ?

..


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Irgendwann damit Leben können

18.03.2017 um 20:44
ohne dir zu nahe tteten zu wollen wuerde ich dir vorschlagen sowss wirklich lieber privat mit einem fachmenschen zu bereden. das was ivh herauslese kann man dir hier nich genuegend zuspruch etc geben. @Kamikaz
ich denke das es zu persoenlich und tiefgehend ist und da mehr geschehn sollte als hier im austausch


melden

Irgendwann damit Leben können

18.03.2017 um 20:54
@Kamikaz
So was vergisst man nicht und der schmerz kommt immer wieder Mal hoch. Aber man lernt damit zu leben.
What doesnt kill you makes you stronger.

Und deiner Schwester nie verzeihen. Was ist das den für eine. holy shit


1x zitiertmelden

Irgendwann damit Leben können

18.03.2017 um 21:04
@Kamikaz
Nimm dir professionelle Hilfe zur Verarbeitung.
Mit ein paar Ratschlägen aus einem Forum ist dir jedenfalls nicht geholfen. ;)


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Irgendwann damit Leben können

18.03.2017 um 21:05
Zitat von DurchfallDurchfall schrieb:Und deiner Schwester nie verzeihen. Was ist das den für eine. holy shit
auch wenn ichs nachvollziehn kann muss man trz ueberlegen was einfscher is: verbittert und kaltherzig sterben oder es schaffen und der schwester eines tages verzeihn koennen
sowas kann man wenn man es verstanden hat. etwas verstehn tut man, wenn man abgeschlossn hat und einen nich mehr belastet


melden

Dieses Thema wurde von geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des TE