Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hilfe....:(

10 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hilfe, Liebeskummer, Traurig ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Wird im anderen Thread fortgesetzt.
Seite 1 von 1

Hilfe....:(

08.04.2017 um 11:39
Hey Leute,
Diesen Post zu verfassen fällt mir verdammt schwer.
Ich mache immoment eine beschissene Zeit durch, da meine 4jahre andauernde Beziehung grade in die Brüche gegangen ist.
Wie kam es dazu?
Ich und mein Ex stritten uns mal wieder extrem, und weil ich einfach nicht mehr weiter wusste habe ich seinen Vater angerufen damit er ihn anholt, weil ich mir erhofft habe das er mal mit ihm reden würde... das ganze ist 3 Wochen her.
Seitdem versucht er jeden Kontakt zu vermeiden, und möchte auch nicht mit mir reden bzw. mir eine Chance zu geben mich zu erklären.
Unsere Beziehung war eine sehr intensive und enge Zeit und wir haben 4 Jahre eigtl jeden Tag miteinander verbracht und haben ca 3,5 Jahre auch zusammen gelebt.
An dem Tag als er ging hat er schon 90% seiner Sachen mitgenommen die restlichen stehen noch hier (Klamotten, Dokumente).
Er hat mir jetzt gesagt dass er nicht mehr mit mir zsm sein möchte ubd das ich ihn runtergezogen hätte (was definitiv nicht stimmt).
Er hatte längere Zeit keinen Job ubd ich habe ihn angebettelt sich etwas Neues zu suchen, was er jetzt getan hat. Wie soll ich mit der ganzen Sache umgehen manchmal sagt er Sachen wie "immoment nicht" "noch nicht" will er mich hinhalten?:'(
Normalerweise haben wir uns immer wieder schnell vertragen wenn wir gestritten haben, aber so kenne ich ihn nicht, wie soll ich vorgehen ich liebe ihn ubd will ihn zurück.
Muss ich das Ende jetzt akzeptieren? Wie soll ich unsere Zeit vergessen...
Ich bin 24 und er wird bald 23.

Anzeige
1x zitiertmelden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hilfe....:(

08.04.2017 um 11:52
Wieso gehst du denn nicht direkt in diesen thread dafür...

Liebeskummer (Seite 25) (Beitrag von aero)

Dort diskutieren viele leute die derzeit ähnlich wie du fühlen.


Zu deinem freund;

Mit der absicht bald wieder mit ihm zusammenzukommen würde ich ihm aber jetzt erst mal "die kalte schulter zeigen"..

Wenn es so ist wie du schreibst bist du im recht und hast dir nichts vorzuwerfen.

Sei dir innerlich gewiß das du alles richtig gemacht hast, jeden punkt den er jetzt in seinem verhalten dir gegenüber immer wieder durchdenken und sich dabei immer schuldiger fühlen wird, durchdenkst du auch mit einem kalten rechtsgefühl das du schuldlos bist nach all seinen allüren.

Das wird er auch fühlen wenn du so über ihn denkst.


Auch keinen versuch erst mal mehr von dir mit ihm auch nur iwie in kontakt zu treten.

Wenn er das mit dem job jetzt ernst nimmt und nach und nach einsichtig zur vernunft kommt, aber auch selbstvertrauen durch den job gewinnt, wird er dir zeigen wollen was er geschafft hat und das du recht hattest.

Wenn das alles jetzt von seiner seite nicht zutrifft, das er doch nicht dem job nachkommt usw., dann isses auch nicht der richtige typ für eine beziehung.


melden

Hilfe....:(

08.04.2017 um 11:57
Danke erstmal, dann werd ich mich mal dort umschauen vllt kann den Thread hier ja wieder jmd löschen ...


melden

Hilfe....:(

08.04.2017 um 12:03
@Jagodina
was ist denn das für eine Beziehung, wo man den Vater anruft, damit er den Partner abholt?

Und ob Du ihn runtergezogen hast oder nicht ist wohl nicht an Dir zu entscheiden, Du kannst doch nicht das Empfinden Deines Partners einfach negieren.


melden

Hilfe....:(

08.04.2017 um 12:30
Ich war mit meiner Freundin auch über 3 Jahre zusammen gewesen und dann machte sie einfach Schluss, weil sie sich einen anderen genommen hat.
Zitat von JagodinaJagodina schrieb: ich liebe ihn ubd will ihn zurück.
Bringt in den meisten Fällen nichts. Wenn die nicht mehr wollen, dann wollen die halt nicht mehr. Solltest du es schaffen, ihn zu überreden, dann macht er wieder ein paar Tage, vlt. auch Wochen erneut schluss.
Zitat von JagodinaJagodina schrieb:Muss ich das Ende jetzt akzeptieren?
Ja! Ihm nachlaufen, wäre das Schlimmste was du jetzt machen kannst, denn dann fängt er an, dich auszunutzen und zu verarschen.
Zitat von JagodinaJagodina schrieb:Wie soll ich unsere Zeit vergessen...
Bei mir hat es 3 Jahre gebraucht, bis ich richtig drüber hinweg war.
Sowas gehört einfach zum Leben dazu.

btw.. Das Ganze ist bei mir jetzt über 15 Jahre her und ich bin bis heute nicht mehr in der Lage, mir eine neue Freundin zu nehmen.
ich hatte damals im 1. Jahr die Hölle durchgemacht, sowas will ich bis ans Ende meines Lebens nicht nochmal durchmachen.

Heute geht es mir gut, auch ohne Beziehung und wenn ich mal Sex haben will, dann fahr ich zum Puff :) :)


1x zitiertmelden

Hilfe....:(

08.04.2017 um 12:36
Zitat von TourbillonTourbillon schrieb:Bei mir hat es 3 Jahre gebraucht, bis ich richtig drüber hinweg war.
Ok, das ist heftig.
Ich finde, das ist zu lange.
Wieso zum Teufel hast du dich so lange gequält?
Zitat von TourbillonTourbillon schrieb:btw.. Das Ganze ist bei mir jetzt über 15 Jahre her und ich bin bis heute nicht mehr in der Lage, mir eine neue Freundin zu nehmen.
Weil
Zitat von TourbillonTourbillon schrieb:ich hatte damals im 1. Jahr die Hölle durchgemacht, sowas will ich bis ans Ende meines Lebens nicht nochmal durchmachen.
?
Bist du so traumatisiert?
Das erste Mal ist wirklich hart, wenn man sowas erlebt.
Aber mit der Zeit ist das nicht mehr so, da du weißt, dass es aufwärts geht.
Wieso lässt du das zu, dass es dich so einschüchtert?


1x zitiertmelden

Hilfe....:(

08.04.2017 um 12:42
Zitat von sunshinelightsunshinelight schrieb:Wieso zum Teufel hast du dich so lange gequält?
Weil es mir von Natur aus, psychisch beschissen geht. Depressionen usw.
Zitat von sunshinelightsunshinelight schrieb:Bist du so traumatisiert?
Das wird es sein.
Zitat von sunshinelightsunshinelight schrieb:Das erste Mal ist wirklich hart, wenn man sowas erlebt.
Sie war nicht meine erste Freundin, aber mit ihr war ich fast 3,5 Jahre zusammen. Mit den anderen vor ihr, immer nur zwischen ein paar Wochen und 4 Monaten.
Zitat von sunshinelightsunshinelight schrieb:Wieso lässt du das zu, dass es dich so einschüchtert?
Mir geht's heute prima und bin glücklich, Single zu sein


1x zitiertmelden

Hilfe....:(

08.04.2017 um 13:25
Zitat von TourbillonTourbillon schrieb:Weil es mir von Natur aus, psychisch beschissen geht. Depressionen usw.
Ja, das erschwert es natürlich.
Aber die kannst du auch behandeln lassen.
Zitat von TourbillonTourbillon schrieb:Sie war nicht meine erste Freundin, aber mit ihr war ich fast 3,5 Jahre zusammen. Mit den anderen vor ihr, immer nur zwischen ein paar Wochen und 4 Monaten.
Ja, aber die erste ernsthafte Beziehung.
Das trifft einen natürlich härter als so kurzzeitige Beziehungen.
Zitat von TourbillonTourbillon schrieb:Mir geht's heute prima und bin glücklich, Single zu sein
Bist du endgültig fertig mit Beziehungen?


melden

Hilfe....:(

08.04.2017 um 13:31
@Tussinelda

Ich kenne so eine Beziehung ...meine schwiegermutter und ihr 'on off' freund. Haben die beiden streit ruft sie seine mutter,wahlweise auch den bruder an,und verlangt dass er abgeholt wird. 


melden

Hilfe....:(

08.04.2017 um 13:35
Darf ich dazu mal sagen das es das erste mal war.
Er hat mir vorher aufs böseste gedroht, und er geht einfach nicht wenn man es ihm dann sagt . Ich selbst habe keine männlichen Verwandten die ich um Hilfe hätte bitten können.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Wird im anderen Thread fortgesetzt.