Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was macht ihr damit es euch besser geht?

278 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hilfe, Traurig, Glücklich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
derbutler Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was macht ihr damit es euch besser geht?

25.05.2011 um 21:45
/dateien/0,1306352701,glueckHallo ich möchte das ihr hier reinschreibt was euch hilft oder geholfen hat in schlechten, traurigen, einsamen, etc Zeiten um wieder Glücklich zu sein oder euch aufgebaut hat.

Warum ich das hier schreibe und eröffne?
Ganz einfach ihr sollt und könnt damit Leuten helfen die einfach hilfe brauchen und vllt noch nicht den Richtigen Weg gefunden haben, somit möchte ich hier eine Sammlung von Möglichkeiten schaffen die manch einen helfen kann:-)

Wie heißt es so schön, alle Arbeit ohne Erfolg ist verschwendete Zeit, aber einer einzigen Person geholfen zu haben ist Gold Wert!

Also lasst uns viel finden und wenn wir einer einzigen Person helfen konnten ist das schon super :-).


Für die die ein problem haben und einfach nur hilfe brauchen, schreibt es auch:-) es gibt hier sicher viele die Dir helfen wollen.
Wenn du dich aber nicht traust es von allein zu schreiben, schreib mich einfach an und ich versuch dir zu helfen :-)

LG @ ALL :-]

Anzeige
melden

Was macht ihr damit es euch besser geht?

25.05.2011 um 21:45
Ich backe gerne Muffins, mit viel Mehl :)


melden

Was macht ihr damit es euch besser geht?

25.05.2011 um 21:46
Ablenkung


melden
derbutler Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was macht ihr damit es euch besser geht?

25.05.2011 um 21:47
@Subway
ja mit was lenkst du dich denn ab :-)


melden

Was macht ihr damit es euch besser geht?

25.05.2011 um 21:49
Das kann alles mögliche sein.
Musik hören, mit einer Freundin/Freund etwas machen, oder was auch manchmal hilft, ist lernen und sich auf etwas anderes zu konzentrieren ;)
@derbutler


melden

Was macht ihr damit es euch besser geht?

25.05.2011 um 21:49
Partie Schach, mit glaserl roten und Pfeifchen.
Kuchenbacken. gutes Buch lesen.


melden

Was macht ihr damit es euch besser geht?

25.05.2011 um 21:49
Ich gehe einkaufen... :3


melden

Was macht ihr damit es euch besser geht?

25.05.2011 um 21:50
Auf jeden Fall nehmt keine Drogen ;)...

Ich schlage ein gutes Buch vor, wenn man einsam ist vllt. soziale Interaktion.. und wenn man richtig Vergnügen sucht oder keine gutes Buch zur Hand hat könnte man sich ja mal das eine oder andere Videospiel ansehen..

Ach und Musik hören kann die Laune enorm heben..


melden

Was macht ihr damit es euch besser geht?

25.05.2011 um 21:53
@derbutler
Ich gehe raus oder geh mit freunen einen Trinken hilft beides


melden

Was macht ihr damit es euch besser geht?

25.05.2011 um 21:54
lesen


melden
derbutler Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was macht ihr damit es euch besser geht?

25.05.2011 um 21:54
@AndrogynerD

super post " Auf jeden Fall nehmt keine Drogen ;) ..."


was mir oft auch hilft ist Zeichnen :-)
und was leckeres kochen am besten für viele Leute xD um dann einfach zu sehen das es ihnen schmeckt:-P *hunger bekomm* xD


melden

Was macht ihr damit es euch besser geht?

25.05.2011 um 21:55
versuche es direkt anzugehen-das heißt, mich an den zu wenden, der das problem verursacht hat und versuche es zu lösen.

wenn es nur eine momentane gemütsschwankung ist: aufräumen und putzen. und ein glas wein trinken danach.


melden

Was macht ihr damit es euch besser geht?

25.05.2011 um 21:56
Sport


melden

Was macht ihr damit es euch besser geht?

25.05.2011 um 22:02
zocken, flirten , sport , lesen , leben


melden

Was macht ihr damit es euch besser geht?

25.05.2011 um 22:03
Mich zurückziehen...mit einer Tasse Kaffee...und nachdenken.

Warum geht es mir schlecht?
Was muß ich TUN! damit es mir wieder besser geht.


melden

Was macht ihr damit es euch besser geht?

25.05.2011 um 22:03
Ich red mit Leuten, die ich mag.


melden

Was macht ihr damit es euch besser geht?

25.05.2011 um 22:03
Kabarett oder Komödien schaun


melden

Was macht ihr damit es euch besser geht?

25.05.2011 um 22:04
Ich trainiere meinen Bizeps xD


melden

Was macht ihr damit es euch besser geht?

25.05.2011 um 22:08
@respekt

Nur den Bizeps?


melden

Was macht ihr damit es euch besser geht?

25.05.2011 um 22:08
kopfhörer uff de kopf und musi hörn :)


Anzeige

melden