Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer kann Levitieren!

229 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Levitieren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer kann Levitieren!

18.07.2006 um 16:11
Also kann mir keiner von euch helfen. Wie das mit den Levitieren klappt..... Dazu musses
doch eine Anleitung oder so was geben wie es funktioniert

Anzeige
melden

Wer kann Levitieren!

18.07.2006 um 16:25
Lern Rajayoga nach Patanjalie.


melden

Wer kann Levitieren!

18.07.2006 um 16:25
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
KOPF ---> WAND

DU KANNST NICHTLEVITIEREN ! ES IST UNMÖGLICH OHNE JEGLICHES HILFSMITTEL EINFACH ANZUFANGEN ZU SCHWEBEN !
WIE ALT BIST DU ?
WENN DU IN DIE SCHULE KOMMST WIRST DU IRGENDWANN AUCH DIENATURWISSENTSCHAFTEN LERNEN , INSBESONDERE HIER WIRD PHYSICK NÜTZLICH SEIN FÜR EINEGERINGE AUFKLÄRUNG .
ANSONSTEN GOOGLE MAL N BISSCHEN ODER GEB BEI WIKIPEDIA"SCHWERKRAFT" ODER SOWAS WIE "GRAVITATIONSFELD" EIN ,
DANN WIRST DU VIELLEICHTSCHLAUER .

WENN DAS IMMER NOCH NICHTS BRINGT , SOLLTEST DU VIELLEICHT MALVERSUCHEN VOM BALKON ZU SPRINGEN .... DANN GEHTS VIELLEICHT EINFACHER .


melden

Wer kann Levitieren!

18.07.2006 um 16:50
"Zu fliegen ist (k)eine Kunst, man muß sich nur auf den Boden werfen, -
aber :Daneben"
-Douglas Adams-
Per Anhalter durch die Galaxis ff


melden

Wer kann Levitieren!

18.07.2006 um 17:16
@ Mastersky
Es gibt viele Bücher über Dinge wie levitieren...

@ philip
ach oh allwissender, was bringt dich auf die behauptung
das es nicht geht?


melden

Wer kann Levitieren!

18.07.2006 um 17:21
Dazu empfehle ich Pete Carroll´s "Psychonautik".

Wir können nämlich immernur das erleben, was wir auch glauben erleben zu können. Die Naturwissenschaftensind dahingehend nur ein Paradigma unter vielen, und nicht immer das Nützlichste.

Möge die Magie mit euch "Levi´s" sein :)



melden

Wer kann Levitieren!

18.07.2006 um 17:22
@Philip : "Wer schreit hat Unrecht !"


melden

Wer kann Levitieren!

18.07.2006 um 17:25
ich kann dir eher veraten wie der icarus effect/gravity zero/levitation geht

https://www.youtube.com/watch?v=H6W98GlFzvY

aber wiegesagt ist das illusion und bewirkt nicht wirklich dass du schwebst ^^


melden

Wer kann Levitieren!

18.07.2006 um 17:30
Und die Argumente sind ihm vor Ewigkeiten ausgegangen, stimmt MIKESCH.
Immerwieder interessant zu beobachten wie wehement mitunter Weltbilder verteidigt werdenmüssen, einige habens halt enorm nötig 8)


melden

Wer kann Levitieren!

18.07.2006 um 17:35
@kurvenkrieger :

Klar, wenn das eigene Weltbild ins Wanken gerät,
kommt man jains Schwimmen, -
oder sogar ins Levitieren... ; )

Möge DIE MACHT mit Dirsein !

MIKESCH


melden

Wer kann Levitieren!

18.07.2006 um 21:01
Álso ich bin 15. Und wenn ich Psi-Bälle kann dann ist das Levitieren auch möglich.ichglaube ganz fest daran den ein fester Wille ist viel besser als nicht dran zu glauben.


melden

Wer kann Levitieren!

18.07.2006 um 21:06
Oh mein Gott

Ich verpflichte mich für jeden , der mir einen stichfestenBeweis dafür bringt , das man levitieren kann , so wie es hier angenommen wird , ihm bisan sein Lebensende als Sklave zu dienen und nur das zu tun was er sagt .
Dazu bekommtderjenenige ein Haus und mein ganzes bis dahin angeschafftes Geld . Mehr kann ich nichtbieten .
Und ich mein das was ich hier geschreiben habe wirklich tot ernst .


melden

Wer kann Levitieren!

18.07.2006 um 21:08
ich leg noch meine olle Rolex drauf, Philip....

C.


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer kann Levitieren!

18.07.2006 um 21:11
"Es gibt Dinge zwischen Himmel und Erde, die sich eure Schulweisheit nicht träumen läßt." --good old Shakespeare--

ob das nun hier zutrifft, ich weiß es nicht :|


melden

Wer kann Levitieren!

18.07.2006 um 22:19
Dafür muss ich nich in die Schule gehen .... aber üb ruig weiter ... lol


melden
foso ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer kann Levitieren!

18.07.2006 um 22:39
@Philip

Ich glaube du als Nichtfreak bist hier im falschen Forum...
Vielleicht solltest du dich besser bei Knuddels anmelden.


@Topic

"Wir können nämlich immer nur das erleben, was wir auch glauben erleben zu können.Die Naturwissenschaften sind dahingehend nur ein Paradigma unter vielen, und nicht immerdas Nützlichste."

Frage mich nur, warum ich noch immer nicht durch Wände gehenkann, obschon ich mir dessen bewust bin.
Gehört dazu eine seelische Reife, die ichnoch nicht erlangt habe???
Oder werde ich doch noch zu arg durch das hiesigeWeltbewusstsein gestört?


melden

Wer kann Levitieren!

18.07.2006 um 22:53
Sowie als auch, Foso.

Aber das wäre nur eine Erklärung, wo da doch so vielewären. Frag mich nich, ich muß auch noch Flüge buchen und Türen benutzen, oder hatte icherwähnt rumlevitieren zu können geschweige denn durch Wände zu laufen?!?

Profisfangen mit hanseatischem Understatement an, und versuchen sich nicht anfangs schon zuüberheben... 8)

Und Jawoll Sidhe, dieses Zitat gehört ganz unbedingthierher...


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer kann Levitieren!

18.07.2006 um 22:54
*knicksmach*

;)


melden

Wer kann Levitieren!

18.07.2006 um 23:03
ich kan mit nem JEt-Pack Levietiren.


melden

Wer kann Levitieren!

18.07.2006 um 23:32
Eine Frage habe ich:
Warum ist die Frage mit einem ! abgeschlossen, und nicht miteinem ?
???


Anzeige

melden