Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer kann Levitieren!

229 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Levitieren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
psifreund02005 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer kann Levitieren!

30.04.2005 um 12:06
Ja gut aber ich kann es halt noch nicht so das ich sagen kann JETZT fang ich an zu Schweben und so lang man das noch nicht beherscht wäre es nur eine Blamache!

Anzeige
melden
socar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer kann Levitieren!

30.04.2005 um 13:49
glaub das machste auch so :-)

warum fragst du eigentlich hier ob jemand levitieren kann, wenn du uns als anfänger darstellst (seite 4)

und du sagst selbst du hast es schon geschafft, wenns halt nich immer klappt stell halt jedes ma wenn dus versuchst ne kamera auf .. irgentwann klappt das schon (wenns denn überhaupt klappt, was ich bei dir stark bezweifel)

sind halt ungläubig also überzeug uns (irgentwie^^)

bis dahin legastiniere ich noch bissl legal :)

soci

Den Ruf der Verschwiegenheit kann man sich nicht erquatschen


melden
psifreund02005 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer kann Levitieren!

03.05.2005 um 21:13
Ich habe nur die Anfänger genannt die am anfang nichts als müll geschrieben haben!!!
Und so wie das hier aussieht hat hier kaum jemand erfahrungen was Psi angeht !
Kann sein das ich mich vielleicht irre aber es macht so den anschein!!!!


melden

Wer kann Levitieren!

03.05.2005 um 21:46
@psifreund02005
bist ja immernoch da.dachte nach dem anfang des threads bzw deinen posts du wärst ein einziger fake:|

Glauben ist wissen im Herzen;)


melden
kenny ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer kann Levitieren!

03.05.2005 um 21:49
@psifreund
mach mal den erklärbär......was ist psi?


melden

Wer kann Levitieren!

04.05.2005 um 08:10
oh man ich roll mich ab vor lachen...hat sich das jemand richtig durchgelesen?...er kommt nciht so richtig hoch..also meine Empfehlung...Viagra...dann fliegt er wieder*tränenwegwischdievorlauterlachenüberdiewangenrollen*



Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


Freunde sind etwas wunderbares....aber gibt es denn Wunder?...ja...aber nur sehr selten...



melden

Wer kann Levitieren!

17.07.2006 um 16:34
Hi leute, also ich möchte auch gerne Levitieren lernen aber ich weis ned was ich machenmuss, kann mir einer helfen, mit was soll ich anfangen?


melden

Wer kann Levitieren!

17.07.2006 um 16:35
Yoga


melden

Wer kann Levitieren!

17.07.2006 um 16:36
ch möchte bitte wissen ob es jemanden gibt der richtig Levitieren kann der richtig hochkommt oder nur ein bisschen hoch kommt !


ich, ich meine ER kommt richtighoch...meistens ,jedenfalls

ICH BIN EIN ::LEVITEUR?


melden

Wer kann Levitieren!

17.07.2006 um 16:37
lol


melden

Wer kann Levitieren!

17.07.2006 um 16:47
Also bitte ... tztztz
Ich glaube hier ist einmal ein bisschen Aufklärung nötig .

Also :
Wir Leben auf der Erde . Diese besitzt ein Gravitationsfeld , dasdafür verantworlich ist , das die Dinge hier auf unserem Planeten immer auf den Bodenfallen wenn man sie los lässt .
Denn liebe Leute , wie schon damals der KleineNewton wusste , als ihm ein Apfel auf den Kopf viel , herrscht hier auf der Erde dieSchwerkraft .
Nun , diese Kraft lässt sich von keinem Menschlichen Wesen hier ausserKraft setzten . Könnte dies doch ein jemand , so würde es höchst wahrscheinlich für dieganze Erde gelten und alle Menschen könnten in diesem Moment levitieren .

Esgibt jedoch auch einen Zaubertrick der sich Levitation nennt .
Mit diesem könnt ihreine Illusion schaffen , die eure Zuschauer glauben lässt , ihr würdet tatsächlich einigeCm über dem Boden levitieren .
Hierfür müsst ihr lediglich im richtigen Winkel zu denZuschauern stehen , und eure Füsse fest aneinander pressen . Dann die Hackennebeneinander lassen und langsam den einen Fuß auf die Zehenspitzen stellen . Nun sollteder andere Fuß schweben und dessen Hacken sollte neben dem Fuß sein , den ihr auf dieZehenspitzen gestellt habt .
Das ganze langsam wieder zurück und fertig ist derTrick .

Ein weiterer Trick , für den man allerdings eine spezielle Hose braucht, kreeirt die Illusion , das der vorführende Mensch tatsächlich fast einen ganzen Meterin die Luft levitiert . Hierführ muss man allerdings an einer Kante oder einem anderenerhöten Hinderniss , wie z.B einem Stuhl stehen .
Die Hose hat ein Falsches Bein mitfalschem Schuh , in dieses ihr euer Bein hineinstellen könnt . Wenn ihr nun also vor demObjekt steht und euer Publikum hinter euch , müsst ihr einfach das eine Bein aus der Hosenehmen und auf die Erhöhung stellen . FÜr das Publikum wird es jedoch immer noch aussehenals hättet ihr euer Bein auf dem Boden stehend aufgrund des falschen Hosenbeins .
Nunkönnt ihr einfach auf den Hocker "steigen" und euch wieder hinunter lassen . Das ganzelediglich mit dem einen Bein . Danach schlüpft ihr wieder in euer holes falsches Beinzurück , schließt die Öffnung und dreht euch um .
Keiner wird etwas bemerkt haben undalle sind verdutzt .

MfG Philip


melden

Wer kann Levitieren!

17.07.2006 um 17:07
Zum Levitieren muss man sich nicht unbedingt verrenken und stundenlang meditieren. Wennman in der richtigen Stimmung ist geht es fast von alleine.
Was die 10000 Euroangeht, für die interessiert sich hier wohl kein PSI-praktizierender. Es gibt Dinge diesind weitaus wertvoller als Papiergeld. ~muhahahah~


melden

Wer kann Levitieren!

17.07.2006 um 19:42
genau da hat er recht also ich mache auch ncoh psi-bälle und also wieder zurück anslevitieren gibts es das nun wirklich eigentlich gibts doch alles wenn man psi-bällemachen kann was ich wiederum bestätigen kann müsste das eigentlich gehn !!! was ist mitDavid Blain der is ja auch so einer der kann magie und so was also auch levitation undwas muss man bei yoga machen?


melden

Wer kann Levitieren!

17.07.2006 um 20:07
@mastersky
Bitte, verwende Satzzeichen. Ist sonst ein wenig anstrengend.

"...und was muss man bei yoga machen?"
Meditieren.
Nein, keine Ahnung.Dachte nur, dass die meisten, die angeblich Levitation beherrschen uralte Yogis ausIndien sind.


melden

Wer kann Levitieren!

17.07.2006 um 20:13
Ich denke das es schon möglich wäre mit eisenhartem Training^^
Und nem starkenGlauben... Nur bin ich viel zu faul und ungeduldig^^


melden

Wer kann Levitieren!

17.07.2006 um 20:47
Aha, also ich würde das Training durchziehn.Ich mach das ja shcon selber auch....!!Ichkonzentriere mich drauf das mein Körper leichter wird.Ein mal hat es geklappt also ichhab mich echt viel leichter gefühlt.


melden

Wer kann Levitieren!

17.07.2006 um 21:29
oh man wenn sowas gäbe würden wie es im fernsehen sehn daher


melden

Wer kann Levitieren!

17.07.2006 um 21:29
is doch schonmal ein Anfang ;)


melden

Wer kann Levitieren!

17.07.2006 um 21:51
Ja zum Glück. Aber seid dem ich die Energiekugeln (Psi-Kugeln) mache kann ich viel vielbesser mit energie umgehn......!Ich kann z.B. energei in einen Körperteil rein fließenlassen und ihn damit abhärten!!


melden

Wer kann Levitieren!

18.07.2006 um 15:31
Es sind nicht die Dinge selbst die fallen oder fliegen . Es ist das Feld darum das siedazu bringt .


Anzeige

melden