Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer kann Levitieren!

229 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Levitieren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer kann Levitieren!

19.07.2006 um 08:34
Meine Güte...

Levitieren ist rael... allerdings sehr schwer... Es hängtmit
Psychokinese zusammen. Wer eine Anleitung haben will soll posten...

gaara

Anzeige
melden

Wer kann Levitieren!

19.07.2006 um 08:51
Also ich kann leider nur Terminieren!

Aber würde es gerne mal ausprobieren zulevitieren!


melden

Wer kann Levitieren!

19.07.2006 um 13:02
Ja ich möchte sehr gerne eine Anleitung. Ich möchte es selber lernen aber ich weis das esschwer ist ,ich übe ja auch telekinese. wenn es möglich ist kannst du mir eine Anleitungschicken "Gara"?


melden

Wer kann Levitieren!

19.07.2006 um 13:22
Na da bin ich ja mal gespannt ;)


melden

Wer kann Levitieren!

19.07.2006 um 13:23
Sudadev V. Bretz
Die Yogaweisheit des Patanjali für Menschen von heute
ViaNova
3-928632-81-7
20,00 €


melden

Wer kann Levitieren!

19.07.2006 um 13:32
beim pen&paper levitire ich ständig.^^ ey kommt schon wenn das möglich wäre müssteyoutube doch voll von videos davon sein. ihr seit alle nix besonderes und und ihr könntauch nix besonderes.


melden

Wer kann Levitieren!

19.07.2006 um 13:35
Ich hoff des is ne hammer Anleitung !!


melden

Wer kann Levitieren!

19.07.2006 um 13:43
@ Roshan:
Ich denke mal das Leute die das können nicht zu den Youtube benutzendenLeuten zählen^^


melden

Wer kann Levitieren!

19.07.2006 um 13:51
Ich weis das leider nicht!


melden

Wer kann Levitieren!

19.07.2006 um 13:53
@kheops: wenn du das könntest würdest du das bei youtube reinstellen damit alle daranzweifeln? also ich nicht ;)


melden

Wer kann Levitieren!

19.07.2006 um 14:34
unter all diesen leuten werden 90% keine skruppel haben ihr können auszustellen und dieseganzen levitierer haben ja auch noch freunde die das liebendgern in ihren blog einfügenwürden um es der welt zu zeigen. es wäre dumm zu glauben das wenn jeder hanz dieter mitetwas übung schweben könnte es nicht überall im inet mittels videos publick gemachtwerden würde.
ich glaube eher das ihr damit vfersucht andere defizite und komplexeauszugleichen. lernt lieber ein instrument das hat mehr erfolgschancen und bringt auchmehr anerkennung.


melden

Wer kann Levitieren!

19.07.2006 um 14:42
.. und kann nicht angezweifelt werden. Musik bleibt Musik da kann auch der größteSkeptiker nichts dran ändern. Aber ist das Leben denn nur dafür da um nach Anerkennung zustreben? Lebst du nur für die anderen?


melden

Wer kann Levitieren!

19.07.2006 um 15:01
Ich habe erkeiz..... und auch noh einen starken Willen es zu schaffen ich habe mir da wasgroßes vorgenommen aber auch diese Hürde werde ich packen.


melden
baal ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer kann Levitieren!

19.07.2006 um 15:01
Ich komm beim levithieren auch immer so richtig hoch willsten video?


melden

Wer kann Levitieren!

19.07.2006 um 15:03
versuch mastersky...
ich glaub das du das schaffen könntest^^
aber ich hab nichgenug ehrgeiz dafür^^


melden

Wer kann Levitieren!

19.07.2006 um 15:11
@baal : das will niemand sehen!

@horusfalk3: es mus ja nicht für die andrensein. die leute die unbedingt levitieren, hexen oder sonstwas wollen haben einen ganzanderen wunsch als annerkennung von anderen. sie wollen sich selbst etwas beweisen indemsie etwas unmögliches schaffen was kein anderer kann. wenn es nach einer anleitung fürnur 20€ ode aus einer internetseite funktioniert müsste doch ein riesiger anteil derweltbevölkerung zum levitieren fähig sein.
sollte es überhaupt möglich sein dan kannman das sicher nicht mit ein paar tagen übung und nem buch von einer selbsternanetenneoschamanin lehrnen.
ach nochwas auf solche parranormalen fähigkeiten sindpreisgelder ausgesetzt und das im preisramen bis 1.millionen $. hat noch niemandabgeholt. und niemand kann mir sagen das die sich zu ehrenhaft sind um auf so viel geldzu verzichten.


melden
baal ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer kann Levitieren!

19.07.2006 um 15:18
@roshan

Ne echt jetzt das musst Du sehen...wo hab ich nur das Video....gib malEMail bitte....wo ist es nur?


melden

Wer kann Levitieren!

19.07.2006 um 16:03
Hi@all !

Bei den Ygaweisheiten des Patanjali handelt es sich um ein Lehrbuch fürYoga,
in dem u.a. auch die übersinnlichen Fähigkeiten und die Praktiken, die zu ihrem
Auftreten führen besprochen werden
Diese Shiddis (übersinnliche Fähigkeiten)gelten dem Yogi auf dem Weg zur Selbstverwirklichung, allerdings als Hindernis und sindunerwünscht.

Wer sich nicht bereits von seinem rein materiellen Denken undHandeln befreit hat, der wird sie ohnehin nicht erreichen.

Yoga ist kein System,um Psibälle, Hellsichtigkeit und Flugkünste zu erzeugen,
sondern um Erkenntnis überalle Ebenen des Seins zu erhalten und von Ebene zu Ebene aufzusteigen.

Ganzsicher kann niemand nach dem Lesen der zutreffenden Sutre sofort
die in ihrbeschriebenen Fähigkeiten ausüben. Und selbst wenn er sie
hervorrufen kann, so kanner sie deshalb noch lange nicht beherrschen.
Yoga ist ein Lebensweg, kein "kleinesHexeneinmaleins".

Shiddis sind dem Schüler auf dem Weg so unerwünscht, weil siedas Ego stärken, falsche Dünkel erzeugen und ihn von der Meditation ablenken.
Ausserdem geht das Auftreten von Shiddis immer auch Hand in Hand mit
derBeinflussung durch negative Energien.

Mit Shiddi werden nicht nur besondereFähigkeiten bezeichnet, sondern auch
"Geistwesenheiten", die den Menschen in derMaterie und im Zustand der
Unwissenheit binden wollen.
(Hier im Westen würde mansie wohl als "böse Geister" oder als "Dämonen" bezeichnen...)

Ich rate auchJedem davon ab, sie mutwillig herbeizuführen,
oder überhaupt mit spirituellenYogapraktiken ohne Lehrer herum zu
experimentieren..
Wenn es gut läuft, passiertgarnichts und der Schüler wendet sich endtäuscht ab,
wenn es schlecht läuft, tretenEffekte auf, die er weder zu beherrschen,
noch zu verstehen vermag.
Psychischeund körperliche Probleme werden dann nicht ausbleiben,
denn alles hat seinen Preis imLeben und der Preis für Shiddis ist zu hoch
für "ein Freizeitvergnügen".

Möge DIE MACHT mit Euch sein !

MIKESCH
-THE Duke-


melden

Wer kann Levitieren!

19.07.2006 um 17:10
@kikesch:hällst du es denn nicht für möglich, dass man durch spirituelle Erlebnisse aufdiesen Weg kommen kann? Die Shiddis sind ja nicht unbedingt schlecht sie ind halt nureine Gefahr für den Mensche, der sie erlebt. Aber letzendlich birgt fast alles eingewisse Gefahr.

@roshan: was ist denn grundsätzlich falsch daran sich selbstetwas beweisen zu wollen? Der Weg dies über übernatürliche Fähigkeiten erreichen zuwollen ist sicherlich der falscher aber so lange wir ein Ego haben will dieses sich aucherhalten ;)


melden

Wer kann Levitieren!

19.07.2006 um 20:16
Also mein egal os sau groß.Ich weis das ich es schaffen kann!! Kannst du mal das videoschicken pls....!


Anzeige

melden