Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Illuminati

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Illuminaten, Warum Ist Es So ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Commonsense geschlossen.
Begründung: Wenn jeder hier seine eigene Diskussion zum Thema haben wollte, gäbe es mehr Diskussionen als Beiträge pro User - also: Nein! Schreibe in einer vorhandenen Diskussion!
Seite 1 von 1

Illuminati

08.06.2017 um 22:31
Hey Leute ich bin neu hier,
Da ich niemanden finde um über so etwas zu reden hab ich mir mal so ein forum gesucht

Ich wollte Fragen was ihr von so etwas hält. Von welchen Leuten denkt ihr das Sie so sind und habt ihr eine Theorie warum sie so sind ich verstehe das alles nicht
Meine zweite frage. Was würdet ihr machen würdet ihr alles wissen warum alles so ist wie es ist wer beteiligt ist und warum sie es sind
Würde mich freuen über antworten und hoffe ich kann eine diskussion "erstellen"
Danke im voraus über antworten😁


melden

Illuminati

08.06.2017 um 22:33
Hat die Suchfunktion nichts dazu gesagt?


melden

Illuminati

08.06.2017 um 22:39
@StUffz
Ich wollte ne eigene diskussion erstellen und darüber reden😁


melden

Illuminati

08.06.2017 um 22:40
Sehr clever


melden

Dieses Thema wurde von Commonsense geschlossen.
Begründung: Wenn jeder hier seine eigene Diskussion zum Thema haben wollte, gäbe es mehr Diskussionen als Beiträge pro User - also: Nein! Schreibe in einer vorhandenen Diskussion!