Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Pöbel ft. Proleten

41 Beiträge, Schlüsselwörter: Diskriminierung, Reichtum, Oberschicht, Pöbel
connyhh
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pöbel ft. Proleten

04.05.2005 um 11:36
Trägst du ein 'von' in deinem Namen, dann bist du herzlich eingeladen. Es versteht sich jawohl, dass du mit Gatte kommst, denn sicherlich ist die Presse an ein paar netten Bilderchen interessiert und wir wollen ja nicht, dass irgendjemand mitbekommt, dass du seit neuestem eine Affäre mit deinem Poolreiniger hast. Ja, direkt nachdem sie ihren Alkoholentzug gemacht hast. Herzchen, ich muss dir sagen, du siehst jetzt wirklich 10 Jahre jünger aus. Du machst dich, ganz ehrlich.

Demnächst ist wieder Shopping angesagt. Wenn wir schon mal dabei sind, wir wäre es mit einem Kurztripp an die Cote d'Azur? Ich könnte mal wieder ein bisschen Wind um Nase gebrauchen?

Dieses Mal müssen wir aber etwas mehr darauf achten, nicht mit dem Pack zusammen zu kommen. Ich habe immer den Eindruck, dass die Luft schon viel schlechter ist, wenn die nur in meiner Nähe sind. Und das schlechte Parfum ist für meine zarte Nase wie Salz in einer Wunde.. hu. Schauderlich dieser Gedanke.


So und nicht anders :-)


melden
Anzeige

Pöbel ft. Proleten

04.05.2005 um 11:43
Und wie wirkt sich das auf das Weltklima aus?

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden

Pöbel ft. Proleten

04.05.2005 um 11:43
dekandenz ist schick!!

......erst wenn karthago bereit ist zu kapitulieren!!!


melden
xXDaWnXx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pöbel ft. Proleten

04.05.2005 um 12:21
Armut ist keine Schande - Reichtum auch nicht. :D

-----------
Wenn ich so könnte, wie ich wollte, dann würde ich, wenn es ginge, alles tun, um zu versuchen, auch das zu verhindern -(Kurz: Ich mach nix)-
-----------


melden

Pöbel ft. Proleten

04.05.2005 um 13:15
hallo conny,
Also ich versteh jetzt nicht was du sagen willst


melden
kawa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pöbel ft. Proleten

04.05.2005 um 13:16
lieber reich und gesund als arm und krank


melden
lowfiler
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pöbel ft. Proleten

04.05.2005 um 13:19
@kawa
reich sein macht krank und krank sein macht arm


melden
kawa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pöbel ft. Proleten

04.05.2005 um 13:38
@lowfiler

oder so


melden
relict
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pöbel ft. Proleten

04.05.2005 um 14:07
Die Reichen haben auch ihre Probleme und Sorgen, nur eben andere.
Reichtum macht nicht zwangsläufig glücklich, aber er beruhigt etwas.
Naja letzendlich kochen alle nur mit Wasser und der Tod trifft jeden gleich.
Die letzte Gerechtigkeit.

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.


melden

Pöbel ft. Proleten

04.05.2005 um 14:15
Also ich will schon mal Geld haben, aber obmich das glücklich macht weiß ich nicht. ;)


Kann mir jemand das Lämmchen von meinem Avatar lila machen?


melden
nordmann1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pöbel ft. Proleten

04.05.2005 um 14:32
Beobachten wir uns doch mal selber?Haben wir uns nicht alle schonmal irgendwie von einer Randgruppe abgeneigt,oder angewidert abgewendet?


melden
relict
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pöbel ft. Proleten

04.05.2005 um 14:39
@lilalämmchen
Freu Dich über die kleinen Dinge des Lebens. Wenn Du alles hast, fehlt Dir irgendwann ein Ziel.

@nordmann1
Hehe, nur das die Reichen diesmal eher zu so einer Randgruppe gehören. ;-)

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.


melden
nordmann1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pöbel ft. Proleten

04.05.2005 um 14:44
Stimmt,Relict....aber wenn mal extrem denkt...ein besoffener "Penner" kotzt Dir genau vor die Füsse,Du wendest Dich mehr als angewidert ab.....in dem Moment sieht er uns(in dem Beispiel Dich) als eine "reiche Randgruppe"!

Gut,ist ein wenig extrem das Beispiel,aber weißt ja,was ich mein! :)


melden

Pöbel ft. Proleten

04.05.2005 um 14:48
hallo relict

ich will mal kinder haben.
das ist dann doch auch ein Ziel oder?
Da ist es dann auch egal wenn ich Geld hab.


Danke Kyria für das lila Lämmchen!


melden
relict
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pöbel ft. Proleten

04.05.2005 um 15:09
@lilalämmchen
Ich bezog das eher auf superreich, nicht auf Otto-Normal-Verbraucher.
Wenn man z.b. nicht mehr weiss, was man vor lauter Blödheit kauft, dann ist es soweit. ;)

@nordmann1
Jepp, wie immer ist alles relativ.

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.


melden
connyhh
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pöbel ft. Proleten

06.05.2005 um 19:54
schade eigentlich, denn der zweite teil meines textes ging leider anscheinend irgendwo verloren...

Bin noch etwas auf die gesellschaftlichen Anforderungen eingegangen und darauf, dass zum Beispiel jeder Mensch im Laufe seines Lebens immer mal wieder in eine Rolle gezwengt wird, die er eigentlich nicht darstellen möchte...

Naja, soviel dazu :-)


So und nicht anders :-)


melden
a.weishaupt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pöbel ft. Proleten

06.05.2005 um 19:58
also lilalämmchen...bei dem kindermachen wüsste ich jemanden der dir liebendgerne behilflich ist *g*

Lebende Legende und Sperrwunder: 20 mal seit dem 19.6.2004
Super-Power-Spam-Adept


melden

Pöbel ft. Proleten

06.05.2005 um 20:01
menno weishaupt
versuch mich nicht zu verarschen!

Danke Kyria für das lila Lämmchen!


melden
a.weishaupt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pöbel ft. Proleten

06.05.2005 um 20:04
versuch ich doch gar nicht...ich mein das ernst.

Lebende Legende und Sperrwunder: 20 mal seit dem 19.6.2004
Super-Power-Spam-Adept


melden

Pöbel ft. Proleten

06.05.2005 um 20:06
sehr witztig^^


Danke Kyria für das lila Lämmchen!


melden
Anzeige
connyhh
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pöbel ft. Proleten

06.05.2005 um 20:06
wie und wer ist denn der glückliche? :-) *neugierigbin*


So und nicht anders :-)


melden
289 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Gläubiger ESO?58 Beiträge