Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pöbel ft. Proleten

41 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Reichtum, Diskriminierung, Oberschicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pöbel ft. Proleten

06.05.2005 um 20:11
also was isn nu???willste jungs oder nur mädchen?? oder doch vielleicht ne gemischte fußballmannschaft?

Lebende Legende und Sperrwunder: 20 mal seit dem 19.6.2004
Super-Power-Spam-Adept



melden

Pöbel ft. Proleten

06.05.2005 um 20:12
du bist echt doof!

Danke Kyria für das lila Lämmchen!


melden

Pöbel ft. Proleten

06.05.2005 um 20:26
das ist der pöbel ft. proleten thread...also pöbel gefälligst weiter.

Lebende Legende und Sperrwunder: 20 mal seit dem 19.6.2004
Super-Power-Spam-Adept



melden
connyhh Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pöbel ft. Proleten

06.05.2005 um 20:29
aha...

Hier sind Rollen anscheinend falsch verteilt :-) hihi


So und nicht anders :-)



melden

Pöbel ft. Proleten

06.05.2005 um 20:29
sowas mag ich nicht!


Danke Kyria für das lila Lämmchen!


melden

Pöbel ft. Proleten

06.05.2005 um 20:34
was denn pöbeln?

wenn du willst dann pöbel ich und du bist der prolet.

Lebende Legende und Sperrwunder: 20 mal seit dem 19.6.2004
Super-Power-Spam-Adept



melden

Pöbel ft. Proleten

06.05.2005 um 20:35
mensch weishaupt,die is doch erst 16....
aber auf ihrem profil steht: hier kommt bald was neues rein wer weiß wie lila lämchen das gemeint hat...

lieber reich, als eine arme sau...


Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!

Legalize it...



melden

Pöbel ft. Proleten

06.05.2005 um 20:42
was hat denn das mit dem alter zu tun??? sie kann mit 16 bestimmt wunderbar pöbeln,und dazu gibts den thread doch.

Lebende Legende und Sperrwunder: 20 mal seit dem 19.6.2004
Super-Power-Spam-Adept



melden

Pöbel ft. Proleten

06.05.2005 um 20:47
ich sprach von deiner fussballmanschaft und ihrem wunsch kinder zu bekommen...
ohne reinstecke fuchs zu spielen wird sowas halt nix, und da die werte dame erst knapp sweet 16 ist, soltest du dich schämen...

aber der satz:" hier kommt bald was neues rein", regt die fantasie an...
sogesehen ist es sehr proletarisch gemeint...( kondome aller länder vereinigt euch...)

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!

Legalize it...



melden

Pöbel ft. Proleten

06.05.2005 um 20:48
dafür is der thread doch da :-DD

Lebende Legende und Sperrwunder: 20 mal seit dem 19.6.2004
Super-Power-Spam-Adept



melden
kawa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pöbel ft. Proleten

06.05.2005 um 20:51
amüsant weiter so ihr kleinen ferkelchen


melden
connyhh Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pöbel ft. Proleten

06.05.2005 um 20:58
hey, hört auf meinen Thread zu vergewaltigen ihr Schweine :-)


So und nicht anders :-)



melden

Pöbel ft. Proleten

06.05.2005 um 21:00
hallo maxetten
ich will nur meinprofil neu machen.
mit nen neuem foto und sowas


Danke Kyria für das lila Lämmchen!


melden

Pöbel ft. Proleten

06.05.2005 um 21:00
ja baby pöbel was das zeug hält....aber du kannst doch sicher mehr als "ihr schweine"

Lebende Legende und Sperrwunder: 20 mal seit dem 19.6.2004
Super-Power-Spam-Adept



melden
connyhh Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pöbel ft. Proleten

06.05.2005 um 21:01
ach mann du bist ja echt verdammt... so komisch :-)


So und nicht anders :-)



melden

Pöbel ft. Proleten

06.05.2005 um 21:18
endlich ein thread wo´s zur sache geht...
*g*

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!

Legalize it...



melden

Pöbel ft. Proleten

07.05.2005 um 00:56
Ich find ne gehörige Packung Rumprollen und Pöbeln ist nie verkehrt!

Echte Skinheads können keine Nazis sein!
RUHRPOTT ASSIS SIND IM HAUS!



melden

Pöbel ft. Proleten

07.05.2005 um 04:06
Klasse, ein "ich habe meinen hormon nicht unter kontrolle" thread!
Und allen voran, der weisi!

War ja klar...

*augenroll*

Oo-de-Lally Oo-de-Lally Kinder welch ein Tag!


melden

Pöbel ft. Proleten

07.05.2005 um 04:16
@weisshaupt

Toll! Es gelingt Dir immer wieder einen sich gut entwickelnden Thread durch dummerhaftes gespamme zu versauen! Und sich dann scheinheilig zu mokieren, jemand "pöbele" herum, wenn diejenige dann zurecht erbost schreibt, daß sie Deine Beiträge "doof" findet...

HIER SIND sie es!

Der Akademikergeist neigt immer dazu, an einmal aufgenommenen Meinungen festzuhalten und sich dabei als Hüter der Wahrheit vorzukommen.
Claude Henri Saint-Simon, Graf de Rouvroy (1760 - 1825),



melden

Pöbel ft. Proleten

07.05.2005 um 05:41
na jaffel waffel....dich alten intelligenzproll hab ich schon richtig vermisst.
aber mir war es klar,dass du früher oder später mal auftauchst.und du brauchst auch nicht auf den lauten zu machen.beschwerst dich dass der thread versaut ist,obwohl er es nicht ist.anstatt zu versuchen den thread vielleicht zu retten,schreibst du selber nix zum thema,ich schon.

oder hat darüber etwa noch keiner deiner lieblingsschriftsteller ein buch verfasst,den du zitieren kannst,und dann tust als sei es auf deinem mist gewachsen? *vielleichtsolltestdunochmalnachgucken*

wenn diejenige dann zurecht erbost schreibt, daß sie Deine Beiträge "doof" findet...

oder geht es darum dass es dir die kleine angetan hat,und du es mit deinem edelmütigen ritterherz als pflicht ansiehst,es zu verteidigen.du bist erst recht zu alt für sie.aber dass du ja blind für irgendjemanden partei ergreifst,bist du ja bestens bekannt.

so und jetzt versuch mich zu verpflücken,aber bedenke....mehr als ein gähnen schaffst du eh nicht bei mir hervorzubringen.*dirhandküsschengeb*

Lebende Legende und Sperrwunder: 20 mal seit dem 19.6.2004
Super-Power-Spam-Adept



melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Die verdrängte Diskriminierung von Männern in unserer Gesellschaft
Menschen, 8.608 Beiträge, um 01:30 von chriseba
roterstein am 07.08.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 430 431 432 433
8.608
um 01:30 »
Menschen: Ist wirklich keine gerechtere Gesellschaft möglich?
Menschen, 67 Beiträge, am 15.11.2023 von Freigeist38
kaktuss am 09.11.2023, Seite: 1 2 3 4
67
am 15.11.2023 »
Menschen: Haben reiche Länder mehr queere Menschen als arme Länder?
Menschen, 13 Beiträge, am 22.05.2022 von Bundeskanzleri
allazkanuads am 16.05.2022
13
am 22.05.2022 »
Menschen: Kann man Männer und Frauen gleichberechtigen?
Menschen, 1.748 Beiträge, am 29.08.2019 von Doors
Verzerrer am 03.01.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 85 86 87 88
1.748
am 29.08.2019 »
von Doors
Menschen: Was würde passieren, wenn alles kostenlos wäre?
Menschen, 259 Beiträge, am 30.10.2019 von ockham
caviaporcellus am 08.03.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
259
am 30.10.2019 »
von ockham