Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gesundheitlicher Rat benötigt- an die Frauen unter uns

8 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Gesundheit, Ärzte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Rick_Blaine geschlossen.
Begründung: Siehe roter Balken
Seite 1 von 1

Gesundheitlicher Rat benötigt- an die Frauen unter uns

12.09.2017 um 03:21
Hallo!

Ich bin mittlerweile mehr als verzweifelt. Seit 2 Jahren leide ich an chronischer Blasenentzündung. Mit einher geht jedes Mal ein Scheidenbrennen, das mich beinahe umbringt. (Nicht nur während dem Gang zur Toilette sondern durchgehend). Ich muss oft heulen, und wünsch mir Morphin nur um das nicht mehr spüren zu müssen - bin ansonsten wirklich nicht schmerzempfindlich. Bin dann meist stundenlang wach und sieche vor mich hin. Schmerzmittel sind für die Katz.

Ich war beim Hausarzt, Frauenarzt, Urologen und im KH. Ergebnis ist immer Antibiotika, die aber auch nie zur Gänze anschlagen. Ergo nur weil ich sie fertig nehme bin ich noch lange nicht gesund.

Jetzt liege ich wieder flach - nach 2h Hausarzt und 7h Krankenhaus. Mit brennenden Schmerzen, das ich nicht schlafen kann. Noch ist mir kein Mittel bekannt, das gegen das Scheidenbrennen hilft außer auf der Toilette mit Fußbad zu sitzen - aber das geht ja keine 24h. Hab wieder Antibiotika bekommen. Und weis nicht mehr ein noch aus.

Hab auch alle Hausmittel ausprobiert; mich lange basisch ernährt; D Manose usw hab ich alles durch. Am Sex liegts auch nicht - renne danach immer sofort auf die Toilette und anschließend Dusche (sehr nervig..)

Vielleicht habt ihr Ideen, was das sein könnte. Klar ersetzt das keinen Arzt - aber das bringt ja auch nichts wenn ich immer nur Antibiotika bekomme. Egal ob Kassen oder Wahlarzt. Vlt habt ihr Ideen, bzw Erfahrungswerte (wär super).

Meine Symptome : Schmerzen beim Wasserlassdn, Scheidenbrennen, übermäßiger Harndrang; Blasenkrämpfe; Abgeschlagenheit; leichtes Fieber. Meistens Schmerzen beim Sex. (Zu Beginn).

Etwas zu mir: 26; nehme die Pille Yvris;; gabe generell kein so tolles Immunsystem (werde eher schneller krank; empfindlich auf Kälte. Ultraschall ergab nichts; Blase leert sich vollständig.


Bin wirklich für jeden Rat und Erfahrungswert dankbar!

Anzeige
1x zitiertmelden

Gesundheitlicher Rat benötigt- an die Frauen unter uns

12.09.2017 um 03:25
Zitat von Zherra91Zherra91 schrieb:Ich war beim Hausarzt, Frauenarzt, Urologen und im KH. Ergebnis ist immer Antibiotika, die aber auch nie zur Gänze anschlagen. Ergo nur weil ich sie fertig nehme bin ich noch lange nicht gesund.
Ähhhh. Und da können wir jetzt helfen?? Nein.


melden

Gesundheitlicher Rat benötigt- an die Frauen unter uns

12.09.2017 um 04:06
Und nun denkst du in einem Mysteryforum bekommst du DIE Hilfe die du brauchst...

Da kann ich nurnoch mit dem Kopf schütteln.


melden

Gesundheitlicher Rat benötigt- an die Frauen unter uns

12.09.2017 um 04:17
Meine Güte Leute, in verzweifelten Zeiten holt man sich halt auch von irgendwo her Rat. Wenn die Ärzte nicht weiter wissen, kann man ja mal die breite Masse fragen und Allmy ist weiß Gott mehr als nur ein Mysteryforum (wenn auch in der Grundlage eben das).


1x zitiertmelden

Gesundheitlicher Rat benötigt- an die Frauen unter uns

12.09.2017 um 04:25
vielleicht wäre es besser du wendest dich an einen Arzt deines Vertrauens, denn wir es scheint traust du den jetzigen nicht. Hier wird dir niemals jemand einen medizinischen Ratschlag erteilen können, und das ist auch gut so.


melden

Gesundheitlicher Rat benötigt- an die Frauen unter uns

12.09.2017 um 04:27
@Zherra91

Vielleicht hilft wirklich, wenn du eine zweite Meinung von einem anderen Hausarzt einholst.
Letztendlich wollen die im krankenhaus immer nur, dass du wieder so weit gut drauf bist, dass du rauskommst.
Die sind zufrieden, wenn die antibiotika so halb anschlagen.

Dein hausarzt sollte sich damit nicht zufrieden geben. Wenn er das tut, dann ist es nicht falsch, zu wechseln, er bekommt es ja eh nicht mit.


melden

Gesundheitlicher Rat benötigt- an die Frauen unter uns

12.09.2017 um 04:46
Zitat von MysteriousFireMysteriousFire schrieb:Meine Güte Leute, in verzweifelten Zeiten holt man sich halt auch von irgendwo her Rat. Wenn die Ärzte nicht weiter wissen, kann man ja mal die breite Masse fragen und Allmy ist weiß Gott mehr als nur ein Mysteryforum (wenn auch in der Grundlage eben das).
Wir sind hier aber keine Medizinforum und solche Threads sind hier auch nicht erlaubt.


melden

Gesundheitlicher Rat benötigt- an die Frauen unter uns

12.09.2017 um 05:10
Allmy ist kein Fachforum für Medizin und die allerwenigsten user hier sind zugelassene Ärzte, die in der Lage wären kompetenten Rat zu geben. Alle anderen hier sind Laien und nicht dazu in der Lage. Daher werden solche Themen hier nicht weiter diskutiert.

TE: Bitte wende Dich an eine kompetente und zugelassene Ärztin oder einen Arzt.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Rick_Blaine geschlossen.
Begründung: Siehe roter Balken