Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist unsere Gesellschaft an einen Tiefpunkt angelangt?

13 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Welt, System ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Commonsense geschlossen.
Begründung: Fehlende Diskussionsgrundlage, suboptimaler Eröffnungspost - überflüssig!
Seite 1 von 1

Ist unsere Gesellschaft an einen Tiefpunkt angelangt?

04.12.2017 um 22:04
Hass, Mord, Dekadenz, Falsche Moralvorstelllungen, usw..... unser System ist am Ende. Ich resigniere....

Was ist mit euch?

Anzeige
1x zitiertmelden

Ist unsere Gesellschaft an einen Tiefpunkt angelangt?

04.12.2017 um 22:06
Ich find's geil


melden

Ist unsere Gesellschaft an einen Tiefpunkt angelangt?

04.12.2017 um 22:09
Zitat von ChipURLChipURL schrieb:Hass, Mord, Dekadenz, Falsche Moralvorstelllungen, usw..... unser System ist am Ende.
Gratulation du hast gerade 100% der Menschheitsgeschichte beschrieben.

Was daran ist jetzt neu?


melden

Ist unsere Gesellschaft an einen Tiefpunkt angelangt?

04.12.2017 um 22:09
@Durchfall
Brauchen wir deiner Meinung mal wieder einen richtigen Krieg um den (wie soll ich sagen) Überschüssigen Pleps auszusortieren?


melden

Ist unsere Gesellschaft an einen Tiefpunkt angelangt?

04.12.2017 um 22:10
@Nerok
Es wiederholt sich alle paar Jahrhunderte immer wieder.


melden

Ist unsere Gesellschaft an einen Tiefpunkt angelangt?

04.12.2017 um 22:10
@ChipURL
Erstmal müssen wir Gras legalisieren.


melden

Ist unsere Gesellschaft an einen Tiefpunkt angelangt?

04.12.2017 um 22:11
@Durchfall
Meinetwegen alle Drogen um die Natürliche Selektion anzutreiben.


melden

Ist unsere Gesellschaft an einen Tiefpunkt angelangt?

04.12.2017 um 22:13
Warum ist es aufeinmal in ein auf "Öh böse Menschheit, ich bin so anders" obwohl 99,99% der Jammerlappen genauso verblödet im Schädel sind?


melden

Ist unsere Gesellschaft an einen Tiefpunkt angelangt?

04.12.2017 um 22:14
@NothingM
Haahaha


melden

Ist unsere Gesellschaft an einen Tiefpunkt angelangt?

04.12.2017 um 22:15
@ChipURL
Lern mal erstmal wirklich fruchtige Diskussionsthemen zu schaffen. Du klingst nach einen typischen "ich bin so anders Teenie", der sich mit sage und schreibe 14 Jahren so über die Gesellschaft erhaben findet und alles durchschaut.


melden

Ist unsere Gesellschaft an einen Tiefpunkt angelangt?

04.12.2017 um 22:17
@NothingM
Wenn du meinst.
Und jetzt raus mit dir, möge Allah dich rechtleiten.


melden

Ist unsere Gesellschaft an einen Tiefpunkt angelangt?

04.12.2017 um 22:19
Lul, jetzt kann ich dich null erstnehmen :D


melden

Ist unsere Gesellschaft an einen Tiefpunkt angelangt?

04.12.2017 um 22:20
@NothingM
Ich bete für dich. Amin


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Commonsense geschlossen.
Begründung: Fehlende Diskussionsgrundlage, suboptimaler Eröffnungspost - überflüssig!