Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kuss auf die Stirn vom Partner - Welche Bedeutung hat das für euch?

76 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Diskussion, Ansichten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kuss auf die Stirn vom Partner - Welche Bedeutung hat das für euch?

18.01.2018 um 14:51
Hm, würde ziemlich belämmert schauen, wenn mich mein Partner auf die Stirn küsst... anstatt auf dem Mund :troll:

Hat bei mir noch Keiner gemacht..

Anzeige
melden

Kuss auf die Stirn vom Partner - Welche Bedeutung hat das für euch?

18.01.2018 um 17:33
@borabora

Es gibt so viele küssenswerte Körperteile ausser dem Mund. Versuchs mal, ist schön :)


1x zitiertmelden

Kuss auf die Stirn vom Partner - Welche Bedeutung hat das für euch?

18.01.2018 um 17:38
@NeonMouse

Nicht alle davon lassen sich in der Öffentlichkeit küssen. Erst recht nicht bei dieser Kälte.


melden

Kuss auf die Stirn vom Partner - Welche Bedeutung hat das für euch?

18.01.2018 um 17:40
@Doors

Weiss nicht wie es dir geht, aber ich halte mich mit meiner Partnerin nicht selten auch an sehr privaten Orten auf :D

Und da gibts vom liebevollen Stirnkuss bis hin zu... nichtöffentlichen Stellen alles Mögliche schöne zu küssen ^^


melden

Kuss auf die Stirn vom Partner - Welche Bedeutung hat das für euch?

18.01.2018 um 17:57
@melanna

1. kontext? :)

2. also filmreif isses nicht ...


la dolce vita trevi fountain-700x420Original anzeigen (0,2 MB)


3. und sozialistisch auch nicht


socialist kiss brezhnev honecker 1979 sm


melden

Kuss auf die Stirn vom Partner - Welche Bedeutung hat das für euch?

18.01.2018 um 20:00
Zitat von NeonMouseNeonMouse schrieb:Es gibt so viele küssenswerte Körperteile ausser dem Mund. Versuchs mal, ist schön
Bin keine 18 mehr^^


1x zitiertmelden

Kuss auf die Stirn vom Partner - Welche Bedeutung hat das für euch?

18.01.2018 um 20:09
Zitat von boraboraborabora schrieb:Bin keine 18 mehr^^
Na und? ich hab auch bald das doppelte auf dem Buckel ^^


1x zitiertmelden

Kuss auf die Stirn vom Partner - Welche Bedeutung hat das für euch?

18.01.2018 um 21:37
Zitat von NeonMouseNeonMouse schrieb:Na und? ich hab auch bald das doppelte auf dem Buckel
Du junger Hüpfer :troll:


melden

Kuss auf die Stirn vom Partner - Welche Bedeutung hat das für euch?

18.01.2018 um 21:40
das ich rückenschmerzen habe und meine freundin nur 1,50m ist....


2x zitiertmelden

Kuss auf die Stirn vom Partner - Welche Bedeutung hat das für euch?

18.01.2018 um 22:05
Zitat von M11M11 schrieb:das ich rückenschmerzen habe und meine freundin nur 1,50m ist....
:D

Also immer, wenn du Rückenschmerzen hast, bekommt sie von Dir einen Kuss auf die Stirn oder umgekehrt?


1x zitiertmelden

Kuss auf die Stirn vom Partner - Welche Bedeutung hat das für euch?

18.01.2018 um 22:12
Zitat von boraboraborabora schrieb:Also immer, wenn du Rückenschmerzen hast, bekommt sie von Dir einen Kuss auf die Stirn oder umgekehrt?
:) ja und rückenschmerzen habe ich seit 1997^^
Zitat von M11M11 schrieb:das ich rückenschmerzen habe und meine freundin nur 1,50m ist....
umgekehrt wie soll das gehen....?? ich küsse^^


1x zitiertmelden

Kuss auf die Stirn vom Partner - Welche Bedeutung hat das für euch?

18.01.2018 um 22:15
Kuss auf die Stirn, da würde ich mich nirgendwo verarscht fühlen?


melden

Kuss auf die Stirn vom Partner - Welche Bedeutung hat das für euch?

18.01.2018 um 22:19
@melanna

hier, für dich ;)

falls dein mann n bischen nachhilfe braucht :D

"Nuovo Cinema Paradiso" Final Scene

Last three minutes of my favourite movie: "Nuovo Cinema Paradiso" - Feliz San Valentino Amor!

Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)



melden

Kuss auf die Stirn vom Partner - Welche Bedeutung hat das für euch?

18.01.2018 um 22:22
Zitat von M11M11 schrieb:rückenschmerzen habe ich seit 1997
Wie unangenehm :(
Haste es mal mit Heilerde versucht?
Zitat von M11M11 schrieb:umgekehrt wie soll das gehen....?? ich küsse^
Ach so, sie nicht... ^^

Es geht bekanntlich alles, wenn man will^^

Aber wir sind OT ;)


1x zitiertmelden

Kuss auf die Stirn vom Partner - Welche Bedeutung hat das für euch?

18.01.2018 um 22:29
Zitat von boraboraborabora schrieb:Ach so, sie nicht...
doch aber ich bin 1,90^^
Zitat von boraboraborabora schrieb:Aber wir sind OT
finde ich nicht


1x zitiertmelden

Kuss auf die Stirn vom Partner - Welche Bedeutung hat das für euch?

18.01.2018 um 22:31
Zitat von M11M11 schrieb:doch aber ich bin 1,90^^
Hast Du tatsächlich eine Freundin, die sehr viel kleiner ist als Du?

Dann kann ich mir lebhaft vorstellen, das Du Rückenschmerzen (vom vielen Küssen) hast :troll:

Im Ernst: Man kann schon viel gegen Schmerzen machen, kommt auch darauf an, woher sie rühren.

So lange es kein Mod liest oder nichts gemeldet wird, ist`s gut :D


1x zitiertmelden

Kuss auf die Stirn vom Partner - Welche Bedeutung hat das für euch?

18.01.2018 um 22:41
Zitat von boraboraborabora schrieb:Hast Du tatsächlich eine Freundin, die sehr viel kleiner ist als Du?
ok du hast mich erwischt....ich bin keine 1,90 und ne freundin habe ich auch nicht.....und statt rückenschmerzen , habe ich arthrose...nun zufrieden...?.


1x zitiertmelden

Kuss auf die Stirn vom Partner - Welche Bedeutung hat das für euch?

18.01.2018 um 22:45
Zitat von M11M11 schrieb:...nun zufrieden...?.
Wahrscheinlich haben Dich meine Fragen oder die Unterhaltung genervt.
Tut mir leid.


1x zitiertmelden

Kuss auf die Stirn vom Partner - Welche Bedeutung hat das für euch?

18.01.2018 um 22:48
Zitat von boraboraborabora schrieb:Wahrscheinlich haben Dich meine Fragen oder die Unterhaltung genervt.
Tut mir leid.
ne allet jutt.....ich vergess doch immer nur die smilies...und das hier^^



"Achtung, dieser Text kann Ironie und Sarkasmus in beachtlichen Mengen enthalten, ebenso wie Spuren von Zynismus „

@borabora


1x zitiertmelden

Kuss auf die Stirn vom Partner - Welche Bedeutung hat das für euch?

18.01.2018 um 22:54
Zitat von M11M11 schrieb:ne allet jutt.....ich vergess doch immer nur die smilies...und das hier^^
Das ist schön... dachte schon... :(
Zitat von M11M11 schrieb:"Achtung, dieser Text kann Ironie und Sarkasmus in beachtlichen Mengen enthalten, ebenso wie Spuren von Zynismus „
Okay, doch ohne Smilies oder entsprechende Zeichen ist es schwer bis gar nicht auszumachen, ob Spaß oder Ernst.


Anzeige

1x zitiertmelden