Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kuss auf die Stirn vom Partner - Welche Bedeutung hat das für euch?

76 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Diskussion, Ansichten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kuss auf die Stirn vom Partner - Welche Bedeutung hat das für euch?

19.01.2018 um 10:59
Hhm ein Kuss auf die Stirn? Ich freue mich letztens Endes auf jeden Kuss egal wo ... aber ein Kuss auf die Lippen ist ein wenig attraktiver

Anzeige
melden

Kuss auf die Stirn vom Partner - Welche Bedeutung hat das für euch?

19.01.2018 um 11:02
Wenn die bessere Hälfte Knoblauch konsumierte, bleibt nur Stirn oder Schläfe :troll:


2x zitiertmelden

Kuss auf die Stirn vom Partner - Welche Bedeutung hat das für euch?

19.01.2018 um 18:59
Zitat von boraboraborabora schrieb:Okay, doch ohne Smilies oder entsprechende Zeichen ist es schwer bis gar nicht auszumachen, ob Spaß oder Ernst.
ich weiß...ich bin ja auch ein fieser kerl


melden

Kuss auf die Stirn vom Partner - Welche Bedeutung hat das für euch?

19.01.2018 um 19:13
@melanna

Nun ein Kiss auf das 3te Auge? Tja es ist immerhin Zuneigung. Liebe ist immer gut egal wo ;)
Aber es ist für mich sehr ungewöhnlich, statt besonders oder normal.


melden

Kuss auf die Stirn vom Partner - Welche Bedeutung hat das für euch?

19.01.2018 um 19:19
Also bei mir bedeutet das, dass meine Frau sitzt und ich mich nicht bis zum Mund runter beugen kann (der Rücken).
Zitat von KFBKFB schrieb:Wenn die bessere Hälfte Knoblauch konsumierte
Knoblauch ist doch kein Problem. Schlimm ist es, wenn sie Pringles Sour Cream gegessen hat.
Absolutes Kussverbot dann.


1x zitiertmelden

Kuss auf die Stirn vom Partner - Welche Bedeutung hat das für euch?

19.01.2018 um 19:27
Zitat von KFBKFB schrieb:Wenn die bessere Hälfte Knoblauch konsumierte, bleibt nur Stirn oder Schläfe :troll:
Oder die Übernachtung auf dem Balkon.
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:. Schlimm ist es, wenn sie Pringles Sour Cream gegessen hat.
Pringles Sweet Paprika bei ihr, kann ich gar nicht ab, grrr... Da bleibt wirklich nur die Stirn :D


melden

Kuss auf die Stirn vom Partner - Welche Bedeutung hat das für euch?

19.01.2018 um 20:44
Vielleicht hat er auch nur eine sehr kleine Freundin und der Mundkuss ist daher zu unbequem.
Natürlich ist mit sehr klein nicht sehr jung gemeint...


melden

Kuss auf die Stirn vom Partner - Welche Bedeutung hat das für euch?

19.01.2018 um 23:20
Es soll Respekt und Achtung ausdrücken


melden

Kuss auf die Stirn vom Partner - Welche Bedeutung hat das für euch?

20.01.2018 um 11:48
Hat was Beschützendes und Liebevolles für mich. Also schon aus tiefer Zuneigung heraus. Irgendeinem Freund/Freundin würde ich nie einen Stirnkuss geben.


melden

Kuss auf die Stirn vom Partner - Welche Bedeutung hat das für euch?

20.01.2018 um 19:19
Ich glaube das ist bei uns nicht so verbreitet, dass man das macht.

Deswegen wohl auch die teils belustigten Kommentare. Man kennts nicht, also muss man sich natürlich erst mal darüber lustig machen.

Verstehe nicht was daran so lustig sein soll. Mir hat mal jemand gesagt, wenn ein Mann eine Frau auf die Stirn küsst ist das was besonderes.

Dass es ihm ernst ist, die Person achtet... Sowas in der Art.


melden

Kuss auf die Stirn vom Partner - Welche Bedeutung hat das für euch?

08.02.2018 um 15:01
Manche wollen halt direkt die Zunge in den Hals gesteckt bekommen und können so kleine Gesten nicht wertschätzen


melden

Kuss auf die Stirn vom Partner - Welche Bedeutung hat das für euch?

08.02.2018 um 15:06
Ein Kuss auf die Stirn bedeutet für mich tiefes Vertrauen und starke Zuneigung.

Für mich ist er was Besonderes.


melden

Kuss auf die Stirn vom Partner - Welche Bedeutung hat das für euch?

08.02.2018 um 15:11
Meine Frau gibt mir immer ein Küsschen auf die Stirn wenn ich glaube das ich Fieber hab, :D Ist immer die erste Aktion bevor der weite Weg zum Fieberthermometer angetreten wird ^^

D`aaaawww <3


melden

Kuss auf die Stirn vom Partner - Welche Bedeutung hat das für euch?

09.02.2018 um 22:08
Egal ob ich meine Oma, meinen Mann oder meine Kinder auf die Stirn küsse, für mich bedeutet das immer, das ich sie liebe und ihnen das zeigen möchte, nur halt ohne Worte!


melden

Kuss auf die Stirn vom Partner - Welche Bedeutung hat das für euch?

09.02.2018 um 22:30
Einen Kuss auf die Stirn habe ich noch nie bekommen. Wahrscheinlich waren dabei meine Haare ständig im Weg. Aber dafür schon einen Handkuss, was, als ich ihn bekam, ganz verlegen machte und ich mir etwas altmodisch dabei vorkam.

Hm.. wenn ein Kuss auf Stirn bedeutet das man jemanden liebt und damit eine besondere Zuneigung aus drückt, ja dann habe ich wohl nie geliebt und wurde dann wohl auch nie geleibt. Seufz...traurig..heul..
smilie girl 038


5x zitiertmelden

Kuss auf die Stirn vom Partner - Welche Bedeutung hat das für euch?

09.02.2018 um 22:36
@Sharasa
Zitat von SharasaSharasa schrieb:dann habe ich wohl nie geliebt und wurde dann wohl auch nie geleibt. Seufz...traurig..heul..
Sag doch nicht sowas! Jeder hat doch seine eigene Art seine Liebe zu zeigen!


1x zitiertmelden

Kuss auf die Stirn vom Partner - Welche Bedeutung hat das für euch?

09.02.2018 um 22:38
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Sag doch nicht sowas! Jeder hat doch seine eigene Art seine Liebe zu zeigen!
Das war jetzt auch nicht wirklich ernst gemeint. Aber einen Kuss auf die Stirn habe ich wirklich noch nicht bekommen.


melden

Kuss auf die Stirn vom Partner - Welche Bedeutung hat das für euch?

09.02.2018 um 22:45
Hm..aber wenn du iwann mal einen bekommst, weißt du wenigstens was er bedeutet :)


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kuss auf die Stirn vom Partner - Welche Bedeutung hat das für euch?

10.02.2018 um 09:09
Mittlerweile gar keinen mehr :D
Wurde zu inflationär gebraucht von Leuten, die damit nichts ausdrücken wollten.


melden

Kuss auf die Stirn vom Partner - Welche Bedeutung hat das für euch?

10.02.2018 um 09:18
@Chu
*kussaufdiestirn

Ich fand die Mundgeruchsthese ganz nett, wird es wohl oft sein.


Anzeige

melden