Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Nazi Hip Hopper!?

553 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Nazi, Hip Hop
ares
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nazi Hip Hopper!?

09.05.2005 um 20:12
@krusher: Ja, die Massen stehen immer auf die Hip Hopper die scheiße sind...

"Wir kämpfen bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter."


melden
Anzeige
xhabaete
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nazi Hip Hopper!?

09.05.2005 um 20:14
@Littlegrey
Wanderbrote mit Nazi-Tendenzen ;)

"Die dümmsten Bauern ernten die dicksten Kartoffeln" kann man wohl heute auf das ganze Pop Business anwenden ...
Cool, da gibt es nen neuen Trend, ... auseinandernehmen, entkernen, und die signifikantesten Sachen üebrnehmen, und fertig ist der neue HipHop.
Massentauglich damit auch niemand dran erstickt, ausser den Wurzeln.

@Funkrusher
>>lol, gut dass ich noch den guten Hip Hop mitbekommen habe und zur rechten Zeit aufgewachsen bin ;-p die armen Kinder.<<
Da bin ich auch froh :)

>>Naja wird schon was neues kommen.<<
Klar, das Niveu kann man sicher durch krasse Tricks noch senken ^^

Greetz


melden
g4p
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nazi Hip Hopper!?

09.05.2005 um 20:14
Ist schon schrecklich das Fler/Sido/Bushido(der früher mal was konnte)
für das Gro der Deutschen Bevölkerung den Deutschen Hip-Hop repräsentieren.


Ich bin nicht, was ich bin.


melden

Nazi Hip Hopper!?

09.05.2005 um 20:16
Ich sag ja auch nichts gegen Hip Hop selbst aber die Leute die ihn machen... (viele)
und so schlecht vom Klang her finde ich Aggro Berlin auch nicht aber diese Leute und die Texte....
Ich find Will Smith irgendwie einen guten Hip Hopper... und auch gut sind die älteren aus den 80zigern (sind für mich so breakdancer) wie run dmc, grandmaster flash ist auch cool...

________________________________

Das Leben ist ein Spiel... heißt das wir werden auch respawned?


melden
g4p
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nazi Hip Hopper!?

09.05.2005 um 20:16
Außerdem sind die Wurzeln des Rock nicht auch schwarz? Das hindert die Nationalisten nicht diese Musik für ihre Zwecke zu missbrauchen.

Ich bin nicht, was ich bin.


melden

Nazi Hip Hopper!?

09.05.2005 um 20:17
besorgt euch mal für guten deutschen Hip Hop die Alben:

Manges - Paradies Versuche
Mopz Wanted - Zeichensprache
88komaflash - Eindringlicht EP
Feinkost Paranoia - Adamas

oder alles von Meyah Don, Gris, Kryptonasen

oder auch Paradox von den drones www.drones.de
hat ein sehr gutes Album abgeliefert.

die guten alten Revoluzzer Versbox sind auch mit gratis Musik
am Start: www.versbox.org


Okkulte Schriften und heilige Bücher? Papierfetzen, mit denen du dir den Schmutz vom Gesicht wischst.

Wie könntest du nur glauben,
dass all diese Dinge irgend etwas mit deinem Freiwerden zu tun haben könnten?


melden

Nazi Hip Hopper!?

09.05.2005 um 20:18
@xhabaete Wanderbrote *g*


@ g4p
das stimmt auch nicht so... sammy deluxe oder ich bezeichne es halt auch als hip hop oder rap fanta4 oder fettes brot

________________________________

Das Leben ist ein Spiel... heißt das wir werden auch respawned?


melden
ares
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nazi Hip Hopper!?

09.05.2005 um 20:19
Ich bin der Meinung, dass der amerikanische Hip Hop um Längen besser ist als der deutsche.

"Wir kämpfen bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter."


melden

Nazi Hip Hopper!?

09.05.2005 um 20:19
es gibt meines wissens auch richtig rechten hiphop, einer aus meiner klasse is rechts aussen und der hört son scheiss

big men pig men
charade you are


melden

Nazi Hip Hopper!?

09.05.2005 um 20:19
ah seed fällt mir noch ein...

@g4p welche wurzeln sind das meinst du jetzt von rock and roll weiterentwickelt?

________________________________

Das Leben ist ein Spiel... heißt das wir werden auch respawned?


melden
xhabaete
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nazi Hip Hopper!?

09.05.2005 um 20:19
Ich sag nur eins KRS One,
wer dem zuhört, weiss was HipHop bedeutet.

Wenn man heute mal nen klasse guten Track aus alten Zeiten laufen lässt, pissen einem dauernd diese Kids ans Bein "hey, das hat der aber von Aggro Berlin geklaut " usw. usf.

Hat das schon mal jemand von euch erlebt, da fällt man doch um *motzigundlaunsichwerd*

Greetz


melden

Nazi Hip Hopper!?

09.05.2005 um 20:20
Hallo Hip Hop Fans

Frauen feindlich?

der Typ der mit EKO stress hat seine sogenannten Song
nur perverse Frauenfeindlich Wörter-

schaut euch die Videos an!
Nur halb Nackte Frauen!!!! Ist ja schön anzusehen aber.....
Alice sag doch mal was dazu!

Dumm!
Hab Viva gesehen, war Fler zu Gast

sein Wortsatz Vokabular bestand aus.

He weißt du
Man alter weißt du
einfach dumm

Achja und die Sexy Gulcan hat er geschafft anzumachen!




Don't trust anybody


melden

Nazi Hip Hopper!?

09.05.2005 um 20:21
@xhabaete
was ist KRS One
bei bushido gibt es was mit kors one kommt das daher?

________________________________

Das Leben ist ein Spiel... heißt das wir werden auch respawned?


melden

Nazi Hip Hopper!?

09.05.2005 um 20:22
bei krs one denk ich ich steh im dschungel;)nee,auch wenn er respekt verdient;) ich hasse diese art stimme...worst!;)
redman rulezzzz

Glauben ist wissen im Herzen;)


melden

Nazi Hip Hopper!?

09.05.2005 um 20:23
Xhabaete man keine Ahnung hat, einfach mal ....
ich weiß es....

die Fresse halten stimmts ;)





Don't trust anybody


melden

Nazi Hip Hopper!?

09.05.2005 um 20:23
@the_outsiders

sorry, aber beim Hip Hop ist es wie bei der Kirche

eine gute Idee wird genommen und bis zur unkenntlichkeit verzerrt weil es geldgierigen Menschen so gefällt.

du wirst doch nicht ernsthaft dieses schlechte zeug als hip hop bezeichnen.
Bitte ärger mich nicht ;-p


Okkulte Schriften und heilige Bücher? Papierfetzen, mit denen du dir den Schmutz vom Gesicht wischst.

Wie könntest du nur glauben,
dass all diese Dinge irgend etwas mit deinem Freiwerden zu tun haben könnten?


melden

Nazi Hip Hopper!?

09.05.2005 um 20:23
@ outsider


Fler hat auch toll erzählt das ihn beim sich einen runterholen die idee vom rock me amadeus gekommen ist und dann hat er erzählt falco war deutsch ist doch österreicher ( oder bin ich da falsch informiert?)



________________________________

Das Leben ist ein Spiel... heißt das wir werden auch respawned?


melden
xhabaete
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nazi Hip Hopper!?

09.05.2005 um 20:23
@Littlegrey

Klar, weisst Du das etwa nicht ?
Der Bushido ist ein Zeitreisender, der damals seine Ideen verbreitet hat, und jetzt wieder da ist.

So wie Jesus , oder ... ehm...

Greetz


melden

Nazi Hip Hopper!?

09.05.2005 um 20:25
Ne keine Ahnung... bin zu jung dafür...
KRS one ist ein anderer rapper schätz ich mal wie oben jemand sagt oder?

________________________________

Das Leben ist ein Spiel... heißt das wir werden auch respawned?


melden
Anzeige

Nazi Hip Hopper!?

09.05.2005 um 20:25
das lächerlichste an der ganzen Sache ist nur dass all das mit dem beleidigen von Frauen Gangster Rap prollen etc. von alten Rappern schon prophezeit wurde.

Die haben damals schon gewußt was aus Hip Hop werden wird.

Und auch ansonsten haben sie mir über die spiritualität, liebe usw einiges beigebracht.

Und da soll ich mitansehen müssen wie mittlerweile solche lächerlichkeiten wie aggro berlin mehr gewicht haben sich hip hop zu nennen ....

wirklich zum todärgern ;-p


Okkulte Schriften und heilige Bücher? Papierfetzen, mit denen du dir den Schmutz vom Gesicht wischst.

Wie könntest du nur glauben,
dass all diese Dinge irgend etwas mit deinem Freiwerden zu tun haben könnten?


melden
207 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt