Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Nazi Hip Hopper!?

553 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Nazi, Hip Hop

Nazi Hip Hopper!?

09.05.2005 um 20:25
@the_outsiders
ich würde dir so gerne süsse maus von feinkost vorspielen^^

Glauben ist wissen im Herzen;)


melden
Anzeige

Nazi Hip Hopper!?

09.05.2005 um 20:28
Ich frag mich aber wie es in 30 Jahren ist...

________________________________

Das Leben ist ein Spiel... heißt das wir werden auch respawned?


melden

Nazi Hip Hopper!?

09.05.2005 um 20:29
das frag ich mich über die jugend....

Glauben ist wissen im Herzen;)


melden
xhabaete
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nazi Hip Hopper!?

09.05.2005 um 20:29
@Funkrusher

Du hast ja so recht :D
peace

@Littlegrey

Ahso, konnte ja nicht ahnen, dass DU noch was jünger bist, ich check mal Dein Profil ...
Egal, wenn Du jung bist, hast Du ja noch genug Zeit für Krs ;)

Greetz


melden

Nazi Hip Hopper!?

09.05.2005 um 20:31
werden die immer böser und gemeiner?haben bald alle waffen in der butterbrotdose...

Glauben ist wissen im Herzen;)


melden

Nazi Hip Hopper!?

09.05.2005 um 20:32
wer greift den thread vorschlag
verkommt unsere jugend schonwieder?!O_o
auf?


Glauben ist wissen im Herzen;)


melden

Nazi Hip Hopper!?

09.05.2005 um 20:33
Link: www.kuddl.com (extern)


hier checkt mal diesen interessanten track. Dann hört ihr das was die Medien nicht abspielen, was aber z.b. mehr recht hat sich deutscher hiphop zu nennen als aggro berlin .... zumindest aus meiner sicht


Okkulte Schriften und heilige Bücher? Papierfetzen, mit denen du dir den Schmutz vom Gesicht wischst.

Wie könntest du nur glauben,
dass all diese Dinge irgend etwas mit deinem Freiwerden zu tun haben könnten?


melden
xhabaete
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nazi Hip Hopper!?

09.05.2005 um 20:33
@dänker
Sicher die Suchfunktion :D

Greetz


melden

Nazi Hip Hopper!?

09.05.2005 um 20:39
Link: www.stammderkrieger.de (extern)

oder wie währs damit wenn ihr schon dauernd sagt dass in hip hop gegen frauen geredet wird ....




Okkulte Schriften und heilige Bücher? Papierfetzen, mit denen du dir den Schmutz vom Gesicht wischst.

Wie könntest du nur glauben,
dass all diese Dinge irgend etwas mit deinem Freiwerden zu tun haben könnten?


melden

Nazi Hip Hopper!?

09.05.2005 um 20:40
heutzutage muss man als hip hopper seine tracks gratis ins netz stellen weil die musikindustrie nur noch scheiß musik nach oben bringt ;-P

Okkulte Schriften und heilige Bücher? Papierfetzen, mit denen du dir den Schmutz vom Gesicht wischst.

Wie könntest du nur glauben,
dass all diese Dinge irgend etwas mit deinem Freiwerden zu tun haben könnten?


melden

Nazi Hip Hopper!?

09.05.2005 um 20:40
@littlegreyalien
>"wenn sie so Nationalstolz sind dann müssten sie doch die Sprache und Kultur höher werten oder nicht?">

Werten schon. Aber können? Nationalismus und Kenntnis der deutschen Kultur und Sprache sind in der Praxis selten zugleich vorhanden. Wüßten sie wie viele deutsche Worte und kulturelle Werte NICHT von den Germanen her kommen, dann könnten sie auch nicht derart "deutschtümeln". Rassisten sind per se nicht kultiviert.


Der Akademikergeist neigt immer dazu, an einmal aufgenommenen Meinungen festzuhalten und sich dabei als Hüter der Wahrheit vorzukommen.
Claude Henri Saint-Simon, Graf de Rouvroy (1760 - 1825),


melden

Nazi Hip Hopper!?

09.05.2005 um 20:41
Ich sag nur: Kinderzimmer Productions

Keine Ahnung wie man Aggro Berlin, Sidho, EKO und Bushido & Co. als Hip
Hop bezeichnen kann. Das ist ja fast als wenn man Scorpions als Heavy Metal
bezeichnet...(obwohl die Texte von Scorpions wenigstens noch Anspruch
haben).

Das schlimmste am Mainstream Hip Hop ist das ständige Rumgedisse.

"Ey ich hab voll die checkung, geh in Deckung, wenn ich mit meinen Reimen
losballer, knaller ich Dir vor den Latz, mach die Hatz gegen Poser" etc......
*gähn*

Life is a bitch: it´s cheap, it´s fun and makes you fuckin´ crazy...


melden

Nazi Hip Hopper!?

09.05.2005 um 20:43
"werden die immer böser und gemeiner?haben bald alle waffen in der butterbrotdose..."

die machen ja auch immer so als hätten sie soviele waffen daheim die hip hopper.


der grösste beschiss ist sowieso das sido und co. immer machen als kämen sie aus so nem ghetto und wurden immer geschlagen und waren nicht auf der schule und so...
ich glaub bushido der auch so macht hat sogar abi und sagt er war immer nur auf der strasse...


________________________________

Das Leben ist ein Spiel... heißt das wir werden auch respawned?


melden

Nazi Hip Hopper!?

09.05.2005 um 20:44
@xhabaete
wo dus sagst;)
@Funkrusher
naja,die klingen aber arg dünn....ok is ein chilliger style,aber kickt nicht....
ich such ma was passendes;)

Glauben ist wissen im Herzen;)


melden

Nazi Hip Hopper!?

09.05.2005 um 20:45
@AcidU
volle zustimmung*g*




________________________________

Das Leben ist ein Spiel... heißt das wir werden auch respawned?


melden

Nazi Hip Hopper!?

09.05.2005 um 20:50
Daniker der Thread is open

Don't trust anybody


melden
xhabaete
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nazi Hip Hopper!?

09.05.2005 um 20:50
@Littlegrey
>>machen als kämen sie aus so nem ghetto und wurden immer geschlagen und waren nicht auf der schule und so... <<

Ja, wie lächerlich, die fangen doch an zu weinen, wenn Du ihnene den Fernseher, das Handy und die "Bitches" wegnimmst, das ist dann noch nicht mal annähernd Ghetto ^^

Greetz


melden

Nazi Hip Hopper!?

09.05.2005 um 20:51
@littlegreyalien

ich hab kürzlich mal auf wordcup ein interview mit bushido gesehen. Der könnte ein Kumpel von mir sein. Der ist voll nett und freundlich und gibt selbst zu dass das alles nur gespielt ist mit den Battles usw. voll der liebe BWL-Junge. Der könnte Jura studieren oder so ;-p

Das ist einfach alles nur eine Scharade. Die müssen das so machen damit sie Geld verdienen können.

Aber überlegt mal weiter. Ihr macht euch Gedanken darüber warum die schlechte Musik gehört wird, aber selbst wollt ihr ja die gute gar nicht hören. Ihr lasst euch nur was präsentieren und beschwert euch dann. Im Endeffekt seit ihr die euch über Bushido und co. beschwert Konsument und könntet genausogut weghören. Aber es macht halt mehr Spaß weil es eben provoziert und dazu anregt sich darüber aufzuregen. *open your eyes*

@dänker

naja ich find sie ganz gut ;-)

Okkulte Schriften und heilige Bücher? Papierfetzen, mit denen du dir den Schmutz vom Gesicht wischst.

Wie könntest du nur glauben,
dass all diese Dinge irgend etwas mit deinem Freiwerden zu tun haben könnten?


melden

Nazi Hip Hopper!?

09.05.2005 um 20:57
@Funkrusher
ich sag gar nicht dass ich die Musik oder so so schlecht finde... aber sie haben einfach keinen sinn und ich mag die menschen hinter den liedern nicht... auch wenn manche vielleicht ganz nett sind aber wer sich fürs fernsehen so verschenkt...

________________________________

Das Leben ist ein Spiel... heißt das wir werden auch respawned?


melden
Anzeige

Nazi Hip Hopper!?

09.05.2005 um 21:12
>>aber wer sich fürs fernsehen so verschenkt...<<
es geht um image.das is DEREN job.die jungs um die es geht,verkörpern dieses image jedoch besser wie zb..wie heißen die gleich...stuttgart....wie heißen die loser ,verdammt??"und es geschieht im ganzen bundesgebiet"...ich komm jetzt nicht drauf...hahaha...die will niemand mehr hören;)

Glauben ist wissen im Herzen;)


melden
476 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
unterbewußtsein16 Beiträge