Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Nazi Hip Hopper!?

553 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Nazi, Hip Hop

Nazi Hip Hopper!?

14.12.2008 um 05:47
@Warhead
Hast du gerade einen Schreibfehler gemacht oder wissen die Leute wirklich nicht, wie man "Taktlos" schreibt? Schreibfehler in Namen sind so geil, ich lach mich weg :D
Absolut köstlich ist auch, wenn in Warhammer Online einer rumrennt, der "Feuerbendiger" heisst und schon Level 30 ist und es noch nicht gemerkt hat *g*

Taktloss, lol!


Psych


melden
Anzeige
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nazi Hip Hopper!?

14.12.2008 um 08:47
Ich mache nie Rechtschreibfehler,da bin ich sehr pehdantisch

http://de.youtube.com/watch?v=rDbegOBfeVw


melden

Nazi Hip Hopper!?

14.12.2008 um 10:01
Das Problem bei Taktlos ist einfach dass wie sein Name schon sagt er weder Takt noch Flow besitzt. Und Sogut wie der Flow und das Storytelling von Pi auch ist, er kommt einfach rüber wie Hans Wurst. Der hat die Austrahlung eines Counterstrikekiddys.

Kauf dir mal ein paar Muskeln.


melden

Nazi Hip Hopper!?

14.12.2008 um 11:00
T-a-k-t-l-o-SS deswegen der "schreibfehler", is ja auch kein Fehler den gibt es bei Eigennamen nicht


melden

Nazi Hip Hopper!?

14.12.2008 um 13:36
@DeadPoet

ich würde auch sagen das taktlos eher sowas ist wie der macshendrahtzaun des Hip Hop
ist halt ein teil der stefan raab rtl2 big brother kultur.

aber es gibt ja milerweile ne ganze schiene im hip hop die sich in diese sparte zwängt. king orgasmus usw.


melden

Nazi Hip Hopper!?

15.12.2008 um 00:54
Gegen Blokkmonsta, Uzi , Schwartz ,Vollkontakt, Skinny Al und ein paar andere sind Taktloss, Basstard und Justus Waisenkinder...


melden

Nazi Hip Hopper!?

15.12.2008 um 19:56
@Sira
würde ich so nich sagen....bzw. warum sollten sie es sein


melden

Nazi Hip Hopper!?

15.12.2008 um 19:57
gegen deine these sprechen die alten songs von basstard und taktloss is schon immer "schlimm" gewesen


melden

Nazi Hip Hopper!?

16.12.2008 um 00:27
Was für dich "schlimm" ist muß ja nicht auch für mich schlimm sein, jeder empfindet anders.

Welche Rapper von Hirntot Records hörst du denn ?


melden

Nazi Hip Hopper!?

16.12.2008 um 00:40
Blokkmonster, Uzi, Schwartz, Dr. Faustus, !Dr. Jekyll!, Perverz,

Naja das dürften ja alle sein, ausser SDBY

ich meinte du hast ja basstard und taktloss nicht so hart wie Hirntot gehalten, naja dem ist einfach nicht so... basstard is eben mehr fantasy und hirntot mehr thriller....

taktloss hat sagen wir er hat schon immer texte gemacht die ziehmlich überspitzt und für ungewohnte ohren schlimm wirkt
...also da ist er der meister drin

hörst du die überhaupt?


melden

Nazi Hip Hopper!?

16.12.2008 um 00:53
Taktloss und Basstard hab ich früher gehört, seit 1 1/2 Jahren nicht mehr.


melden

Nazi Hip Hopper!?

16.12.2008 um 00:54
taktlos ist sowas wie der weniger witzige helge schneider des hip hop


melden

Nazi Hip Hopper!?

16.12.2008 um 01:17
Er ist mir aber immer noch lieber als dieses palästinensische Bilderbuch dem blöderweise in seinem Ghetto der Mond auf´n Kopf gekracht ist. XD


melden

Nazi Hip Hopper!?

16.12.2008 um 02:51
@Sira

hey ich liebe helge schneider. das sollte kein herabwürdigung sein. die 1 stündige show von taktloss auf MTV war sau witzig


melden

Nazi Hip Hopper!?

16.12.2008 um 16:17
Ich hasse Helge Schneider, den finde ich total unlustig, deshalb hinkt der Vergleich mit Taktloss für mich .


melden

Nazi Hip Hopper!?

16.12.2008 um 16:39
helge ist ein genialer jazz musiker


melden

Nazi Hip Hopper!?

16.12.2008 um 17:07
helge hat auf jedenfall was mit taktloss gemeinsam, helge jazzclown, taktloss horrorklown!

also sie entertainen mit humor und sind echt genial...
ES GIBT REIS, Vom letzten tighten Nigggäääärrr


melden

Nazi Hip Hopper!?

16.12.2008 um 17:45
@james1983




ich würde auch sagen das taktlos eher sowas ist wie der macshendrahtzaun des Hip Hop
ist halt ein teil der stefan raab rtl2 big brother kultur.

aber es gibt ja milerweile ne ganze schiene im hip hop die sich in diese sparte zwängt. king orgasmus usw.




Ich kann mit deinem Vergleich ehrlich gesagt nicht viel anfangen. Also ist er für den deutschen Hiphop irgendetwas zwischen Runningag und Sidekick deiner Meinung nach?

Ich finde Takloss´s entlehnt seinen stil auch aus dem englischen Horrorcore und schafft es auch das ganze Athmosphärisch aufzuladen, so das aus der geschihcte keine 1:! Adaption wird, die an der Deutschen Sprache scheitert, wie meines Erachtens bei "MC Basstard" der Fall..


Aber back to topic, Nazihiphop - es müssne nicht (erst bzw garnicht) Andeutungen wie bei Aggroberlin auftauchen, um eine disskusion über rechten rechtslastigen Hiphop ins Rollen zu bringen. Das Etikett "Nazi" passt sowieso nicht.

Definieren wir mal was rechtsgerichtet, bzw rechtsextrem bedeutet. Rückwärtsgewandes Denken.

Rechtsextremismus ist eine Sammelbezeichnung für politische Orientierungen, Ideologien und Aktivitäten, deren gemeinsamer Kern die Überbewertung der ethnischen Zugehörigkeit, die Infragestellung der rechtlichen Gleichheit der Menschen sowie ein antipluralistisches und autoritär geprägtes Gesellschaftsverständnis ist.


Rechtsgerichtetes Denken, fängt auch bei Fragen an wie man in einem text die rolle der Frau definiert, wie man mit seinen Mitspielern umgeht, wie man Wahrheit umgeht und wie man selbsterkannte einsichten weitergibt ( zB Autoritär, auf gleicher Augenhöhe, sokratisch usw. )

Es geht meines Erachtens nicht nur darum, das ein Rapper das "böse Wort" sagt und alle schreien Nazi. Das fängt schon viel viel früher an.


melden

Nazi Hip Hopper!?

16.12.2008 um 17:51
naja taktloss mit necro zu vergleichen ist doch ein wenig blasphemisch. *g*

necro rulez


melden
Anzeige

Nazi Hip Hopper!?

16.12.2008 um 17:53
Und wer genau hat den Rapper Taktloss mit Necro verglichen?


melden
449 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Denken45 Beiträge