Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dauer-Single

8.836 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freiheit, Depression, Single ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dauer-Single

19.02.2018 um 15:50
Zitat von DnreBDnreB schrieb:Es sei denn er oder sie ist ein Vollhorst, aber das sollte man vorher schon gecheckt haben.
Ja, du checkst ja schon vorher die Basisdaten ab, obwohl die dich nicht interessieren ;)
Zitat von DnreBDnreB schrieb:Ich erwarte bei einem Date, dass es berührend ist, ja. Das ich die Frau nicht zehn Minuten später vergessen habe.

Frauen sind da noch deutlich krasser. Die gucken dir ins Gesicht und wissen "oh, das ist nix". Mehrfach erlebt. Und nein, meine Fotos sind nicht fake und auch nicht gephotoshopt.
Naja, vielleicht solltest du dir auch einfach mal mehr Mühe geben, dass die Frauen nicht direkt denken "das wird sowieso nix"?


melden

Dauer-Single

19.02.2018 um 15:51
@Senfgurke

Auch bei dir bin ich dabei. Ich krieg keine Lust auf Sex weil eine Frau ein tiefes Dekolleté hat - das hilft, aber Lust bekomme ich, wenn sie offensichtlich tatsächlich Bock auf den Menschen hat, der da sitzt.


1x zitiertmelden

Dauer-Single

19.02.2018 um 15:52
Zitat von DnreBDnreB schrieb:man sollte sich als Mensch ineinander vergucken und nicht vor dem Date schon mal Zielwasser saufen und Pläne im Kopf haben.
... ja, wie z.B. ne Familie zu gründen :D


melden

Dauer-Single

19.02.2018 um 15:54
@Subway

Ich werd jetzt mal ein bisschen unhöflich, ist nichts Persönliches.

Nein, ist wirklich nichts Persönliches ;-)

Frauen sind meiner Erfahrung bei Dates unheimlich anmassend. "Ich sehe einem Mann nach drei Sekunden an, ob er mich glücklich machen könnte". Ähm ja, und ich bin dann froh, wenn DIE Ansprüche nicht erfüllen muss. Unfassbar!


melden

Dauer-Single

19.02.2018 um 15:55
@DnreB
Du scheinst auch wirklich ein Händchen für unromantisch Frauen zu haben :D


melden

Dauer-Single

19.02.2018 um 15:55
Zitat von DnreBDnreB schrieb:Ich krieg keine Lust auf Sex weil eine Frau ein tiefes Dekolleté hat - das hilft, aber Lust bekomme ich, wenn sie offensichtlich tatsächlich Bock auf den Menschen hat, der da sitzt.
das geht mir seltsamerweise ganz genau so. Wenn man merkt das die Frau offensichtlich Interesse dann wird selbiges auch bei mir geweckt. Das kann schon ein Satz sein wie dich würde ich nicht von der Bettkante stoßen oder so...also wenn man schriebt vorher usw...
...Sollte man aber auch nicht Zuviel reininterpretieren...denn Fotos vs. Real usw...

Aber generell ist es s, es ist ne beiderseitige Sache, beide müssen sich irgendwie anziehend finden erst dann kann es evt. was werden....


melden

Dauer-Single

19.02.2018 um 15:56
@Subway

Man nennt das Internet-Dating ;-)


melden

Dauer-Single

19.02.2018 um 15:58
@DnreB

Ich will erstmal, das mich eine Frau überhaupt mal Interesse hat. Das ist ja das schlimme. Genau diesen Moment hatte ich noch nicht mal gehabt. Ich weiß nicht ein mal woran das liegt. Es kam ja noch nie eine Frau zu mir, um mit mir einen Small Talk zu führen bzw. daran Interesse hatte über einen längeren Zeitraum, wenn ich Interesse gezeigt habe.

Vielleicht denken die Frauen auch einfach, das ich für sie unerreichbar bin, weil ich so eine geile Sau bin :D


melden

Dauer-Single

19.02.2018 um 16:00
@Senfgurke

Ich mag deine Einstellung :-D


melden

Dauer-Single

19.02.2018 um 18:50
@DnreB
Umgekehrt erwarten sich viele Männer beim ersten Date, dass Frau sofort mit einem ins Bett hüpft. Spricht grundsätzlich nichts dagegen wenn bei Frau schon lange Feuer am Dach ist und das mal gelöscht werden muss.

Bei mir zumindest ist es eher so, dass wenn ein Mann mich wirklich interessiert und mich begeistert, ich mir mit dem Sex eher Zeit lassen würde als wenn der Mann mich eher weniger emotional berührt.


1x zitiertmelden

Dauer-Single

19.02.2018 um 18:55
@Senfgurke
Gib mal n Foto, geile Sau :D

Vielleicht bemerkst du es nicht, dass dich eine Frau interessiert ansieht? Vielleicht schaust du auch so grimmig drein, sodass die Frauen Angst bekommen? :D


melden

Dauer-Single

02.03.2018 um 17:29
@fantesy88 Nein, so was wie verlassene Restaurants, Psychatrien oder so. Ich besichtige diese und mache Bilder - natürlich mit Erlaubnis, falls das möglich ist. Wenn nicht, dann geh ich einfach so rein bis mich jemand erwischt :D


melden

Dauer-Single

10.08.2018 um 14:42
I-was macht man ja schon falsch aber ich würd mal gern wissen was ICH ständig falsch mache haah :D


melden

Dauer-Single

10.08.2018 um 14:50
@ErakMaar
Woran scheitert es denn?


1x zitiertmelden

Dauer-Single

10.08.2018 um 14:56
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Woran scheitert es denn?
Das ist ja meine Frage, die ich mir so öfters stelle


melden

Dauer-Single

10.08.2018 um 14:58
@ErakMaar
Na wo hakt es denn? Lernst Du niemanden kennen, halten Beziehungen nicht, kommt es nicht zum zweiten Date....?


1x zitiertmelden

Dauer-Single

10.08.2018 um 15:02
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Na wo hakt es denn? Lernst Du niemanden kennen, halten Beziehungen nicht, kommt es nicht zum zweiten Date....?
So alles zusammen. Manchmal hab ich Glück, da bekomme ich überhaupt eine Chance und wenn ich mehr Glück habe, dass kommt es zur Beziehung. Also zu einer richtigen Beziehung, diese hatte ich allerdings nur 1x und aber er hat mich sitzen gelassen.


melden

Dauer-Single

10.08.2018 um 15:03
@ErakMaar
Wie alt bist Du denn? Und hat er Dich ohne Erklaerung sitzen gelassen?
Was hast Du fuer Hobbies? Wo kommst Du in Kontakt mit Menschen?


1x zitiertmelden

Dauer-Single

10.08.2018 um 15:07
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Wie alt bist Du denn?
Ich sag ja immer 19, weil alle mich darauf schätzen. Bin aber gute 25 :D
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Und hat er Dich ohne Erklaerung sitzen gelassen?
Nö. Er sagte: hab ne Neue.
Aber per WA, also ganz feige und nicht facetoface
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Was hast Du fuer Hobbies?
Lesen, zeichnen, Sport machen sowas halt
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Wo kommst Du in Kontakt mit Menschen?
An meiner Arbeit hauptsächlich. Zwar ja dann mehr Kunden und mein Job ist Frauendominiert und mit Frauen fang ich sicherlich nichts an.


1x zitiertmelden

Dauer-Single

10.08.2018 um 15:10
Zitat von ErakMaarErakMaar schrieb: Bin aber gute 25 :D
Da hast Du ja auch noch ein bisschen Zeit. :)
Zitat von ErakMaarErakMaar schrieb:Nö. Er sagte: hab ne Neue.Aber per WA, also ganz feige und nicht facetoface
Also ein Arschloch. An so eins geraten wir alle mal. Wie lange wart ihr zusammen?
Zitat von ErakMaarErakMaar schrieb:An meiner Arbeit hauptsächlich. Zwar ja dann mehr Kunden und mein Job ist Frauendominiert und mit Frauen fang ich sicherlich nichts an.
Dann schlage ich vor, Du solltest Deine Hobbys ausbauen, dass Du darueber mehr Menschen triffst. Sport ist ja schon eine gute Grundlage.


1x zitiertmelden