Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dauer-Single

8.836 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freiheit, Depression, Single ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dauer-Single

10.08.2018 um 15:13
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Also ein Arschloch.
Ganz genau.
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Wie lange wart ihr zusammen?
1 1/2 Jahre ungefähr. Relativ lang
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:An so eins geraten wir alle mal.
Echt mies sowas. Aber wenns dann gleich beim 1. passiert nicht so toll
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Da hast Du ja auch noch ein bisschen Zeit.
Ha, ja gut gesagt
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Du solltest Deine Hobbys ausbauen
?? ZB


1x zitiertmelden

Dauer-Single

11.08.2018 um 16:50
Bin ich^^ :(


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dauer-Single

11.08.2018 um 18:44
@DnreB

Dauer-Single war ich Zeit meines Lebens nie. Warum weiss ich auch nicht.
Aber die Single-Phasen zwischen Zweierbeziehungen habe ich stets als Freiraum genossen.
Man kann Krisen auch als Chance nutzen.


melden

Dauer-Single

11.08.2018 um 23:27
Zitat von EyaEya schrieb am 19.02.2018:Umgekehrt erwarten sich viele Männer beim ersten Date, dass Frau sofort mit einem ins Bett hüpft.
naja da wurde ich jetzt auch eines Besseren belehrt. :D ...zumindest habe ich so den Eindruck von ihr.
Ok sie ist 11 Jahre älter und sehr "aufgeschlossen", aber falls es zu nem Date kommt möchte ich nicht gleich in die Kiste...und das als Mann :D da bin ich jetzt irgendwie überfordert
Zitat von EyaEya schrieb am 19.02.2018: Spricht grundsätzlich nichts dagegen wenn bei Frau schon lange Feuer am Dach ist und das mal gelöscht werden muss.
ja kann natürlich gut sein :D

Das nur noch mal dazu...


melden

Dauer-Single

12.08.2018 um 15:49
Hallo zusammen. Ich bin seid 5 Wochen Single nach 7 Jahren Beziehung. Für mich beginnt jetzt gerade ein völlig neues Leben. Momentan ist es wie eine Achterbahnfahrt,mal total positiv dann gibts auch wieder schlechtere Phasen.

Bin gespannt wo mein Weg hinführt und wie sich meine Single-Zeit entwickelt. Hab mir jetzt auch die klassischen Dating Apps runtergeladen und mich damit angefreundet. Ist ja nicht ganz unintressant ;)


1x zitiertmelden

Dauer-Single

12.08.2018 um 16:13
Zitat von acer66acer66 schrieb: Ist ja nicht ganz unintressant ;)
Aber trotzdem völlig für´n Müll
Zitat von acer66acer66 schrieb:wie sich meine Single-Zeit
Ist bis jetzt meine beste Zeit gewesen :D Kaum Verpflichtungen anderen gegenüber etc


3x zitiertmelden

Dauer-Single

12.08.2018 um 16:37
Zitat von ErakMaarErakMaar schrieb:Aber trotzdem völlig für´n Müll
Will ich noch nicht entgültig bewerten nach so kurzer Zeit.


melden

Dauer-Single

12.08.2018 um 16:59
Zitat von ErakMaarErakMaar schrieb:Aber trotzdem völlig für´n Müll
Kann ich so nicht bestätigen. Hatte in meiner Singlezeit da einige "angenehme" Kontakte, neue Freundschaften und meinen Partner gefunden. ;)


2x zitiertmelden

Dauer-Single

12.08.2018 um 17:16
Zitat von AkkordeonistinAkkordeonistin schrieb:Kann ich so nicht bestätigen. Hatte in meiner Singlezeit da einige "angenehme" Kontakte, neue Freundschaften und meinen Partner gefunden. ;)
Glückwunsch. Freut mich für dich ;)

@Akkordeonistin


1x zitiertmelden

Dauer-Single

12.08.2018 um 22:50
Zitat von ErakMaarErakMaar schrieb:Kaum Verpflichtungen anderen gegenüber etc
Ja genau deswegen könnte ich nie drauf verzichten. Nach der Arbeit einfach machen was man will, sich nicht mit irgendwem treffen müssen und eventuell wochelang irgendeinem Hobby nachgehen. Mag nichts was gezwungen ist und ist bei mir unterschiedlich ich hab sehr oft keinerlei Lust auf soziale Interaktion und bin lieber alleine. Wäre da irgendwer da der Aufmerksamkeit will würde das nur zur Drama führen.


melden

Dauer-Single

13.08.2018 um 08:34
Zitat von ErakMaarErakMaar schrieb:Echt mies sowas. Aber wenns dann gleich beim 1. passiert nicht so toll
Geht aber leider trotzdem sehr vielen so. :(
Zitat von ErakMaarErakMaar schrieb:?? ZB
Sport zum Beispiel im Verein treiben. Eben mit anderen!


1x zitiertmelden

Dauer-Single

13.08.2018 um 16:08
Zitat von AkkordeonistinAkkordeonistin schrieb:Hatte in meiner Singlezeit da einige "angenehme" Kontakte, neue Freundschaften und meinen Partner gefunden. ;)
Echt jetzt?


1x zitiertmelden

Dauer-Single

13.08.2018 um 16:14
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Sport zum Beispiel im Verein treiben. Eben mit anderen!
Mach ich ja. Sind aber fast nur Mädels dort und die Männer dort interessieren mich so gar nicht.


2x zitiertmelden

Dauer-Single

13.08.2018 um 16:15
Zitat von ErakMaarErakMaar schrieb:Mach ich ja. Sind aber fast nur Mädels dort und die Männer dort interessieren mich so gar nicht.
aha sowas gibts? Seltsam ich dachte es wäre immer genau andersrum :D
Welche Sportvereine sind das? :D


1x zitiertmelden

Dauer-Single

13.08.2018 um 16:18
Zitat von knopperknopper schrieb:Welche Sportvereine sind das? :D
So´n von unserem Dorf
Zitat von knopperknopper schrieb:aha sowas gibts?
Ja gibt es.
Zitat von knopperknopper schrieb:Seltsam ich dachte es wäre immer genau andersrum :D
= Hässliche Gören aber hübsche Männer?


1x zitiertmelden

Dauer-Single

13.08.2018 um 16:21
Zitat von ErakMaarErakMaar schrieb:= Hässliche Gören aber hübsche Männer?
so ähnlich, bzw. nennen wir es einfach... Männerüberschuss :D


1x zitiertmelden

Dauer-Single

13.08.2018 um 16:24
Zitat von knopperknopper schrieb:so ähnlich, bzw. nennen wir es einfach... Männerüberschuss :D
Ja nee
Aber denkt man das nicht wirklich?

Schönheit ist der 1. Eindruck den Du von einem anderen mitbekommst. Also generell die äußerste Erscheinung. Und wie die Jungens sich zu Mädel´s umdrehen, so drehen sich die Mädels zu Jungs um und denken: "Ja echt schade, dass er wahrscheinlich vergeben ist"

Das denke ich zwar häufig aber da ich sowieso keine absoluten Schönlinge mag, da andere Mädels auch Schönlinge mögen und ich jedem Weib die Augen auskratzen würde, die MEINEN Freund auch nur anschauen würde, so tu ich es ihm und mir nicht an.

kurz: ich tu mich nicht mit Schönlingen zusammen


3x zitiertmelden

Dauer-Single

13.08.2018 um 16:26
@ErakMaar

Wie definierst du einen Schönling? Kannst du es in etwa beschreiben?


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dauer-Single

13.08.2018 um 16:27
Zitat von ErakMaarErakMaar schrieb:kurz: ich tu mich nicht mit Schönlingen zusammen
Kurz gesagt: Dein Freund müsste sich quasi als hässlich empfinden? :D :D


1x zitiertmelden

Dauer-Single

13.08.2018 um 16:28
Zitat von VenomVenom schrieb:Kurz gesagt: Dein Freund müsste sich quasi als hässlich empfinden? :D :D
Nein nein, aber es gibt eben diese Mittelklasse
(Gott, hört sich an wie ein Automobilhändler :D)
Zitat von acer66acer66 schrieb:Wie definierst du einen Schönling? Kannst du es in etwa beschreiben?
Halt so ein super dupa schöner Mann.
Ach was soll´s


1x zitiertmelden