Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

DER NEUZEITLICHE HAUSHALT

14 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Ernährung, Hausfrau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von hallo-ho geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers
Seite 1 von 1

DER NEUZEITLICHE HAUSHALT

21.03.2018 um 06:34
M.W. Heilmann-Vollack

Die Neuzeitliche Haushaltsschule

- Die fix- und fertige Hausfrau -

Verlag Josef Faulhuber Konstanz



"Mit vielem kommt man aus, mit wenig hält man Haus! - (Deutsches Sprichwort)


Anzeige
melden

DER NEUZEITLICHE HAUSHALT

21.03.2018 um 06:38
@ShywayJones
Werbung?
Sieht man hier nicht so gern.


melden

DER NEUZEITLICHE HAUSHALT

21.03.2018 um 06:47
@StUffz
soll keine Werbung sein. Ich hab hier gerade das Buch von 1953 vor der Nase und würde das gern teilen, da das hier noch nicht archiviert wurde. Würde gern nochmal am Eingangspost arbeiten und eine Diskussionsgrundlage (generelle Einleitung, traditionelle Rezepte, Auszüge etc.) schaffen. Es geht um tradionelle Haushaltsrezepte, die heute ebenso aktuell wie damals sind.


melden

DER NEUZEITLICHE HAUSHALT

21.03.2018 um 06:49
@ShywayJones
Du hast nicht Mal ne Diskussionsgrundlage geliefert. Worüber willst du diskutieren, was ist deine These,...

Abgesehen davon guck mal ins Wiki, wie man eine Diskussion erstellt.


melden

DER NEUZEITLICHE HAUSHALT

21.03.2018 um 06:50
Ok, löschen! Nochmal von vorne.


melden

DER NEUZEITLICHE HAUSHALT

21.03.2018 um 06:51
Danke @StUffz
Hab den Eingangspost zu früh abgesendet und kann ihn jetzt nicht mehr bearbeiten. Oder doch? :) Scheinbar nicht. :/ Nächstes Mal.


melden

DER NEUZEITLICHE HAUSHALT

21.03.2018 um 06:56
Nein, steht aber alles im Wiki.


melden

DER NEUZEITLICHE HAUSHALT

21.03.2018 um 06:56
danke @StUffz


melden

DER NEUZEITLICHE HAUSHALT

21.03.2018 um 07:08
Wäre dann eher auch was für die Rubrik Unterhaltung, oder? (Traditionelle Rezepte etc.) Gäbe wohl nicht so viel zu diskutieren.


melden

DER NEUZEITLICHE HAUSHALT

21.03.2018 um 07:09
@ShywayJones
Vor allem wäre es sinnvoll das ganze ohne durchgehende Großschrift zu schreiben.
Müsste einem schon auffallen wenn man alle anderen Threads so sieht


melden

DER NEUZEITLICHE HAUSHALT

21.03.2018 um 07:16
Registriert, danke @StUffz Steht nur exakt so auf dem Buchdeckel. Werde das im zweiten Anlauf einer Threaderstellung aber beherzigen.


melden

DER NEUZEITLICHE HAUSHALT

21.03.2018 um 07:17
Wie gesagt... Wiki lesen. Da steht alles drin.

Btw. Gibt's das Buch als eBook irgendwo?


melden

DER NEUZEITLICHE HAUSHALT

21.03.2018 um 07:22
äh ... (gerade nochmal gesucht) ...nee, darum ja irgendwie wichtig und besprechungswürdig.


melden

DER NEUZEITLICHE HAUSHALT

21.03.2018 um 07:29
Ich bereite das nochmal anständig vor und stelle es dann ein. War zu fix/spntan. Danke für dein Feedback @StUffz .


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von hallo-ho geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers