Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gewichtszunahme bei manchen Menschen unmöglich?

47 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Ernährung, Gewicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
hallyu Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gewichtszunahme bei manchen Menschen unmöglich?

26.10.2011 um 16:49
Ich bin sehr dünn und versuche schon seit längerem durch bestimmte ernährungsmassnahmen (fettes essen, kaum Bewegung, muskelaufbaudrinks) eine gewichtszunahme zu erreichen. Bisher sind alle versuche fehlgeschlagen.

Bei Zeiten kommt es natürlich vor das ich weniger esse, aber dann fühle ich mich sofort noch dünner und nehme noch ab.

Ist es so, dass wenn wie bei mir der Fall die Knochen dünn sind, eine Gewichtszunahme oder besser gesagt ein "vergrößern" der Knochen nicht mehr möglich sind?

Habt ihr Tipps wie ich es schaffen kann etwas zuzulegen?

Es geht nicht um dick werden, es geht darum überhaupt Normalgewicht zu erreichen.

Zur Info: ich wiege 50 kg bei 165 grösse.

Anzeige
melden

Gewichtszunahme bei manchen Menschen unmöglich?

26.10.2011 um 16:52
@hallyu
Willst du Gewicht zulegen, willst du wachsen oder beides?


melden
hallyu Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gewichtszunahme bei manchen Menschen unmöglich?

26.10.2011 um 16:54
@emanon
Nur Gewicht. Enke wachse ist nicht mehr mit 26


melden

Gewichtszunahme bei manchen Menschen unmöglich?

26.10.2011 um 16:55
Nö, das Wachstum sollte abgeschlossen sein.
Männlich oder weiblich?


melden

Gewichtszunahme bei manchen Menschen unmöglich?

26.10.2011 um 17:01
@hallyu
wart noch ein paar jahre, dann nimmst auch du zu.


melden

Gewichtszunahme bei manchen Menschen unmöglich?

26.10.2011 um 17:02
Also ich denke mal mit 50kg bei 165cm solltest du doch relativ gut darstehen.

Ist zwar etwas unter dem Schnitt aber beeinträchtigt dich das irgendwie ?

Wenn du wirklich definitiv nicht zunehmen kannst, egal was du isst und machst dann empfehle ich dir mal deinen Hausarzt aufzusuchen und dich auf eine Schilddrüsen überfunktion untersuchen lassen.

Zur Not geb ich dir aber gern auch was von mir ab, lieg bei 188 mit 92kg etwas überm schnitt ;)


melden

Gewichtszunahme bei manchen Menschen unmöglich?

26.10.2011 um 17:02
@hallyu

Hi hallyu. Wenn du Raucher bist, empfehle ich dir damit aufzuhören. Der Stoffwechsel läuft dann etwas schneller und das rauchen hemmt zudem den Appetit.
Dazu würde ich noch Krafttraining empfehlen mit dem richtigen Ernährungsplan um Masse aufzubauen. Das klingt jetzt vielleicht komisch, da du ja dann auch verbrennst, allerdings stellt sich nachdem du länger trainiert hast dein Stoffwechsel um, da dein Körper den Bedarf decken muss.
Für dich ist Vollwertige Kost das beste, also viel Kohlenhydrate (in Nudeln z.B. sehr viel enthalten).

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)


melden

Gewichtszunahme bei manchen Menschen unmöglich?

26.10.2011 um 17:03
@hallyu
Also ich bin mit 68 Kilo bei 188cm Körpergröße auch ein Hungerhaken.
Allerdings hält sich das Gewicht konstant seit 7 Jahren.
Fressdiäten aller Art habe ich auch schon hinter mir. Mein Grundumsatz ist scheinbar verdammt hoch aber was man dagegen machen kann weis ich nicht.
Wenn ich Gewicht zunehmen möchte, dann ginge das wohl nur über Muskelmasse, also Sport treiben.


melden

Gewichtszunahme bei manchen Menschen unmöglich?

26.10.2011 um 17:04
Viele Marihuana rauchende Leute sind sehr dünn, sollte es daran liegen lass es sein :D


melden

Gewichtszunahme bei manchen Menschen unmöglich?

26.10.2011 um 17:10
Gerne hätte ich ja gewusst, ob Männlein oder Weiblein.
Einer Frau zu massivem Musklaufbau zu raten ist meist eher kontraproduktiv.
Btw Kate Moss' BMI liegt unter Halliyu's und so schlecht sieht das gar nicht aus.
Sollte Halliyu ein Mann sein, wird ihn das nicht trösten. :D


melden

Gewichtszunahme bei manchen Menschen unmöglich?

26.10.2011 um 17:15
@emanon
Also eine Frau die bei 165 über ihre 50kg meckert wirste wohl kaum finden

Zumal das bei einer frau ein recht normaler wert sein dürfte.

Ein Hoch auf den Geschlechtsdimorphus !


melden

Gewichtszunahme bei manchen Menschen unmöglich?

26.10.2011 um 17:19
@JimmyWho
Dürfte so bei Iggy Pop's BMI liegen.


melden

Gewichtszunahme bei manchen Menschen unmöglich?

26.10.2011 um 17:25
@emanon
:D Der war gut !


melden

Gewichtszunahme bei manchen Menschen unmöglich?

26.10.2011 um 17:27
ich kann essen was ich will und soviel ich will, ob Schokolade in Unmengen oder 3 x Pizza am Tag, ich halte seit über 30 Jahren meine 67 kg...

Ist halt bei manchen so und ich finde es voll ok, werde of beneidet deswegen...


1x zitiertmelden

Gewichtszunahme bei manchen Menschen unmöglich?

26.10.2011 um 17:32
@subhuman
Zitat von subhumansubhuman schrieb:werde of beneidet deswegen...
Kannst mich noch auf deine Neider-Liste setzen.


1x zitiertmelden

Gewichtszunahme bei manchen Menschen unmöglich?

26.10.2011 um 17:38
@hallyu
Zitat von mothwomanmothwoman schrieb:Kannst mich noch auf deine Neider-Liste setzen.
Mich auch - auch wenn ich jetzt nicht wirklich "dick" in dem Sinn bin :( .


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gewichtszunahme bei manchen Menschen unmöglich?

26.10.2011 um 17:39
@Thalassa
@mothwoman


Komisch, bei mir ist das anders. Ich kann essen, was ich will und ich werde immer fetter und fetter und...


1x zitiertmelden
hallyu Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gewichtszunahme bei manchen Menschen unmöglich?

26.10.2011 um 17:39
Ich bin männlich

Rauche weder Zigaretten noch Marihuana.

Also ich fühle mich viel zu dünn und habe auch schon von Leuten gehört, dass ich zu dünn bin.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gewichtszunahme bei manchen Menschen unmöglich?

26.10.2011 um 17:42
@hallyu

Und was sagt Dein Arzt dazu?


melden

Gewichtszunahme bei manchen Menschen unmöglich?

26.10.2011 um 17:42
@hallyu

Wenn du wirklich Bedenken hast und dich unwohl fühlst, dann solltest du das wirklich von deinem Hausarzt abklären lassen, es kann wirklich an der Schilddrüse liegen. Allerdings, ich kenne etliche kerngesunde, superschlanke Leute. Es kann ja nicht jeder aussehen wie Rambo ;) .


Anzeige

melden